American Football

  • Nachdem Union am Freitag und die Packers gestern gewonnen hatten, schaue ich mir in aller Ruhe erst mal an, was in der AFC passiert, bevor ich heute Abend sehe, wen die Packers nächste Woche auf dem Lambeau Field empfangen dürfen. Ich vermute und hoffe, dass dies die Saints werden.

  • Nachdem Union am Freitag und die Packers gestern gewonnen hatten, schaue ich mir in aller Ruhe erst mal an, was in der AFC passiert, bevor ich heute Abend sehe, wen die Packers nächste Woche auf dem Lambeau Field empfangen dürfen. Ich vermute und hoffe, dass dies die Saints werden.

    Na hoffentlich wird das Duell der alten Männer auch so spannend wie das eben gesehene Spiel.

    Bin aber dann trotzdem für die ehemalige Offense der Pats.:rofl:


    Wäre schon 'ne Nummer wenn Brady, der reaktivierte Gronk und der auf keinen Fall (laut Aussage des Trainers) zu den Buccs kommende Brown das Ding rocken. Und die Pats nicht Mal in den Playoffs.

  • Gleich beginnt das letzte Heimspiel der Green Bay Packers auf dem Lambeau Field gegen die Tampa Bay Bucks. In zwei Wochen gehts dann um den Super Bowl.

  • Läuft ja gut, spannendes Spiel.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Gleich beginnt das letzte Heimspiel der Green Bay Packers auf dem Lambeau Field gegen die Tampa Bay Bucks. ...

    Ich meinte natürlich nicht das allerletzte Spiel, sondern das letzte in dieser Saison.

  • Reklame:
  • Gleich beginnt das letzte Heimspiel der Green Bay Packers auf dem Lambeau Field gegen die Tampa Bay Bucks. ...

    Ich meinte natürlich nicht das allerletzte Spiel, sondern das letzte in dieser Saison.

    Könnte auch nicht nur das letzte Heimspiel diese Saison, sondern das wirklich letzte Spiel der Saison werden.


    Bisher zwar spannend, aber sooo viele Sacks wird man sich nicht mehr leisten können.

  • Nachdem der Fumble vorhin gerade noch gut ging, jetzt der Fumble zum Ballverlust der Packers.

    Wenn das für Punkte, selbst wenn es nur ein Field Goal wird, für die Buccs reicht wird es langsam schwer.


    Aber mein Tipp ist sowieso das Brady und Mahomes im Super Bowl aufeinander treffen.

  • Nachdem der Fumble vorhin gerade noch gut ging, jetzt der Fumble zum Ballverlust der Packers.

    Wenn das für Punkte, selbst wenn es nur ein Field Goal wird, für die Buccs reicht wird es langsam schwer.


    Aber mein Tipp ist sowieso das Brady und Mahomes im Super Bowl aufeinander treffen.

    Und dann darf der GOAT zeigen was er kann.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Och, pennt ihr alle noch?

    Dachte hier jibt s nen paar Abtrünnige.


    Mir is der Ammi-Eierball ziemlich latte, aber die Schau intressiert dann doch, denn wenn usa watt kann, dann Schau-spielen.


    Im Duell, der bei Lego aus pc-Gründen eliminierten Minderheiten siegten wieder mal die hauptsächlich weissen floridanischen Freibeuter gegen die kansasischen Häuptlinge.

    9-31 wen s interessiert.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • War arbeiten, geb mir aber nachher bestimmt noch Zusammenschnitte.


    Was Brady da geleistet hat ist schon großes Kino. Vonwegen ohne die Pats, ohne Bill Belichick und sein gewohntes Umfeld wäre er nur halb so erfolgreich... Jahr 1 nach den Pats direkt mit dem Super Bowl abgeschlossen, während die Pats nicht Mal in den Playoffs waren.


    Und ich denke der Opa denkt noch nicht an's Aufhören... 3 Finger sind ja noch frei.:D

  • Die Chiefs haben durch eigenes Unvermögen und durch unnötig verursachte Strafen ihre Chancen minimiert. Dazu kam das furchtbare Versagen der Guards, sodass Mahomes fast bei jedem Spielzug in Kontakt mit der gegnerischen Defense Line kam.


    Natürlich haben die Buccaneers nicht nur durch Fehler und Unvermögen der Chiefs gesiegt, sondern auch durch eigene Überlegenheit. Sowohl die Defense als auch die Offense waren besser.


    Ich weiß gar nicht, wann es zuletzt ein Finale gab, in dem der unterlegenen Mannschaft kein einziger Touchdown gelang.

  • Och, pennt ihr alle noch?

    Dachte hier jibt s nen paar Abtrünnige.

    Ja nu.... genau DESWEGEN habe ich ja auch noch gepennt :P.

    Wobei ich mich von dem Wort "Abtrünnige" natürlich schonungslos und in aller Form distanziere. Ist nur ne Affäre ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

    Einmal editiert, zuletzt von Flutlicht ()

  • Reklame:
  • Ich weiß gar nicht, wann es zuletzt ein Finale gab, in dem der unterlegenen Mannschaft kein einziger Touchdown gelang.

    Schlappe 2 Jahre her. Patriots - Rams 13:3

    Das kam in einer Phase als es viele Jahre zuvor meist punktreiche und dramatische Finals gab. Und dann kam dieser Langweiler.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Ich weiß gar nicht, wann es zuletzt ein Finale gab, in dem der unterlegenen Mannschaft kein einziger Touchdown gelang.

    Schlappe 2 Jahre her. Patriots - Rams 13:3

    Das kam in einer Phase als es viele Jahre zuvor meist punktreiche und dramatische Finals gab. Und dann kam dieser Langweiler.

    Wenn die Pats spielen ist es nie langweilig.:P

  • Schlappe 2 Jahre her. Patriots - Rams 13:3

    Das kam in einer Phase als es viele Jahre zuvor meist punktreiche und dramatische Finals gab. Und dann kam dieser Langweiler.

    Das hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Werde wohl langsam alt.

  • Es war schon eine Demonstration der Buccs Defense. Mahomes jederzeit auf die Füße gestanden und die Anspielstationen Kelce und vor allem Hill(hat er überhaupt mitgespielt? So unsichtbar war er) gut gecovert. Und so schnell kannst du eine der beeindruckensten Offense der letzten Jahre einbremsen.

    Klar, Brady wieder wie ein Uhrwerk.

    Aber diesen Super Bowl haben ganz klar die Defense der Buccs gewonnen.

  • Reklame: