American Football

  • Pro7/ran haben aber geswitcht, als das Spiel in Tampa entschieden war (war ja relativ früh) und haben Bengals vs Green Bay gezeigt.

    2 Minuten vor Ende haben die geswitcht. Da war das Bucs-Spiel schon seit 2 Vierteln entschieden. Es ist ja auch alles gut, aber die Spielauswahl von Pro7 bleibt fragwürdig.


    Das ich nicht zur HZ das Spiel switche, weil ich mich für Spiel A in der Übertragung entschieden habe, ist auch logisch. Aber es war keine gute Wahl, aus meiner Sicht.

    da ist wohl das liebe Geld dran schuld was gezeigt wird, für Ran wohl kein leichtes bei dem Geld was für Rechte investiert werden muss 🤮🤮

  • Auf Dazn kann man seit dieser Saison Sonntag Abend nahezu alle Spiele als Einzelspiel schauen, oder auch eine Konferenz aller Spiele - das macht ziemlich Spaß.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Auf Dazn kann man seit dieser Saison Sonntag Abend nahezu alle Spiele als Einzelspiel schauen, oder auch eine Konferenz aller Spiele - das macht ziemlich Spaß.

    Was???


    Nicht wirklich oder? Die Konferenz ja und das Einzelspiel was Pro7 im Stream hat + Thursday, Sunday und Monday Night.

  • Reklame:
  • Die Katze ist aus dem Sack; Frankfurt, München oder Düsseldorf stehen als Kandidaten für ein Ligaspiel der NFL fest.
    mein persönlicher Wunsch wäre Frankfurt :hail

    Mir fast wurscht wo gespielt wird. Tickets hol ich mir definitiv. Selbst die Partie ist mir wurscht. Spätestens nächstes Jahr wäre auch London gefallen, wenn denn Corona sich mal eingependelt hat.

  • Auf Dazn kann man seit dieser Saison Sonntag Abend nahezu alle Spiele als Einzelspiel schauen, oder auch eine Konferenz aller Spiele - das macht ziemlich Spaß.

    Was???


    Nicht wirklich oder? Die Konferenz ja und das Einzelspiel was Pro7 im Stream hat + Thursday, Sunday und Monday Night.

    Doch. Sonntag Abend gibt es alle Spiele als Einzelspiele oder Konferenz:

    https://www.dazn.com/de-DE/new…7cuy1u1naix01qm9ewbb85b7v

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Was???


    Nicht wirklich oder? Die Konferenz ja und das Einzelspiel was Pro7 im Stream hat + Thursday, Sunday und Monday Night.

    Doch. Sonntag Abend gibt es alle Spiele als Einzelspiele oder Konferenz:

    https://www.dazn.com/de-DE/new…7cuy1u1naix01qm9ewbb85b7v

    Ich hab DAZN seit dem es die gibt. Die Einzelspiele gibts nicht.


    Siehst du ja in deinem Link auch. Die haben Sonntag 19 Uhr die Konferenz auf Deutsch und Amerikanisch / Englisch. Und so zieht sich das auch durch.


    Hätten sie die Einzelspiele müsstest du die ja jetzt noch in DAZN Relive finden. Die findest du aber nicht. Bestes Beispiel dafür ist ja das Londongame Jets @ Falcons. Das hast du da nirgens. Weil an den Einzelspielen Pro7 am Sonntag die Lizenzen hat.

  • Einzelspiele scheint es nur Freitags, Montags und Dienstags zu geben.

    Diesen Freitag Buccs@Eagles.

    Ja so isses, schrieb ich ja auch. Wobei das bei den Amis immer der Vortag ist, also Montag ist das Sunday-Night-Game.

  • Reklame:
  • Die Katze ist aus dem Sack; Frankfurt, München oder Düsseldorf stehen als Kandidaten für ein Ligaspiel der NFL fest.
    mein persönlicher Wunsch wäre Frankfurt :hail

    Vom Namen her wird dann wohl Galaxy der Gegner. Den frischgebackenen GFL- Meister Dresden Monarchs werden die Amis bestimmt nicht nehmen. Und soviele zugkräftige deutsche oder europäische Vereine gibt es ja nicht.


    Übrigens will Deutschland die Football WM 2023 ausrichten.


    Derzeit geht man von acht Teilnehmernationen aus, neben Titelverteidiger USA und dem Gastgeber wären dies zwei Vertreter aus Asien/Ozenanien (mutmaßlich Japan sowie Korea oder Australien), ein weiterer amerikanischer Vertreter (in der Vergangenheit meist Mexiko), ein afrikanisches Team (mit Marokko und Ägypten als den Favoriten) sowie zwei weitere europäische Mannschaften (vorbehaltlich der Qualifikation wohl Frankreich und Italien). Beim Modus war bei bisherigen WMs eine Vorrunde in zwei Gruppen mit abschließenden Final- und Platzierungsspielen Standard, experimentiert wurde im IFAF-Bereich aber bereits auch mit KO-Spielen von Beginn an.


    https://www.afvd.de/2021/10/10…land-will-die-football-wm


    Wenn Spiele in Berlin stattfinden, würde ich hingehen.

  • Die Katze ist aus dem Sack; Frankfurt, München oder Düsseldorf stehen als Kandidaten für ein Ligaspiel der NFL fest.
    mein persönlicher Wunsch wäre Frankfurt :hail

    Vom Namen her wird dann wohl Galaxy der Gegner. Den frischgebackenen GFL- Meister Dresden Monarchs werden die Amis bestimmt nicht nehmen. Und soviele zugkräftige deutsche oder europäische Vereine gibt es ja nicht.


    Was schwätzt du denn?


    ES wird keiner der Kandidaten in die NFL integriert. An diesen Orten findet ein Ligaspiel statt, wie in London eben.

  • Die Katze ist aus dem Sack; Frankfurt, München oder Düsseldorf stehen als Kandidaten für ein Ligaspiel der NFL fest.
    mein persönlicher Wunsch wäre Frankfurt :hail

    Mir fast wurscht wo gespielt wird. Tickets hol ich mir definitiv. Selbst die Partie ist mir wurscht. Spätestens nächstes Jahr wäre auch London gefallen, wenn denn Corona sich mal eingependelt hat.

    Sehe schon 'ne UNION Fahrgemeinschaft dort hin fahren. Paar Interessierte gibt es hier ja doch.

  • Seltsam, dann frag ich mich wirklich, was ich vorletzten Sonntag geguckt habe und wieso in dem Link steht:

    "

    Der Streaming-DAZN überträgt in der Regular Season alle sogenannten "Prime-Time-Spiele", also die Begegnungen in der Nacht von Freitag (02:20 Uhr), Montag (02:20 Uhr) und Dienstag (02:15 Uhr). Hinzu kommen 17 Einzelspiele zur frühen Kick-off-Zeit am Sonntag um 19:00 Uhr. Diese könnt Ihr natürlich auch in der NFL RedZone, quasi der Konferenz am Sonntagabend, genießen.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Aach mensch erzähl doch nix.


    17 Einzelspiele über die Saison sind doch nicht ALLE Spiele wie du behauptest.


    Im Übrigen, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Was???


    Nicht wirklich oder? Die Konferenz ja und das Einzelspiel was Pro7 im Stream hat + Thursday, Sunday und Monday Night.

    Nichts anderes sag ich hier auch. Die haben das eine Spiel um 19 Uhr, was Pro7 im Stream hat.


    Das sind doch aber nicht alle Einzelspiele wie du es hier behauptest:


    Auf Dazn kann man seit dieser Saison Sonntag Abend nahezu alle Spiele als Einzelspiel schauen, oder auch eine Konferenz aller Spiele - das macht ziemlich Spaß.

    Over and out!

  • Reklame:
  • NFL Redzone mit Scott Hanson (schreibt der sich so:/) ist für mich jeden Sonntag Pflichttermin:


    "Seven hours of comercial free football start NOW!":headbanger::rock::thefinger:






    Dagegen kannste die Oimel bei Pro7MAXX in die Tonne kloppen, meine Meinung.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Glaub der schreibt sich so. Auch nen totaler Freak :D .


    Ich schau halt nicht so gern Konferenzen. Da geht mir der Gesamteindruck im Football zu sehr verloren, also von Teams und Taktik.

    Ich finde man kann die Oimel von Pro7 sowieso in die Tonne kloppen. Das sind furchtbare Schwafler. Björn Werner ist da noch der vernünfigste in der derzeitigen Konstellation. Esume war für mich auch nix wirklich. Taktisch halt zu sehr vom europäischen Stil geprägt.

    Ich finde dafür sind die Experten bei DAZN absolute Sahne. Das könnte ich mir stundenlang anhören. Mach ich auch :D

    Der erste Podcast in meinem Leben den ich je gehört habe und verfallen bin ist auch DownSetTalk mit Christoph Kröger und Adrian Franke, absolute Nerds was Football angeht, total Detailverliebt und steigern sich auch richtig rein, Unterwegs auf der Rasierklinge zwischen Wahnsinn und Witz. Und Adrian Franke ist ja auch bei DAZN fast jedes Wochenende bei einem Spiel Experte und macht in der Halbzeit gern mal ne Taktikanalyse.

    Glaube das wird noch 50 Jahre dauern bis ich so Football schaue, wobei ich immerhin schon recht früh erkenne, von wo Blitzer erscheinen werden :D .


    Ich überleg derzeit zunehmend ob ich mir den Gamepass mal gönne. Würden zwar die Experten auf Deutsch wegfallen, was schlecht ist, da ich zwar Englisch verstehe und sprechen kann, dafür aber unheimlich aufmerksam sein muss und damit die Konzentration auf das Spiel verloren ginge. Aber man hätte freie Spielauswahl und könnte die ganze Woche Relive mit Football verbringen.

  • Vom Namen her wird dann wohl Galaxy der Gegner. Den frischgebackenen GFL- Meister Dresden Monarchs werden die Amis bestimmt nicht nehmen. Und soviele zugkräftige deutsche oder europäische Vereine gibt es ja nicht.


    Was schwätzt du denn?


    ES wird keiner der Kandidaten in die NFL integriert. An diesen Orten findet ein Ligaspiel statt, wie in London eben.

    sorry, hab ich verwechselt. Esume wollte mal ein NFL Team als "Gaststar" gegen ein EFL Team spielen lassen. Hat er mal in einem Interview erzählt.

  • Was schwätzt du denn?


    ES wird keiner der Kandidaten in die NFL integriert. An diesen Orten findet ein Ligaspiel statt, wie in London eben.

    sorry, hab ich verwechselt. Esume wollte mal ein NFL Team als "Gaststar" gegen ein EFL Team spielen lassen. Hat er mal in einem Interview erzählt.

    Na wie da Spiel dann wohl ausgeht? :rofl:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • sorry, hab ich verwechselt. Esume wollte mal ein NFL Team als "Gaststar" gegen ein EFL Team spielen lassen. Hat er mal in einem Interview erzählt.

    Na wie da Spiel dann wohl ausgeht? :rofl:

    Falls die USA bei einer WM wirkliche Stars abstellt kannst du dir ansehen wie das ausgeht gegen Teams wie Deutschland... Kannst du dann im Duden unter Shutout nachschlagen.:D

  • Reklame: