American Football

  • Naja, das meine ich ja.

    Es müsste ein Spiel sein was für den Erklärer relativ uninteressant ist weil er sich auf meine Fragen konzentrieren

    müsste....;o).

    Insofern fällt der Superbowl wohl eher aus.

  • Naja, das meine ich ja.

    Es müsste ein Spiel sein was für den Erklärer relativ uninteressant ist weil er sich auf meine Fragen konzentrieren

    müsste....;o).

    Insofern fällt der Superbowl wohl eher aus.

    Lade ein. :D


    Uninteressant ist nicht mal Jacksonville - Jets.


  • ;);)


    Nunja. Es steht ja nun für die Bills ein Auswärtsspiel im Arrowhead an. Und an dieser (sehr beeindruckenden) roten Wand ist man ja letztes Jahr schon gescheitert.

    (Ich geh Mal von einem Chiefs Sieg aus heute Nacht)


    Und zu den Cowboys: Erstmal die Niners besiegen. Wird schwer genug. ;)

  • Reklame:
  • Naja, das meine ich ja.

    Es müsste ein Spiel sein was für den Erklärer relativ uninteressant ist weil er sich auf meine Fragen konzentrieren

    müsste....;o).

    Insofern fällt der Superbowl wohl eher aus.

    Das Spiel ist ja eigentlich egal, kann ja keiner voraussagen ob es interessant wird oder "langweilig". Klar könnte man vorher einige Prognosen aufstellen, ob es dann auch so kommt ist 'ne andere Frage. Auch ein Mahomes z.B. hat Mal 'nen schlechten Tag und brennt nicht immer ein Feuerwerk ab.


    Was mir geholfen hat mehr zu verstehen war Madden, also das Videospiel. Gerade die neueren Teile geben einige Möglichkeiten da mehr zu verstehen. Dein Problem dabei wäre nur: es ist kein richtiges Football-Spiel sondern nur die Simulation auf Konsole und der Kommentar ist Englisch.


    Und zum Einwand mit dem Reden/Nachfragen. Dafür schaut man doch zusammen oder nicht?! Und ich denke mit @blablabla hättest du zudem denjenigen mit der meisten Ahnung bei dir sitzen.

  • Reklame:
  • Kann dem Spiel bzw. dem ganzen drum und dran nichts abgewinnen, da ist alles zu viel. Eines Tages bauen die noch eine Achterbahn über dem Spielfeld damit es noch mehr Unterhaltung gibt, das hat doch alles nicht mehr viel mit Sport zu tun, alles Purer Kommerz, da bin ich raus obwohl der Sport was hat

  • Ich muss kurz mal Dampf ablassen:


    Bills mit einer überragenden Vorstellung. Einige Guido2003 haben bei DAZN die Bills zum Topfavoriten der AFC ernannt. Gebe dir aber total Recht, KC - Bills wird sehr eng. Sehe aber die Bills so nah dran wie lange nicht, die Chiefs zu schlagen.


    Bengals - Raiders hatte ich etwas mehr erwartet.


    Aber Dampf: Kein Problem das die Eagles verlieren, schon gar nicht für nen Cowboys-Fan. Auch die Höhe kein Problem. Aber bitte was macht dieser Returner da? Das ist ne Katastrophe und das kanns nicht sein. Dann tritt halt nicht an. Aber du musst es ja nicht im Special-Team wegwerfen. Ist zwar nur ein Aspekt, aber mach es doch bitte nicht dort. Ärgert mich wirklich massiv. Ansonsten Respekt für die Eagles-Saison. Kann dennoch sehr blöd sein, dass du heute in den Playoffs warst für die Saison, weil du jetzt an den Playoffs gemessen wirst. Das könnte in Zukunft Druck für diese Mannschaft bedeuten.


    Gleich: Niners - Dallas. :pump

  • 49ers gegen Dallas.


    Ein Klassiker, bei dem mein Herz, auf Grund familiärer Bande für die Bay-Area schlägt und weil ich als Steeler die Cowboys natürlich gerne verlieren sehe.


    Aber ansonsten hoffe ich auf ein spannendes Spiel und vielleicht kommt ja etwas legendäres dabei heraus. Gab es ja durchaus schon bei dieser Spielpaarung...

  • 49ers gegen Dallas.


    Ein Klassiker, bei dem mein Herz, auf Grund familiärer Bande für die Bay-Area schlägt und weil ich als Steeler die Cowboys natürlich gerne verlieren sehe.


    Aber ansonsten hoffe ich auf ein spannendes Spiel und vielleicht kommt ja etwas legendäres dabei heraus. Gab es ja durchaus schon bei dieser Spielpaarung...

    Es ist legendär, legendär Lächerlich. Typisch Cowboys. Die gemeinen Niners rücken einfach den Ball nicht raus und wenn Dallas ihn hat, schießen die sich so dermaßen brutal ins eigene Bein. Randy Gregory ist mir die ganze Saison schon mit Flaggen aufgefallen, aber heute regnet es ja nur so Flaggen für die Boys.


    Offensiv ist das auch gar nichts. Ist ja nicht mal so das die O-Line komplett kollabiert. Gibt schon das ein oder andere Loch, ist aber alles in allem in Ordnung und dennoch geht offensiv gar nichts. Defensiv ist es vor allem Cornerback, was mir gar nicht gefällt.


    Den Niners reicht nen durchschnittlicher Auftritt.


    EDIT: das ist unfassbar! Der Fake-Punt war telefoniert, war schon schlecht von den 49ers. Es konnte nix anderes kommen und dann kommt 20 Sekunden das Special Team nicht vom Feld und alle schauen sich dumm an. Ergebniss: Delay of Game Strafe. Unfassbar was die Cowboys da machen.

  • Soweit man das in der Wiederholung sah war das Delay of Game einfach nur lächerlich... Der Schiedsrichter hat den Ball ja nicht freigegeben bis 2sek bevor die Uhr runter gelaufen wäre. Klar, kannst ein Time Out nehmen, aber warum? Time Out weil der Schieri nicht aus dem Knick kommt?! Die Strafe ist einfach nur ein Witz... So schnell kann keiner reagieren.


    Die Frage die sich mir seither stellt: der eine Schieri stand ja bis kurz davor mittendrin. Was wäre denn, wenn man sieht die Strafe droht und einfach los legt?! Ist das dann ein illegal Snap?! Wären ja auch 5 Yards Strafe. Also egal wie man es gemacht hätte, die Strafe hätte es so oder so gegeben... Einfach nur lächerlich.

  • Reklame:
  • Ist aber richtig was der Schieri gemacht hat. Da Dallas Personal gewechselt hat, musste man der Defense auch ne Chance geben zu wechseln, daher hat er das Play nicht freigegeben. Man hätte ja einfach mal direkt das Special Team runternehmen müssen.


    EDIT: 15te Flagge und Game Over.

    EDIT2: Fast wie sich selbst bewahrheitende Prognose: Randy Gregory mit dem Closer.

  • Weil gerade 2min-warning ist: wie kurz sind jetzt Deine Fingernägel, @blablabla ?:crazy

    Das Bild wurde ja geliefert... Wenn der Coach am Beten ist wird es wohl keine Fingernägel mehr geben.:D


    Ist das bitter gerade... Mit so vielen Strafen kannst du am Ende einfach nicht gewinnen, selbst wenn man besser performed.

  • Weil gerade 2min-warning ist: wie kurz sind jetzt Deine Fingernägel, @blablabla ?:crazy

    Das Bild wurde ja geliefert... Wenn der Coach am Beten ist wird es wohl keine Fingernägel mehr geben.:D


    Ist das bitter gerade... Mit so vielen Strafen kannst du am Ende einfach nicht gewinnen, selbst wenn man besser performed.

    Du sagst es. Diese Strafen haben sich durch die gesamte Saison gezogen. Ich hoffe nur es kommt alles aufn Tisch unter anderem auch der Head Coach. Der Wechsel des Personals ist sein Fehler, die vielen Strafen, vor allem wenn es sich eben durch die Saison zieht, gefühlt war es letzte Saison ähnlich, dafür muss er die Verantwortung übernehmen. Weiterhin hat Dallas mit brutalem Talent nicht die PS auf die Straße bekommen, zumindest nicht dauerhaft über die Saison.

    Jerry Jones entlässt aber keine Coaches.

    First Down Niners. Das wars. Das war ein ernüchternd schlechtes Spiel der Cowboys. Der Headcoach gehört aus meiner Sicht entlassen.

  • Reklame: