Christopher Lenz

  • als einfacher Arbeitnehmer,und das ist er auch, sage ich ,das ist völlig daneben Punkt !

    Wenn meiner, in Zukunft Ex Arbeitgeber, sowas sehen würde kann ich gehen.

    Kann mich an Froschauge in der Bremer Tiefgarage erinnern,mit dem Manager im Hintergrund ,hab' da kein Verständniß für ... nochmal DANKE an die Argentur und diese Heuschrecken von Berater.


  • Lustigerweise trauerten dem Arsch viele nach, während einer der das sauber über die Bühne bringt, schnell Klarheit schafft und die restliche Saison mit offenen Karten spielt angegangen wird.:rofl:

    Das ganze bla bla von dir hab ich mal weg gelassen, mir ging es um dein letzten Absatz und bei meine Frage wer der Arsch ist, stand Lenz nicht zur Auswahl.

    Soviel zu lesen und verstehen.

  • Lustigerweise trauerten dem Arsch viele nach, während einer der das sauber über die Bühne bringt, schnell Klarheit schafft und die restliche Saison mit offenen Karten spielt angegangen wird.:rofl:

    Das ganze bla bla von dir hab ich mal weg gelassen, mir ging es um dein letzten Absatz und bei meine Frage wer der Arsch ist, stand Lenz nicht zur Auswahl.

    Soviel zu lesen und verstehen.

    Ja, der Lenz war ja auch nicht damit gemeint.

    Und wenn du offenbar nicht alles liest kann ich ja herzlich wenig dafür wenn dann Fragen aufkommen sollten. Der gemeinte stand im von dir raus gekürzten. Bleibt also bei vorallem LESEN und verstehen. Wer nicht alles liest sollte keine Fragen stellen.

  • Ruhnert liest hier doch mit.:). Nicht die schlechteste Idee.

    Die nächste Verlängerung betrifft dann Trimmel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Seit der Unterschrift unter seinen neuen Vertrag bei Frankfurt hat Lenz nicht mehr gespielt. Scheint dann doch nicht so einvernehmlich abgelaufen zu sein. An einen Verletzungsbedingten Ausfall glaube ich irgendwie nicht. Bin gespannt, wann er wieder im Kader auftaucht.

  • Reklame:
  • Seit der Unterschrift unter seinen neuen Vertrag bei Frankfurt hat Lenz nicht mehr gespielt. Scheint dann doch nicht so einvernehmlich abgelaufen zu sein. An einen Verletzungsbedingten Ausfall glaube ich irgendwie nicht. Bin gespannt, wann er wieder im Kader auftaucht.

    Laut PK voraussichtlich nächste Woche.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Seit der Unterschrift unter seinen neuen Vertrag bei Frankfurt hat Lenz nicht mehr gespielt. Scheint dann doch nicht so einvernehmlich abgelaufen zu sein. An einen Verletzungsbedingten Ausfall glaube ich irgendwie nicht. Bin gespannt, wann er wieder im Kader auftaucht.


    Was bitte soll auch "einvernehmlich" sein? Hat doch nie jemand behauptet, im Gegenteil. Oli Ruhnert sagte eindeutig, dass wir gerne mit dem Lenzer verlängert hätten, der aber ein anderes Angebot angenommen hat.


    Es ist das normalste von der Welt, für uns zwar blöd, aber frag mal olle Schmiede oder Felix, wie sich deren "einvernehmlich" angefühlt hat.

  • Seit der Unterschrift unter seinen neuen Vertrag bei Frankfurt hat Lenz nicht mehr gespielt. Scheint dann doch nicht so einvernehmlich abgelaufen zu sein. An einen Verletzungsbedingten Ausfall glaube ich irgendwie nicht. Bin gespannt, wann er wieder im Kader auftaucht.

    Ich geb dir mal n Keks! In dem Fall Spekulatius! :cookie

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Hatte mir mal am W Ende Eintracht angesehen. Die haben einen L . Verteidiger, da kommt Lenz nie vorbei. Aber vielleicht ist er auch zufrieden wenn er fü mehr Geld wie bei uns, auf der Bank sitzen kann ?

  • Reklame:
  • in Hamburg sitzt einer fest im Sattel (auf der Bank) Bei Bobby verstehe ich das fast, bekommt er doch ein sattes Gehalt.
    Warum sollte er in die 2 Liga wechseln? Aber viele sind danach einfach nicht mehr in die Spur gekommen. Ich werd das Gefühl nicht los, das Bobby bei uns das eine oder andere Törchen gemacht hätte.

  • Hatte mir mal am W Ende Eintracht angesehen. Die haben einen L . Verteidiger, da kommt Lenz nie vorbei. Aber vielleicht ist er auch zufrieden wenn er fü mehr Geld wie bei uns, auf der Bank sitzen kann ?

    Deshalb sehen ihn die Eintracht-Fans auch nur als (guten) Backup.

    Aber vielleicht rechnet er sich ja wirklich was aus? Das wäre dann sehr sportlich und optimistisch - aber das deutlich gefälligere Motiv.

  • Hatte mir mal am W Ende Eintracht angesehen. Die haben einen L . Verteidiger, da kommt Lenz nie vorbei. Aber vielleicht ist er auch zufrieden wenn er fü mehr Geld wie bei uns, auf der Bank sitzen kann ?

    Deshalb sehen ihn die Eintracht-Fans auch nur als (guten) Backup.

    Aber vielleicht rechnet er sich ja wirklich was aus? Das wäre dann sehr sportlich und optimistisch - aber das deutlich gefälligere Motiv.

    Er war bei uns zunächst auch nur Backup für Reichel und hat sich dann durchgesetzt. Gleiches traue ich ihm in Frankfurt auch zu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hatte mir mal am W Ende Eintracht angesehen. Die haben einen L . Verteidiger, da kommt Lenz nie vorbei. Aber vielleicht ist er auch zufrieden wenn er fü mehr Geld wie bei uns, auf der Bank sitzen kann ?

    Von welchem LV redest du, der am Wochenende gespielt hat?

    Frankfurt hat mit einer Dreierkette gespielt, links könnte man höchstens den hochgradig offensiv denkenden Kostic nehmen, aber um den ranken sich immer Transfergerüchte. Und der ist außerdem traditionell Mittelfeldspieler.

  • Kostic meinte ich.

    Von welchem LV redest du, der am Wochenende gespielt hat?

    Frankfurt hat mit einer Dreierkette gespielt, links könnte man höchstens den hochgradig offensiv denkenden Kostic nehmen, aber um den ranken sich immer Transfergerüchte. Und der ist außerdem traditionell Mittelfeldspieler.

  • Reklame:
  • Reklame: