Wo stehen wir am saisonende???



  • der Jeti schaut sich jetz ma die Unsinnslawinen inner daitschen spocht glotze an, und gegensinniert dann das was der Andreas' anzumerken hatte...




    Waaaaail rein sportlich betrachtet :rofl:

  • So, dann wage ich mich mal an die schwierige Aufgabe... :whistling:


  • Es sind ja noch 31 Spiele, und noch ist nichts passiert. Es gab mit Ausnahme von Aachen auch die gleichen Ergebnisse wie in der letzten Saison. Da haben wir gegen Fürth und Paderborn verloren. Wenn das ein Trend ist, gewinnen wir erst gegen Aue. Hertha, Osnabrück, Duisburg, 1860 haben ihre letzten Spiele gegen uns (jeweils in der gleichen Paarung wie in dieser Saison) sämtlich gewonnen. Ich hoffe, dass die Mannschaft diese vier Partien nutzt, um zueinander zu finden. Muss ja nicht jeder in Topform sein. Aber Rennen und Kämpfen geht immer. Wenn das die Mannschaft vermissen lässt, muss sich auch Uwe Neuhaus fragen lassen, wer da eigentlich dumm ist. Als ich noch Fussball gespielt habe (so vor 40 Jahren) gab es eine eiserne Regel für die Außendarstellung: Wird gewonnen, ist es die Mannschaft. Wird verloren, ist es der Trainer. Da passen mir die Sprüche aus Paderborn ganz und gar nicht. Wo wir zum Saisonende landen? Keine Ahnung. Erstmal kommt es darauf an, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern.


    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich hoffe Platz 15. Realistisch gesehen Platz 18 oder 17. Ich sehe zur Zeit nur eine Mannschaft die schlechter ist als Wir und das ist Ingolstadt

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • ick muss ma sagen es war der 3. spieltag gerade.


    die saison hat insgesamt 34 Spieltage.


    Also haben wir noch 31 Spieltage vor uns gegen den Abstieg.


    also ick sage es wird der 12 Platz


    wir haben ein Fehlstart erwischt naund dann beginnt die saison gg hertha mit unserem 1. Sieg. :schal: :thumbup: :thumbup:

  • Reklame:
  • Das Fell des(Berliner Bären) wird erst vermarktet,
    wenn die professionellen Strukturen bei uns endlcih stimmen, ich weis, wo von ich rede... :thumbup: :schal: :gelb:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir steigen ab und werden eine wunderschöne 3.Ligasaison mit megageilen Auswärtsspielen erleben :thumbup:

    Ja gegen die Amas von Werder auf Platz 11 kann man sich schon freuen. ;) Wohl zu oft mit dem Motorrad gegen einen Baum gefahren. ;) Sich über einen Abstieg zu freuen. :dash Einige haben hier echt noch nicht den Schuss gehört. :(

  • Reklame:
  • Oh man, was man hier teilweise für nen bullsh*t lesen muss. Einfach unfassbar, dass hier einige schon mit dem sicheren Abstieg rechnen und sich auch noch darüber freuen. Das kann doch alles nicht wahr sein.
    Ich glaube, dass wir hier einige Schönwetter-Fans unter uns haben. Seit der Oberliga-Saison ging es bis November/Dezember 2009 stetig bergauf. Alle waren zufrieden und lagen den Verantwortlichen zu Füßen. Und jetzt, wo es mal einige Monate lang nicht so gut gelaufen ist, fangen hier einige ein zu jammern, fordern das Rollen von Köpfen und stecken den Kopf in den Sand??!!
    Kommt doch mal klar Leute!!! Solche Phasen gibt es nun mal. Und es wird bestimmt nicht besser, wenn es die verrücktesten Schuldzuweisungen gibt.


    Wir werden definitiv nicht absteigen und zwischen Platz 10 und 14 landen.


    Wir befinden uns sicherlich mit 12-14 anderen Teams auf Augenhöhe und werden unsere Punkte schon noch holen. Warum denn nicht gleich Freitag? Im Fußball kann alles passieren und die Hertha kocht auch nur mit Wasser....

  • was hier für Typen schreiben ist ja nur noch widerlich...user tom versucht mit schwarzem humor die situation etwas zu entspannen, schon wird er auf das übelste angemacht...@scorpio ich bin sehr erstaunt darüber, dass du in all den jahren die wir uns kennen es nicht geschafft hast dich weiter zu entwickeln. dabei ist doch das umfeld in dem du dich bewegst doch sooo geeignet dafür, bist doch fast nur von hellen köpfen umgeben, die über wortwitz und verstand verfügen.
    scheiße es ist sonntag, ich werde mich für heute hier abmelden, soll ja noch andere dinge außer union und seine ach so tollen fans geben...
    Eisern

  • Oh man, was man hier teilweise für nen bullsh*t lesen muss. Einfach unfassbar, dass hier einige schon mit dem sicheren Abstieg rechnen und sich auch noch darüber freuen. Das kann doch alles nicht wahr sein.
    Ich glaube, dass wir hier einige Schönwetter-Fans unter uns haben. Seit der Oberliga-Saison ging es bis November/Dezember 2009 stetig bergauf. Alle waren zufrieden und lagen den Verantwortlichen zu Füßen. Und jetzt, wo es mal einige Monate lang nicht so gut gelaufen ist, fangen hier einige ein zu jammern, fordern das Rollen von Köpfen und stecken den Kopf in den Sand??!!
    Kommt doch mal klar Leute!!! Solche Phasen gibt es nun mal. Und es wird bestimmt nicht besser, wenn es die verrücktesten Schuldzuweisungen gibt.


    Wir werden definitiv nicht absteigen und zwischen Platz 10 und 14 landen.


    Wir befinden uns sicherlich mit 12-14 anderen Teams auf Augenhöhe und werden unsere Punkte schon noch holen. Warum denn nicht gleich Freitag? Im Fußball kann alles passieren und die Hertha kocht auch nur mit Wasser....


    Über einen Abstieg würde sich hier bestimmt keiner freuen. Ich war in Paderborn.Die Leistung war nicht Zweitligatauglich.Das geht schon seit Januar so.Gegen wenn will man nit so einer Leistung die nötigen Punkte holen.( Hertha / Osnabrück / Duisburg oder 1860 ) Ich habe hier irendwo gelesen das Wir von den letzten 21 Spielen nur 4 gewonnen haben. Bei soch einer Statistik würde es bei anderen Vereinen ganz anders zur Sache gehen.Ich hoffe am Ende der Saison auf Platz 15 mit Viel Glück.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: