• Erst 4 Spiele hier, aber wie sollen wir Felix adäquat im Sommer ersetzen? Die Technik, Übersicht ...


    Am Besten gar nicht....


    Ein Mosaikstein für höhere Ziele. Aber der steht auch woanders auf der Liste.
    Würde mich sehr freuen, wenn es machbar wäre ihn hier zu halten.
    Macht auch charakterlich einen guten Eindruck (ich weiß, subjektiv, aber ich finde
    ihn sympathisch).

  • eine interessante frage stellte der tom mir vorhin. wenn bremen absteigen sollte, hat der felix überhaupt einen vertrag für die liga 2 bei denen? weiß das jemand?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @André War das heute dein gesuchter Leader?


    Nee. Dieser heutige Überlebensk(r)ampf gebar wieder keinen (auch keinen anderen) Leader, aber elf richtig gute Kämpfer. Aber einen Linie, eine Spielidee, einen Leader sah ich heute nicht. Egal, er hat ein tolles Tor gemacht und er war ein gutes Elftel.

  • Reklame:
  • @André War das heute dein gesuchter Leader?


    Denke er ist auf einem sehr guten Weg. Der Sonntagsschuß sitzt zum bestmöglichen Zeitpunkt.
    Felix, das war ne Granate!


    Dit war keen Sonntagsschuss, dit war so jewollt, und dit macht einen Felix Kroos so wichtig für uns :opi:

  • Ehrliche Meinung? Der ist von den Bewegungsabläufen, von der Schnelligkeit im Denken, fußballerisch, von der Körpersprache DER Unterschied. Leider wohl nicht zu halten, zumal ohne Kaufoption. Warum der beim Stinkefisch nicht spielt???
    Wird wohl leider (bei fortlaufender Leistungskonstanz) ein zweiter Polter! Mann, würde der reinpassen!

  • Ich gehe davon aus, dass er aus langjähriger Bremer Perspektivspieler auch Vertrag für Liga 2 hat. Die Frage ist nur, ob es uns in die Karten spielen würde, wenn sie absteigen. Bei Klassenerhalt bräuchten sie ihn wohl weniger als bei Abstieg. Andererseits könnte man sagen, Bremen hätte als Zweitligist keine besseren Argumente als wir.

  • Wenn wir ihn dauerhaft verpflichten wollen und das auch bezahlen können, dann muss Bremen die 1.BL halten. Steigt Bremen ab werden sie ihn nicht abgeben.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

    Einmal editiert, zuletzt von LEKU ()

  • Nee. Dieser heutige Überlebensk(r)ampf gebar wieder keinen (auch keinen anderen) Leader, aber elf richtig gute Kämpfer.


    Der 11. waren wir dann heute. :schal:
    Das Tor war phantastisch. Ich saß in der Verlängerung Einschlag-Schütze-ich. Als Felix den Ball bekam, dachte ich; `Genau da muss er rein.` Hat er sich wohl auch gedacht.
    30 Sekunden vorher sagte ich zu Söhnchen; `Jetzt ein Tor vor der Pause und wir rocken das Ding noch, zumal auf das Zuckertor.`
    Hatte er sich da offensichtlich auch gedacht.
    Mentalisti telepathisch.
    Hat auch was.

  • Reklame:
  • Ich denke mal eher, das Bremen selbst in Liga 1 einen Neuaufbau planen will und da werden sie auf Felix kaum verzichten. Da müssten wir schon sehr,sehr tief in unsere Schatulle greifen und selbst dann wären die Erfolgsaussichten eher gering, da es noch mehr Bewerber geben wird, die in Liga 1 spielen.

  • Ich gehe davon aus, dass er aus langjähriger Bremer Perspektivspieler auch Vertrag für Liga 2 hat. Die Frage ist nur, ob es uns in die Karten spielen würde, wenn sie absteigen. Bei Klassenerhalt bräuchten sie ihn wohl weniger als bei Abstieg. Andererseits könnte man sagen, Bremen hätte als Zweitligist keine besseren Argumente als wir.


    Doch leider. Sie haben bis 2017 einen Vertrag mit ihm.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Doch leider. Sie haben bis 2017 einen Vertrag mit ihm.


    so es denn ganz sicher ist, dass sein vertrag auch für die zweite liga gilt. die meldungen von juli 2014 dahingehend geben das nicht explizit her.
    aber es ist nicht unwahrscheinlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ihr Etat würde jedoch beim Falle eins Abstiegs massiv gekürzt werden & sie wären auch erstmal darauf bedacht, Geld durch Ablösesummen zu generieren, wo wir wieder im Geschäft wären. Bei einem Marktwert um die 1 Mio und einen Jahr Vertrag sind wir in ähnlichen Spähren wie bei Wood, aber das wäre er mir wert.

  • Man kann es so oder so sehen, bin gespannt wie es sich noch entwickelt im Sommer. Seine Qualitäten haben mich jedenfalls jetzt schon überzeugt, mit dem Tore schießen kann er jetzt erstmal ruhig machen und im nächsten Jahr dann umso mehr aufdrehen :D

  • Reklame: