• Wie wäre es, alle in einen Sack und .....:);)- ich glaub wenn irgendetwas helfen würde, dann die gute alte Leistungsorientierung- Grundlohn, Siegprämie und bei Niederlage Abzug vom Grundlohn- oooh bei 7 Spiele ohne Sieg, ich hoffe nicht noch mehr, müssten wir ne Spendenaktion starten, das unsere Jungs nicht vom Fleisch fallen:D

    wenn das alles nicht so traurig wäre und man doch eigentlich ratlos ist, könnte man drüber lachen.:(

  • Im Endeffekt ist das Phänomen Kroos schon detailiert im Märchen "Des Kaisers neue Kleider" beschrieben. Eigentlich kann auch jeder Laie erkennen, dass er für sein Gehalt hier absolut gar nichts zurückzahlt und alles schuldig bleibt, aber Verstand allein genügt nicht. Er muss ja was drauf haben, schließlich heißt er Kroos und ist der Kapitän. Mein Beileid all denen, die sich noch etwas von seinem "Talent" erhoffen. Apropos lange nichts mehr vom Capitanofan RoterWedding gehört..

  • Apropos lange nichts mehr vom Capitanofan RoterWedding gehört..

    Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auch noch auf deine hundertste Ausführung wie wenig dir Kroos gefällt und wie schlecht du ihn findest, zu reagieren?!

    Und wenn du es noch weiter 100x wiederholst, wirst trotzdem damit leben müssen, dass es auch andere Ansichten gibt, die es zu respektieren gilt und dass du niemandem deine persönliche Meinung aufzwingen kannst.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Zwei Aktionen blieben mir von ihm im Gedächtnis gestern. Einmal der Konter wo ihn zwei Arminen foulen wollten, er aber durchzog und sein Protest nach Abpfiff beim Schiri. Wenn ihr meint dass das für 2.Liga reichen soll bitte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zwei Aktionen blieben mir von ihm im Gedächtnis gestern. Einmal der Konter wo ihn zwei Arminen foulen wollten, er aber durchzog und sein Protest nach Abpfiff beim Schiri. Wenn ihr meint dass das für 2.Liga reichen soll bitte.

    Es war schon eine Besserung gegenüber sonst zu sehen, auch wenn man eine kleine Mitschuld am 1-1 nicht ausschließen kann- aber ich glaube er kann machen was er will, manche haben einen Sündenbock gefunden und gehen davon nicht mehr ab.

  • Er ist für mich kein Sündenbock aber ich sehe ihn halt kritisch und er hat eine Menge Kredit bei mir verspielt, ist damit aber nicht der einzige. Ja, es war tlw. besser als sonst aber für mich dennoch zu wenig um zu sagen "Gut gemacht. Stammplatz". Wie sagte Zingler sinngemäß, das man nicht mit wenig zufrieden sein soll ;)

    Aber wie du schon selbst sagst, das 1:1 beispielsweise... Aber vielleicht besser wenn ich zu Felix nichts mehr schreibe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wäre er nicht der Kapitän, hätte er auf der Bank sitzen müssen. Hartel, Gogia, Prömel uswusf. sind eindeutig seiner Leistung vorzuziehen.

    Da er anscheinend als Antreiber unentbehrlich ist, wird wahrscheinlich die kommenden Jahre weiterhin mit 10 Spielern und einem Dirigenten gespielt.

    Was aber nicht seine durchschnittliche Leistung von gestern schmälern soll.

    Durchschnitt.

  • ich verstehe Einige nicht.

    Kroos spielt mindestens seit Anfang der Saison ohne grossen Nutzen für die Mannschaft und liefert gestern ein duruchschnittliches Spiel. Seltsam das manche jetzt glauben das er jetzt immer so spielt. Es könnte aber sein das er nur kurz aufgewacht ist und er im nächsten Spiel das zeigt was wir seit Anfang der Saison geboten bekommen. Er hat Trainerübergreifend sehr viele Chancen bekommen und sollte auch unseren Trainern aufgefallen sein das sie enttäuscht wurden. Andere Spieler hätten schon lang auf der Bank gesessen.

    Vielleicht fängt er jetzt an das zuzeigen wo für er geholt wurde. Leider fehlt mir der glaube

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Wäre er nicht der Kapitän, hätte er auf der Bank sitzen müssen. Hartel, Gogia, Prömel uswusf. sind eindeutig seiner Leistung vorzuziehen.

    wobei wohl weder hartel noch gogia die position von kroos als eher defensiver mittelfeldspieler können. gogia da zu sehen.....lieber nicht. prömel ist zwar auch in diesen defensiven regionen zu hause. ob er aber eindeutig oder überhaupt besser als kroos ist, lass ich mal so stehen....

    damit will ich nicht sagen, dass kroos seine sache wirklich gut und zufriedenstellend macht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: