• Dazu auch noch die Frage, ob man mit ohne jeglichen Raumgewinn oder jeglicher Bewegung direkt an den Absender zurückgespielter Pässe (gefühlt 75 % nach hinten) seine Passquote ganz schnell nach oben treiben kann.

  • Also ich fand ihn gestern durchaus gut und „Kapitänsmäßig“:

    Gestaltete, haute sich in Zweikämpfe, sprintete 70 m mit Ball am Fuß und spielte den einen oder anderen guten eröffnenden bzw. tempoforcierenden Pass.

    Das alles natürlich gemessen an meiner überschaubaren Erwartungshaltung aus den vielen mäßigen Spielen.

    Aber wer tadelt soll auch loben und ich finde, dass er sich dieses Lob verdient hat.

    Und ich hoffe, dass er sich selbst diese Leistung zum Vorbild nimmt und gleich Samstag wiederholt, ach Quatsch: noch toppt!!

  • Gute Leistung von Felix. War für mich heute in Bielefeld einer der Besten bei uns im Team!

    2te Halbzeit haste die Kiste ausgemacht oder wie.war wie gehabt,abgetaucht der Eimer.und ja,ich habe die Schnauze voll von dem Lappen.Der soll sich nach der Saison verpissen die Pfeife.Der schlechteste Kapitän den ich seit ich zu Union gehe gesehen habe. 0 Präsenz,weder gibt er Torvorlagen noch erzielt er Tore und wenn es nicht läuft ist er der erste der abtaucht.Reine Geldverschwendung der Eimer.Sry,nach Damirs Abgang könnte ich nur noch im Strahl kotzen.

  • Reklame:
  • manch mal muß man eben seinem Herzen Luft verschaffen.;)

    Verständlich, wenn man aus seinem Herzen keine Mördergrube machen will.

    Traditionell waren aber andere Werte des Miteinander üblich.

    Wenn das die Auswüchse des vermeindlichen Erfolgs oder Nichterfolgs sind, kann ich das nicht einordnen.

  • manch mal muß man eben seinem Herzen Luft verschaffen.;)

    Verständlich, wenn man aus seinem Herzen keine Mördergrube machen will.

    Traditionell waren aber andere Werte des Miteinander üblich.

    Wenn das die Auswüchse des vermeindlichen Erfolgs oder Nichterfolgs sind, kann ich das nicht einordnen.

    Verstehe was du mir sagen willst und an sich och nicht meine Art aber irgendwann ist och mal jut.Der Ton macht die Musik und da hab ick mich vergriffen,passiert,bin och nur een Mensch.Grundaussage bleibt bestehen,mit dem Kapitän sind wir ein führungsloses Schiff.

  • Eener muss noch.Kann ja wohl nicht an gehn das man sich erfreut weil unser Kapitän MAL 1 ORDENTLICHES SPIEL abgeliefert hat.Umgedreht wird ein Schuh draus, Milde walten lassen weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat.


    Durch Damirs Abgang is ja nun bissel Geld über also ab auf die Bank mit ihm und die Vertragsstrafe gezahlt denn mit dem Taktgeber wird weiter die falsche Melodei gespielt.

  • Reklame:
  • Felix, ich weiß nicht, was du in den letzten Tagen gemacht hast, oder was du heute früh zu dir genommen hast, aber mach es für den Rest der Saison genau so weiter!

    Die erste Halbzeit war das Beste, was ich je von dir gesehen habe!



    Ja...ich kann's selbst noch nicht fassen...das habe ICH geschrieben.

  • Felix, ich weiß nicht, was du in den letzten Tagen gemacht hast, oder was du heute früh zu dir genommen hast, aber mach es für den Rest der Saison genau so weiter!

    Die erste Halbzeit war das Beste, was ich je von dir gesehen habe!



    Ja...ich kann's selbst noch nicht fassen...das habe ICH geschrieben.

    sicher medikamente. hatte er sich doch lt. aussage von hofschneider heute nacht noch mit schüttelfrost herumplagen müssen und war daher ganz sicher nicht fit. aber er hat sich absolut in den dienst der mannschaft gestellt und ein starkes spiel gemacht. vor allem defensiv toll. und vorne mit einen sehr schönen freistoß und noch einem schuss aus der distanz auch für momente gesorgt. ich freue mich sehr, ihn loben (wie schon in bielefeld) zu können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Felix, ich weiß nicht, was du in den letzten Tagen gemacht hast, oder was du heute früh zu dir genommen hast, aber mach es für den Rest der Saison genau so weiter!

    Die erste Halbzeit war das Beste, was ich je von dir gesehen habe!



    Ja...ich kann's selbst noch nicht fassen...das habe ICH geschrieben.

    Ganz einfache Erklärung Pare hält ihm den Rücken frei und von dem nimmt er sogar Anweisungen an wie man heute gesehen hat.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • kann den vorschreibern hier recht geben, sah alles ganz gut- einzige was mich noch ein wenig stört ist, das er zu langsam zurück kommt, bei ballverlust (egal wer von union) und dementsprechend angriffen der gegenerischen mannschaft- mein trainer hat immer gesagt, ausgeruht wird sich hinten, also zack zack, erst des gegeners angriff versuchen zu stoppen und dann hecheln. ;)

    das soll jetzt aber auch nicht die leistung schmälern, es ist eine steigerung zu erkennen, das macht mich hoffnungsvoll, das jetzt noch viele siege eingefahren werden.

  • Felix hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Darauf sollte er aufbauen, und noch besser werden.Er kann mehr.Sein können ist noch nicht erschöpft. Felix muß hart arbeiten an sich,dann kann er noch ein ganz großer werden.

  • Reklame: