• ...jetzt kommt gleich das Geplärre, wie lange und wie oft man schon zu Spielen geht, sogar auswärts dabei war, Blut gespendet hat, Ziegelsteine geschichtet und wie viel Tausend Beiträge man verfasst hat.

    Ermüdend, immer das gleiche Ejakuliere...

    Ändert nichts an meiner Meinung zum Überkapitän und Leuten, die sich für was besseres halten- im wahren Leben, als auch hier im "Forum".

    Hälst du dich den für etwas besseres um in so einer Art und Weise über andere zu urteilen? Meinst du es ernst andere verunglimpfen zu müssen wenn sie deiner Sichtweise nicht folgen. F. Kroos ist von Unionern zum Spieler des Monats März gewählt worden und somit liegt deine Einschätzung wohl etwas daneben. Ich habe mir auch wesentlich mehr von ihm versprochen und hoffe das er unter einem neuen Trainer und ohne Rang es uns auch noch einmal zeigen kann.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    • Offizieller Beitrag

    ...zumindest habe ich und einige andere mehr für Union bezahlt, als das Idol Deiner feuchten Träume.

    Die Nibelungentreue scheint einigen ihr Hirn so verkleistert zu haben, dass selbst unterirdisch-grottige "Leistungen" verteidigt werden müssen. Da kommt eine Verletzung wie gerufen, um in die Bresche zu springen.

    https://www.berliner-zeitung.d…itaen-verzichten-30088366

  • ...zumindest habe ich und einige andere mehr für Union bezahlt, als...

    Wenn auch heftig disliked - so schlecht ist die Metapher gar nicht.

    Setze ich gleich noch eine drauf:

    Auch nach meinem Blick in die Bücher sind noch einige Spieler „knietief im Dispo“.

    Nun wünsche ich die aber nicht zum Teufel sondern bitte um Begleichung der Schuld.

    Heute wäre zum Beispiel ein (sehr) guter Tag für eine Rückzahlung.

    Also Jungs, Taschen ausgeleert und alles auf‘n Tisch - sollte für drei Punkte in Darmstadt (und ein Siegbier) reichen!

  • Setze ich gleich noch eine drauf:

    Auch nach meinem Blick in die Bücher sind noch einige Spieler „knietief im Dispo“.

    Nun wünsche ich die aber nicht zum Teufel sondern bitte um Begleichung der Schuld.

    Heute wäre zum Beispiel ein (sehr) guter Tag für eine Rückzahlung.

    Also Jungs, Taschen ausgeleert und alles auf‘n Tisch - sollte für drei Punkte in Darmstadt (und ein Siegbier) reichen!

    ein guter tag? die schulden werden wohl mehr.

  • Reklame:
  • In wirklich jedem Spiel, das wir ohne Felix Kroos bestritten haben, haben wir sein gutes Passspiel, sein gutes Stellungsspiel und seine Übersicht schmerzlich vermisst. Felix ist und war nie ein Problem und er ist auch ein guter Kapitän.

  • Da kommt eine Verletzung wie gerufen, um in die Bresche zu springen.

    samstag nach dem Spiel werden wir sehen ob es, die art und weise wie unsere mannschaft fußball spielte, an felix lag. wir dann ein völlig neues team sehen, das ohne kroos endlich zeigt was es kann.

    ich persönlich habe so meine bedenken das es anders wird, denn es liegt nicht an einen einzelnen spieler. aber das muss jeder für sich entscheiden ob fußball ein mannschaftssport ist oder der einzelne schuld an nicht so guten leistungen unserer jungs ist.

    das Spiel ist zu ende und ich eine mannschaft gesehen, die ohne felix auch nicht besser, eher schlechter gespielt hat. das heißt für mich, daß felix nicht der alleinige schuldige ist, das wir so spielen wie wir spielen. also 66er, einer alleine kann für die misere nicht schuld sein.

  • Das Fehlen von Struktur durch das Fehlen von Felix Kroos kann ernsthaft nicht mehr bestritten werden - auch wenn er oft unter seinen Möglichkeiten geblieben ist... Sein schwächerer Auftritt gegen Heidenheim war ja anscheinend seiner Verletzung geschuldet - allerdings grob fahrlässig, ihn dann zu bringen und damit für die letzten Endspiele zu gefährden. Aber ohne ihn ging es wohl halt auch nicht...


    Viele Punkte können wir ohne Kroos in den Abschlusspielen wohl nicht mehr erwarten, seien es nun zwei oder vier Spiele. Ohne Kroos müsste man wohl auch für etwaige Relegationsspiele realistisch eher schwarz sehen. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt, wohl das eigentliche Motto dieser Saison. Nur die Ziele werden immer kleiner.

  • Ach, mit den spielerischen Fähigkeiten von Felix Kroos hat das alles eher weniger zu tun.


    Einer Truppe, die stark abstiegsbedroht so emotionslos, ohne jeglichen Willen zu kämpfen, auftritt, kann auch ein Messi nicht helfen.


    Diskutieren könnte man vielleicht, welchen Beitrag Felix dazu geleistet hat, dass die "Profis" in keiner Phase der Saison so richtig als Mannschaft funktioniert haben.

  • Reklame:
  • Diskutieren könnte man vielleicht, welchen Beitrag Felix dazu geleistet hat, dass die "Profis" in keiner Phase der Saison so richtig als Mannschaft funktioniert haben.

    ganz einfach- er ist kein führungsspieler, sondern einer der eher unauffällig agiert, ähnlich wie sein bruder- nur nicht auf so hohem niveau-das heißt der jenige der ihm zum kapitän gemacht hat, keine menschenkenntnis hatte.

  • In wirklich jedem Spiel, das wir ohne Felix Kroos bestritten haben, haben wir sein gutes Passspiel, sein gutes Stellungsspiel und seine Übersicht schmerzlich vermisst. Felix ist und war nie ein Problem und er ist auch ein guter Kapitän.

    Sehe ich 100% anders. Das Felix, wie von anderen erwähnt, nicht allein verantwortlich ist (nicht mal annähernd), das ist auch meine Meinung. Aber genau aus dem selben Grund hat er für mich heute auch nicht gefehlt. Und ein würdiger Kapitän bleibt er für mich nach wie vor nicht. Es würde mir definitiv nicht schwer fallen, ein reichhaltiges Potbourri, endent mit der Enstehung des letztwöchigen 0:1, alleine aus der Spielzeit 17/18 zusammemzuschneiden, welches diese These unterlegen würde.

    Das er uns nach einer Niederlage nun angeblich gefehlt haben würde, diese Argumentationskette war mir schon vor der Partie sonnenklar.

    Dieser Band fehlt kein Felix Kroos. Er ist in seiner Funktion vielmehr das Sahnehäubchen obendrauf.

    So wie das heutige Spiel auf diese Saison. Aber es folgen ja noch zwei Möglichkeiten, das ganze noch zu steigern. Es würde zu dieser Mannschaft passen, wenn wir in Dresden unsere Zweitliga-Zeit beenden. Doch irgendwie werden wir nach dem heute Gesehenen völlig unverdient um Haareslänge an diesem Schicksal vorbeischrammen.

  • Diesen Alibifussball am Kapitän festzumachen ist abenteuerlich,mit ihm allet Scheiße,wenn er nicht dabei ist.... allet Scheiße.

    Die Mannschaft hat VERSAGT,was da in der "Abwehr" heute abging passiert nicht bei den C-Schülern.

    Bringt diese unsägliche Saison hinter euch und steigt nicht ab,das seid IHR uns schuldig.


    Eisern

  • Das interresiert die Spieler wahrscheinlich überhaupt nicht . Vielleicht haben schon einige einen neuen Vertrag

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ...Die spielen den Verein in Richtung Liga 3

    Das hätte ich auch geschafft!

    Toll was geleistet!!!

  • Als Kroos letztens gesperrt war, gab er Sky per Telefon ein Halbzeitinterview während eines Unionspieles von der heimischen Couch aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Fehlen von Struktur durch das Fehlen von Felix Kroos kann ernsthaft nicht mehr bestritten werden - auch wenn er oft unter seinen Möglichkeiten geblieben ist... Sein schwächerer Auftritt gegen Heidenheim war ja anscheinend seiner Verletzung geschuldet - allerdings grob fahrlässig, ihn dann zu bringen und damit für die letzten Endspiele zu gefährden. Aber ohne ihn ging es wohl halt auch nicht...


    Viele Punkte können wir ohne Kroos in den Abschlusspielen wohl nicht mehr erwarten, seien es nun zwei oder vier Spiele. Ohne Kroos müsste man wohl auch für etwaige Relegationsspiele realistisch eher schwarz sehen. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt, wohl das eigentliche Motto dieser Saison. Nur die Ziele werden immer kleiner.

    Zähl Mir mal bitte die Spiele auf wo er, ja genau ER den Unterschied aus gemacht. Lachhaft. Er is nen Drittliga fussi, der einfach ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat. Und ja ich bin richtig angefressen. Aber kroos als den Mann hinzustellen is doch arg lächerlich. Er is nen Schönwetterspieler der mehr gestikuliert als produktive Elemente ins Spiel einbringt.

  • Reklame: