• henrik versuch doch vlt. nochmal auf meine Frage zu antworten. Über die restlichen Fähigkeiten hab ich nichts geschrieben.

    ach die Frage war ernstgemeint... dann muss ich erstmal recherchieren, das könnte dauern :S

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ausschlaggebend war aber nicht nur sein zurück traben sondern der vorne verlorene Ball in einem Zweikampf, wo die Mexikaner gestern die ersten 70 min sowieso stärker waren. Im ersten Moment dachte ich, warum pfeift der Schiri da nicht Foul. Dann ein schneller Pass und schon wars um Neuer geschehen.


    Und kurz vorher muss Werner im Strafraum nur nach links abgeben anstatt da ein Schüsschen zu machen.

  • Reklame:
  • Alle, die sich so für den gestrigen Toni ins Zeug werfen ..... schaut Euch sein Zurücktraben beim 0:1 an! Am Ende fehlten wenige Zentimeter zum Tackling.

    Fußball ist nicht so eindimensional. Er musste in dieser Situation erstmal keinen direkten Zweikampf führen. Die Zweikämpfe haben andere verloren. Und wenn ich keinen direkten Zweikampf führe, muss ich auch sicher nicht wie ein Wilder in den Strafraum sprinten. Mit einer einfachen Körpertäuschung des Offensivspielers, bist du dann nämlich aus dem Rennen. Er trabt dann in den Strafraum, agiert da in meinen Augen eher besonnnen und antizipiert sogar die Situation. Und dann, ja dann fehlt ihm vielleicht etwas der Antritt, um noch in den Zweikampf zukommen. Aber an sich, wären viele Spieler gar nicht erst in diese Situation gekommen.

  • André


    es legt sich keiner ins zeug, denn er war nicht gut, so wie andere auch, doch darüber wird hinweg gesehen und das stört mich! viele sehen nur das kroos langsam und schlecht war. ich habe auch einen langsamen boateng gesehen oder ein undundund, die nicht das spielten was sie sonst können. wenn dann alle und nicht nur einer. man könnte auch sagen- kurze ecke= torwartecke. 😂

  • Eine gewisse Behäbigkeit, die in ihrer extremen Form als Arroganz rüberkommt, ist beiden Krooses nicht abzu-sprechen...:/ Ansonsten sollte man ihm auch mal einen "Kacktag" zugestehen=O... Gestern hat die gesamte "Mannschaft" nicht funktioniert - warum soll der Toni da ´ne Ausnahme machen?! "Kroose" Leader sind beide nicht, können leider kein Team mitreißen...

    Ansonsten hat das normale Spiel bei Toni eine Leichtigkeit und Eleganz, die man auch bei Weltklassespieler sehr selten sieht!! Ich bin immer wieder begeistert, wie er mit seiner Schußtechnik (teilweise aus dem Fußgelenk) die Bälle verteilen und auch aus der Ferne auf`s Ziel "nageln" kann... Das könnte Felix auch mit regelmäßiger Konstanz - also auf Zweitliganiveau...;)Mal sehen, vielleicht kommt - wider Erwarten, mit ´den neuen erfahrenen Kämpen - ab August die große Explosion, lasse mich gern in meiner Hoffnungs-losigkeit von ihm widerlegen...

  • Möchte keine "Guter-Unioner-schlechter-Unioner" - Diskussion starten... aber ich bin mir relativ sicher, ein guter Unioner sollte wissen, dass gestern nicht Felix Kroos für die Nationalmannschaft gespielt hat.


    Kein Wunder, sollte er wegen seinem Bruder irgendwelche Komplexe haben.

  • Reklame:
  • Was hat denn das mit FELIX aus dem Titel des Threads zu tun??

    Eisern!

    Pill

    muss wohl was familiäres sein.

    Der Initiator der aktuellen Diskussion sprach ja auch in der Vergangenheit immer sehr herablassend über unseren Kapitän (Weltmeisterbruder usw.).

    Jetzt wo der Weltmeister auch mal underperformt, kann man dies natürlich wieder schön in der Bruder-Thread zurückspielen, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, hier am Ende des Tages noch was Positives über Familie Kroos lesen zu müssen.

    Und ja, ich glaube, es muss was familiäres sein, oder Neid...

  • Was hat denn das mit FELIX aus dem Titel des Threads zu tun??

    Eisern!

    Pill

    Es wurden Parallelen gezogen und da kann man André nur beipflichten. Die Brüder ähneln sich sehr stark, insbesondere auch in der "Bereitschaft" nach hinten zu ackern. Felix ist allerdings schneller als Toni, um mal was Positives hier in diesen Thread zu schreiben.

  • Reklame:
  • Was hat denn das mit FELIX aus dem Titel des Threads zu tun??

    Eisern!

    Pill

    Es wurden Parallelen gezogen und da kann man André nur beipflichten. Die Brüder ähneln sich sehr stark, insbesondere auch in der "Bereitschaft" nach hinten zu ackern. Felix ist allerdings schneller als Toni, um mal was Positives hier in diesen Thread zu schreiben.

    Beide verfügen über ein nennenswertes fußballerisches Talent ;)

  • Was hat denn das mit FELIX aus dem Titel des Threads zu tun??

    Eisern!

    Pill

    Es wurden Parallelen gezogen und da kann man André nur beipflichten. Die Brüder ähneln sich sehr stark, insbesondere auch in der "Bereitschaft" nach hinten zu ackern. Felix ist allerdings schneller als Toni, um mal was Positives hier in diesen Thread zu schreiben.

    Wenn Du etwas über die Qualitäten von Toni Kroos hören willst, könnte ich Dir ziemlich viele beeindruckende Fähigkeiten aufzählen. Aber da ich Dich mit meiner Meinung nicht überzeugen kann, empfehle ich Dir Aussagen seiner Mitspieler bei Real Madrid (Ramos, Ronaldo, Modric...) oder diverser Trainer (Zidane, Heynkes, Löw,...)

    Aber vermutlich haben die alle weniger Ahnung vom Fussball als Du.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nenn mir bitte einen deiner Stars der die Schnelligkeit von Toni Kroos und seine Arbeit nach Hinten hervorgehoben hat. Wenn du das nicht kannst hast du das Thema hier leider, wie auch andere, stark verfehlt, nämlich nur das wurde von André und mir angemerkt.

  • Reklame: