• Nur damit er dann bei Barca, ManU oder NY City auf der Einkaufsliste landet...upps!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • eene Mücke macht noch keen Elefanten!




    EISERN 8)

    wenigstens noch 9 Punkte!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Aber so ein Mückenschwarm kann auch ganz schön lästig sein. Liebe viele Mücken auf die sich keiner Konzentrieren kann als ein paar Elefanten.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Heute möchte ich, nach all meiner Kritik, den Felix auch mal loben. Heute war endlich ein Kapitän, ein Anführer auf dem Platz zu sehen. Sehr gute Körpersprache, toller Einsatz und kein zurückziehen.

    Weiters so...:daumen:

  • Wir haben das Spiel klar im Mittelfeld entschieden. Hier wurden die entscheidenen Zweikämpfe gewonnen und Bälle durch enormen Einsatz gewonnen. Felix hat gestern Zeichen gesetzt und war einer der besten Balleroberer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir haben das Spiel klar im Mittelfeld entschieden. Hier wurden die entscheidenen Zweikämpfe gewonnen und Bälle durch enormen Einsatz gewonnen.

    Das Fehlen von Fink und Haraguchi machte sich schon bei denen bemerkbar.

    Der Clubb hatte vor zwei Wochen dort Möhwald. Düdo hatte dort nichts.

  • Wir haben das Spiel klar im Mittelfeld entschieden. Hier wurden die entscheidenen Zweikämpfe gewonnen und Bälle durch enormen Einsatz gewonnen.

    Das Fehlen von Fink und Haraguchi machte sich schon bei denen bemerkbar.

    Der Clubb hatte vor zwei Wochen dort Möhwald. Düdo hatte dort nichts.

    Buhhhh...PolemischerZweckpessimismus!!!

  • Reklame:
  • Habe Heute erst gelesen dass er sich in Nacht vor dem Spiel noch mit Schüttelfrost rumschlagen muste. darum ist seine Leistung und sein Willen umso bemerkenswerter einzustufen. Hut Ab.

    Du ahnst, wie man dann mit durchaus erlaubten Mitteln den Adrenalinspiegel hochpusht...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eene Schwalbe macht noch keinen Sommer aber gute Performance heute worauf er aufbauen sollte.Aber die ganze Mannschaft hat heute geackert.Das ist Union wie ich es lieben gelernt habe,kratzen,beissen ,kämpfen,siegen.:schal:

    Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen.

    Nun geht es vornehmlich darum, diese Leistung zu konservieren bzw. öfter abzurufen - ansonsten handelt es sich hier um die berühmtberüchtigte Eintagsfliege. Wenn er nur nochmal an die Leistungen der Rückrunde (für die er ja zunächst verpflichtet wurde) 2015 / 2016 anknüpfen könnte...

  • Reklame:
  • Und, falls es schon vergessen ist, erst A.Hofschneider hat Felix Kroos als Kapitän endlich auch dadurch in die Pflicht genommen, dass er ihn in der Regel jetzt richtigerweise durchspielen lässt.... Kellers Auswechselmethode rund um die 60.Minute herum war fundamental das falsche Signal gewesen - mannschaftsintern, aber vor allem auch an FK selbst, eine der vielen kleinen Stellschrauben...

    Vielleicht findet er sich endlich richtig in die Kapitänsrolle hinein, einige Anzeichen dafür gibt es seit dem Kiel-Spiel. :thumbup:

  • Und, falls es schon vergessen ist, erst A.Hofschneider hat Felix Kroos als Kapitän endlich auch dadurch in die Pflicht genommen, dass er ihn in der Regel jetzt richtigerweise durchspielen lässt.... Kellers Auswechselmethode rund um die 60.Minute herum war fundamental das falsche Signal gewesen - mannschaftsintern, aber vor allem auch an FK selbst, eine der vielen kleinen Stellschrauben...

    Vielleicht findet er sich endlich richtig in die Kapitänsrolle hinein, einige Anzeichen dafür gibt es seit dem Kiel-Spiel. :thumbup:

    Da stellt sich aber schon die Frage nach Ursache und Wirkung. Waren denn seine Leistungen so, dass er zwingend hätte durchspielen müssen? Ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern, dass dies hier im Forum großartig gefordert wurde.

    Viel mehr habe ich den Eindruck, dass im Nachhinein hier jede Handlung Kellers schon aus Prinzip als falsch gekennzeichnet werden muss.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • rosi Es hatte doch fast schon die Form eines Running Gags, speziell in den Heimspielen. Und ja, ich finde, ein Kapitän sollte in den entscheidenden Spielphasen auf dem Platz stehen, wenn irgend möglich. Auch wenn er mal schlecht spielt, sogar über mehrere Spiele hinweg. Keller hat damit sehr lange nicht nur Kroos mit demontiert - sondern sukzessive damit auch sich selbst..

  • Reklame: