• habe gerade das To gesehen, ein super Ding, aber wie lange haben wir darauf gewartet

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Über ein Jahr, wobei Tore bei ihm eher Zugaben sind, er soll ja "führen".

    Am besten an.

    Aber z.Z. macht er ja einiges richtig.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warst heute einer der besten Felix. Wenn unsere Linke Abwehr Seite nur halb so gut wäre,würde uns so mancher Gegetreffer erspart bleiben.

  • Reklame:
  • Von der Körpersprache her war das eine deutliche Verbesserung Felix. Da waren heute durchaus, insbesondere bei unterbrochenem Spiel auch mal Emotionen und eine erforderliche Grundaggressivität spürbar. In Deinem Spiel sehe ich nach wie vor ein deutliches Steigerungspotenzial.

    Was mich jedoch nach wie vor absolut auf die Palme bringt, ist eine Situation wie in der ersten Hälfte. Da spielst Du einen genauso unmotivierten, wie für Deine technischen Möglichkeiten unpräzisen Pass auf Steven in die Spitze. Dieser Ball kommt natürlich wie ein Bummerang zurück und brachte Christian, der in dieser Phase eh schon arge Probleme auf seiner linken Abehrseite hatte in unnötige Bedrängnis. Und Du machst im Schneckentempo kehrt und trabst auf Deine unnachahmliche Weise hinterher, als ginge es Dich nichts an. Bitte, bitte gewöhne es Dir an, bei eigenen Fehlern Dich so zu verhalten, dass man zumindestens den Eindruck bekommt, das Du Dich für deren Wiedergutmachung dann wenigstens mitverantwortlich fühlst.

    Bekommst Du das noch hin, lobe ich Dich gerne auch mal für Deine Gesamtperformance. Mit diesen Szenen halt nicht, auch wenn ich Dir eine Steigerung definitiv attestiere.

  • In einer beherzt kämpfenden Truppe heute auch emotional mit vorneweg gegangen. Aber einige finden ja immer was zu meckern...

    Ob Du das als Gemecker ansiehst ist mir ganz ehrlich gesagt wumpe. Wenn Du mir das gute, mannschaftsdienliche und einem Kapitän würdige Verhalten von Felix in solchen Situationen darlegen würdest, könnte ich mich damit beschäftigen. So ist Dein Kommentar einfach nur sinnleer.


    Wie gesagt, es gab heute defintiv eine weitere postive Steigerung bei Felix. Besagtes Verhalten werde ich aber weiter kritisieren. Und wenn wir 8:0 gewonnen hätten, sind diese Dinge für mich eben nicht verschweigenswert.

    Sehe es bitte als Gemecker. :wurst:

  • Reklame:
  • Ich hoffe wir biegen ihn noch hin- es ist ja ein fortschritt zu sehen. Und nächste saison ohne kapitänsbinde werden wir einen felix sehen, der aus sich raus kommt, ohne dieses laster, verantwortung!

  • Ja, warum spielt(kämpft) er auf einmal viel besser als früher? Könnte mir vorstellen, das A.H. mit ihm extra übt. Mit Skribby hat er ja auch immer Sonderschichten gemacht, was daraus wurde sehen wir ja nun. Will sagen, so eine Lusche kann unser Trainer dann doch nicht sein!

  • Ja, warum spielt(kämpft) er auf einmal viel besser als früher? Könnte mir vorstellen, das A.H. mit ihm extra übt.

    Extra übt? Übt er gezielt Führungsstärke und Mentalität, oder was? ;) Weil das kann man erstmals in der Karriere des F. Kroos seit einer Handvoll Wochen beobachten. Hätte es nicht mehr für möglich gehalten.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Extra übt? Übt er gezielt Führungsstärke und Mentalität, oder was?

    Darf jetzt wieder nicht sein, dass ein Verbessern eines Spielers eventuell mit dem Trainer zusammenhängt? Der eigentlich ´ne Lusche ist, besser Co hätte bleiben sollen und sowieso nur die Hände in den Taschen hat... Nun, vielleicht nicht trainiert, vielleicht hat er ja auch den Felix-Flüsterer gemacht.

    Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber ich würde so etwas auch nicht ausschließen. Was ich jedoch weiß, ist, das AH in seinem Job ein anderes Auftreten hat, als es in der Öffentlichkeit wirkt. Und ganz ehrlich, mir ist es lieber einen Trainer zu haben, der ´nen tollen Job macht, über den aber alle denken, er ist ´ne Pfeife, als einen Trainer zu haben, der ´ne Pfeife ist, über den aber alle denken, er wär der Größte!

    Ich hab es natürlich überspitzt formuliert, aber tendenziell gab es bei uns das eine wie das andere.;)

  • Ja, warum spielt(kämpft) er auf einmal viel besser als früher? Könnte mir vorstellen, das A.H. mit ihm extra übt.

    Extra übt? Übt er gezielt Führungsstärke und Mentalität, oder was? ;) Weil das kann man erstmals in der Karriere des F. Kroos seit einer Handvoll Wochen beobachten. Hätte es nicht mehr für möglich gehalten.

    Nun, ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht. Jetzt spielt Felix Kroos endlich besser, da sollten wir uns doch freuen. Natürlich weiß ich nicht genau was der Trainer mit ihm gemacht hat, aber es wirkt!

  • Und ganz ehrlich, mir ist es lieber einen Trainer zu haben, der ´nen tollen Job macht, über den aber alle denken, er ist ´ne Pfeife, als einen Trainer zu haben, der ´ne Pfeife ist, über den aber alle denken, er wär der Größte!

    Dafür ein donnerndes "EISERN UNION"

    Im Prinzip : Ja!

    Aaaber, bin mir bei AH noch nicht sicher was stimmt, und ick bin einer von denen, bei denen einer wie Hofschneider ne Menge Kredit hat.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: