• Das haben wir nun alle verstanden. Merkst Du vielleicht, lieber vinsanaty, wann es gut ist?

    Du läufst sonst direkt Gefahr, dass Deine wünschenswerte und jederzeit zugestandene Kritik unglaubwürdig wird und man Dir eben Bashing, oder irgendeine Privatfehde unterstellt. Auch wenn Du Deine Meinung gerne vertreten kannst, ruft jede weitere Deiner Zeilen nach "Ich habe die Deutungshoheit. "

    Lass es gut sein jetzt.

    Und wenn Du mal Langeweile hast, versuche mal ein Bild zu erhalten von dem, was die Mitspieler von Felix (auch von Dir so gepriesene) von ihm und seiner Rolle im Team halten. Es könnte sein, dass da ein paar Deiner Einschätzungen ins Wanken geraten.

  • [...] Da ist unser Social Media Captain aber meilenweit entfernt von. [...]

    Wie konnte mir der Zusammenhang nur durch die Lappen gehen. Nachdem [hier gehässigen Spitznamen für Maximilian Thiel einfügen] weg war, ist unser Social Media Captain in dieser Hinsicht mit seinen Tweets (WIE KANN ER NUR!!!!!!) natürlich die perfekte Ersatzzielscheibe für deine speziellen Bedürfnisse.


    Pill Du bist doch hier der Mann im Forum für die Erstellung übersichtlicher Listen. Mach doch mal eine mit all den "netten" Spitznamen, die unser hochgeschätzter "Nasty Ivan" aka Fifaboy hier regelmäßig raushaut. Damit wärst du dann auch zwischen den Transferperioden prima ausgelastet ;)

    [...] Spieler, die hier etwas als Gegenwert einbringen erhalten in diesem Forum auch seit knapp 10 Jahren ihr verdientes Lob von mir.

    Wie überaus großzügig von dir!


    Nur für dich: Es gab in der jüngeren Vergangenheit Spieler, die tatsächlich durch ein Stahlbad gehen mussten und das sogar im Stadion: Frag mal bei Isa, Mouhani, Sejna und Co. nach.

    Guter Hinweis übrigens. Was sich damals zu Beginn auf den Rängen in Bezug auf Mouhani abgespielt hatte war schon extrem beschämend. Mit dem Finger auf andere zu zeigen, entkräftet aber nicht wirklich die Vorwürfe des wiederholten persönlichen Bashings und zeugt nicht gerade von ausgeprägter Fähigkeit zur Selbstkritik (etwas was du witzigerweise ja Kroos auch gern mal vorgeworfen hast) #Whataboutism #Hypocrite #OhNoDidIJustUseHashtags? #SocialMediaOpfer

  • Und gemessen an seinem Gehalt ist es immer noch zu wenig, was er anbietet.

    Gemessen an MEIN "Gehalt' műßtest du erst mal meine fußballerischen Angebote sehen...



    Ick finde Felix gehört zur Mannschaft. Den Anspruch n Neydinoessi zu sein hat er nie formuliert. Dit kam von UF. Und da is nicht unser Trainer mit gemeint!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ..., Spieler, die hier etwas als Gegenwert einbringen erhalten in diesem Forum auch seit knapp 10 Jahren ihr verdientes Lob von mir.

    Damir Kreilach zum Beispiel.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • keiner nimmt dir dein Recht der Kritik!


    aber man kann in "wir spielen Trainer" nach einem Spiel schreiben: "o gott wenn wir den Ball verloren haben sind unsere Mittelfeldspieler nich asap und nich schnell genug hinterher..."

    oder

    "Abwehr war zu weit weg vom Mann und nich schnell genug im Umschaltspiel"

    "Stürmer müssten noch effizienter werden"


    dann weiß auch jeder was gemeint is und für den fall das sich Spieler xy dafür interessiert fühlt er sich nich persönlich an den Pranger gestellt, weiß eh das er mist gemacht hat und is nächstes Mal mehr motiviert als wenn er jedesmal liest was ein Felix hier von dir lesen muss wenn er sich (ich hoffe nich) hierher verirrt


    das wir Unioner sowas nich machen wurde mir vor 18 Jahren eingeimpft, und die von denen ich das habe, die haben das bestimmt auch über mehrere Jahre gelernt und als richtig angenommen, und auch jetzt sollte das weiterhin ein Merkmal aller Unioner sein: "Wir stehen hinter der Mannschaft, wir pfeiffen nich, auch nich gegen die eigenen Fans, und wir picken uns nich einzelne Spieler heraus und machen die verbal in der Öffentlichkeit runter" und ich will auch das das in 50 Jahren noch so ist, und solange werde ich das jedem verklickern der der Meinung ist er kann hier das machen.


    bitte finde eine andere Art als öffentlich persönliche Angriffe abzufeuern, bitte :)

    es spielt keine Rolle ob sie gerechtfertigt sind, ich als Unioner will das nich, und ich bin mir sicher das ich noch in der Mehrheit bin. Damit das so bleibt und nich wird wie bei allen anderen Clubs ist ein steter schwieriger Kampf nötig, erst recht wenn man bedenkt wie rasend schnell wir in den letzten paar Jahren Zuwachs bekommen haben, da is einfach stetes öffentliche gebashe in einem öffentlichen Ort für Unioner sowas von kontraproduktiv die Union-Gene weiter zu verteilen.


    bitte

  • Reklame:
  • betrachten wir es doch mal nüchtern: würde der mann einen anderen familiennamen haben, würde er nur halb so viel erwähnung finden. und nicht ein einziger.... würde permanent darauf hinweisen wie gross angeblich die kluft zwischen anspruch und realität ist.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich schrieb im August 2017


    "In unserem Umfeld-- Block QR-- hörte ich wiederholt heute, "Das kann sein Bruder besser...!"

    Meine sehr laute Bemerkung,... sie sind keine Zwillinge..., brachte mir zumindest Beifall ! Danke.

    Ja Felix ist unter dieser Vergleichsmasche (betrachtet) einfach mal der, zu Unrecht mit diesem Erwartungsdruck durch die Leistungen seines Bruders Belastete...

    Beispiele dafür: Ducke - Brüder; Hoeneß - Brüder, seit Jahrzehnten wiederholt sich die Geschichte... heute bei den Bender- Brüdern.."


    Heute ist man in unserem Umfeld- Block QR auf ihn gar nicht mehr fokussiert...!

    Also die Last sollte ihn nicht mehr auf den Schultern drücken!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • und das is jut so ,aber es wird nicht nur über Kroos gepestet ........wat ich gegen Pauli so an abwertigen Bemerkungen gegen Spielern gehört habe........könnte jetzt noch K......,war mir eine Genugtung ,dass die das 1und 2 Tor machten:)

  • ..., Spieler, die hier etwas als Gegenwert einbringen erhalten in diesem Forum auch seit knapp 10 Jahren ihr verdientes Lob von mir.

    Damir Kreilach zum Beispiel.

    Sportlich war ich kein Fan von Kreilach und habe auch artikuliert warum. Seinen Gegenwert hat er auf einer anderen Ebene gezeigt, die ich auch stets erwähnt habe. Nämlich, dass er ein einwandfreier Profi und Unioner war.

    Mr. Fish : die Beispiele von Mouhani und Co. sollten mal zeigen was tatsächliches Bashing im Stadion war, wenn ihr mit diesem Wort schon um euch schleudern müsst. Im Übrigen habe ich mich nie daran beteiligt, weil es tatsächlich unterste Schublade und unbegründet war.
    Zu Kroos nur eins noch: Wer tatsächlich denkt, dass dieser Spieler mit der Bürde seines Namens bewertet wird hat hier offenbar die letzten zwei Jahre gar nichts verstanden. Uns Kritikern ist es sowas von egal ob er Kroos oder Krüger mit Nachnamen heißt.

  • Damir Kreilach zum Beispiel.

    Sportlich war ich kein Fan von Kreilach und habe auch artikuliert warum. Seinen Gegenwert hat er auf einer anderen Ebene gezeigt, die ich auch stets erwähnt habe. Nämlich, dass er ein einwandfreier Profi und Unioner war.

    Mr. Fish : die Beispiele von Mouhani und Co. sollten mal zeigen was tatsächliches Bashing im Stadion war, wenn ihr mit diesem Wort schon um euch schleudern müsst. Im Übrigen habe ich mich nie daran beteiligt, weil es tatsächlich unterste Schublade und unbegründet war.
    Zu Kroos nur eins noch: Wer tatsächlich denkt, dass dieser Spieler mit der Bürde seines Namens bewertet wird hat hier offenbar die letzten zwei Jahre gar nichts verstanden. Uns Kritikern ist es sowas von egal ob er Kroos oder Krüger mit Nachnamen heißt.

    Na klar, und deswegen lasst ihr auch kaum eine Gelegenheit aus, ihn als Weltmeisterbruder oder sonstwie ähnlich despektierlich zu titulieren. Wer's glaubt...

  • Reklame:
  • Könnta mir uffe Omme hauen oder nich. Aber ich finde, wenn auch "unauffällig", dass unser Spiel mit ihm irgendwie eine "bessere" Grundordnung hat. Gegen Kiel war er nicht von Anfang an dabei (ok, stärkerer Gegner), aber wir taten uns schwer im MF. Da war niemand so richtig am "Übersichtlich sein". Gestern bessere Struktur und vor allem Raumaufteilung mit Felix.

  • Jeder Spieler hat in unserer Mannschaft seine Stärken, Schwächen, ist von der Spielerqualität bzw Spielweise unterschiedlich. Auch Felix präsentiert sich in diesem Jahr besser und hoffentlich macht er weiter so. Bei ihm sehen manche Situationen irgendwie zu lässig aus und im Umschaltspiel teilweise noch zu langsam trabend, doch was er derzeit bringt, ist schon nicht von schlechten Eltern. Bin trotzdem immer noch verwundert, das es nicht für 90 Minuten reicht. An der taktischen Ausrichtung des Trainers, ab 60-70 Minute, kann es jedenfalls nicht liegen.

  • Reklame:
  • Felix war dabei, auch wenn man sich hin und wieder im Spiel erst nochmal davon überzeugen musste. Auch die Einzelstatistiken geben es nicht her, dass Felix auch nur in irgendeiner Form eine tragende Rolle im gestrigen Spiel eingenommen hätte. Aber Statistiken sind für mich eh nie alleinig aussagekräftig. Felix hat seine Arbeit gemacht, mit dem Lauf- und Zweikampverhalten, dass gefordert ist. "Unauffällig" trifft es in meinen Augen perfekt, wenn man die Leistung von Felix für das gestrige Spiel bewerten sollte. Da ich ihn aber schon bedeutend schlechter gesehen habe, gerade was sein Zweikampfverhalten und seine Bissigkeit in diese zu kommen betrifft, ist er mir gestern zumindestens nicht sonderlich negativ aufgefallen. Das sehe ich ehrlich gesagt schon mal als Fortschritt.

  • Die durch starkes Pressing erzwungene Balleroberung von Kroos (ich glaube ca. 53. Minute) zentral vor dem Sechszehner hat anscheinend vinsanaty auch wieder nicht gesehen. Die Chance von Gogia/Andersson muss dann eigentlich zum Tor führen.


    Man sieht eben immer nur das, was man sehen will.

  • Die durch starkes Pressing erzwungene Balleroberung von Kroos (ich glaube ca. 53. Minute) zentral vor dem Sechszehner hat anscheinend vinsanaty auch wieder nicht gesehen. Die Chance von Gogia/Andersson muss dann eigentlich zum Tor führen.


    Man sieht eben immer nur das, was man sehen will.

    Wenn man Felix schlecht machen will und in dem Moment (gestern) nicht so richtig geht, dann holt man altes hervor- Gegen Duisburg war es im allgemeinen nicht berauschend und da stand nicht nur Felix in der Kritik!

  • Die durch starkes Pressing erzwungene Balleroberung von Kroos (ich glaube ca. 53. Minute) zentral vor dem Sechszehner hat anscheinend vinsanaty auch wieder nicht gesehen. Die Chance von Gogia/Andersson muss dann eigentlich zum Tor führen.


    Man sieht eben immer nur das, was man sehen will.

    Ich hab das Spiel gar nicht gesehen und kann seine Leistung nicht bewerten, es liegen allerdings genügend Gegenargumentative bereit, die eine generelle Erkenntnis, dass unser Spiel durch ihn strukturierter sei, wiederlegen.

    Hat er sich eigentlich gestern nun wieder vor der Kurve feiern lassen oder macht er weiter ein auf bockiges Kind?

  • Reklame: