• Ich hab das Spiel gar nicht gesehen und kann seine Leistung nicht bewerten, es liegen allerdings genügend Gegenargumentative bereit, die eine generelle Erkenntnis, dass unser Spiel durch ihn strukturierter sei, wiederlegen.

    Hat er sich eigentlich gestern nun wieder vor der Kurve feiern lassen oder macht er weiter ein auf bockiges Kind?

    Spiel nicht gesehen, aber kritisieren- da kann ich nur sagen- Respekt, mag ich besonders!

  • Ich persönlich sehe Felix in dieser Saison deutlich verbessert, gerade was das Zweikampfverhalten und die (positive) Aggressivität angeht. Glaube sogar bemerkt zu haben, dass er jetzt ohne die Binde deutlich mehr auf dem Platz kommuniziert als vorher. Das aktuelle System und der Schmiede an seiner Seite liegen ihm offensichtlich gut.


    Weiter so, Felix!

  • Ich hab das Spiel gar nicht gesehen und kann seine Leistung nicht bewerten,

    und warum tust Du es dann doch ... :nixweiss:

    Um uns zu erheitern und belustigen?! :nixweiss::dash


    Oder eben einfach, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Am besten solche unsachlichen Beiträge ignorieren.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Die durch starkes Pressing erzwungene Balleroberung von Kroos (ich glaube ca. 53. Minute) zentral vor dem Sechszehner hat anscheinend vinsanaty auch wieder nicht gesehen. Die Chance von Gogia/Andersson muss dann eigentlich zum Tor führen.


    Man sieht eben immer nur das, was man sehen will.

    Ich hab das Spiel gar nicht gesehen und kann seine Leistung nicht bewerten, es liegen allerdings genügend Gegenargumentative bereit, die eine generelle Erkenntnis, dass unser Spiel durch ihn strukturierter sei, wiederlegen.

    Hat er sich eigentlich gestern nun wieder vor der Kurve feiern lassen oder macht er weiter ein auf bockiges Kind?

    Warum wirfst du anderen ein Verhalten vor, das du selbst zelebrierst?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich hab das Spiel gar nicht gesehen und kann seine Leistung nicht bewerten,

    und warum tust Du es dann doch ... :nixweiss:

    Ihr habt aber schon alle gelesen was ich geschrieben habe? Geht mal den Schaum abwischen und stöbert noch mal. Nirgendswo hab ich seine gestrige Leistung bewertet! Zum Thema bockiges Kind: Ich bin kein Angestellter des Vereins, bekomme kein Gehalt und repräsentiere den Verein nicht auf dem Feld. Wäre ich es, würde ich mich mit meinem Verhalten sicher nicht über die Mannschaft stellen.

  • "...Schaum abwischen...".... hast DU das ernsthaft geschrieben?


    In erster Linie solltest du deine eigenen Beiträge gründlich lesen und überlegen, als was für einen Menschen du dich nach Außen hin darstellst. Ich gebe dir mal einen Hinweis: dein Verhalten ist aussagekräftiger als die von dir geschilderten angeblichen Fehltritte von Felix Kroos.

  • Die durch starkes Pressing erzwungene Balleroberung von Kroos (ich glaube ca. 53. Minute) zentral vor dem Sechszehner hat anscheinend vinsanaty auch wieder nicht gesehen. Die Chance von Gogia/Andersson muss dann eigentlich zum Tor führen.


    Man sieht eben immer nur das, was man sehen will.

    Ich hab das Spiel gar nicht gesehen und kann seine Leistung nicht bewerten, es liegen allerdings genügend Gegenargumentative bereit, die eine generelle Erkenntnis, dass unser Spiel durch ihn strukturierter sei, wiederlegen.

    Hat er sich eigentlich gestern nun wieder vor der Kurve feiern lassen oder macht er weiter ein auf bockiges Kind?



    'tschuldige, aber der einzige der in dem thema seit wochen bockiges kind spielt, bist du.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Vinsanaty, der kritsiche Blick sei dir ja gegönnt. Aber der Ton macht bisweilen auch die Musik. Schnodderig ja, aber "Hände im Bunker und abschätzig auf die Straße aulen" Mentalität fetzt nich. Nurma_so lässt grüßen. Benutz(t) doch mal ne feine Klinge.

  • Felix war dabei, auch wenn man sich hin und wieder im Spiel erst nochmal davon überzeugen musste. Auch die Einzelstatistiken geben es nicht her, dass Felix auch nur in irgendeiner Form eine tragende Rolle im gestrigen Spiel eingenommen hätte. Aber Statistiken sind für mich eh nie alleinig aussagekräftig. Felix hat seine Arbeit gemacht, mit dem Lauf- und Zweikampverhalten, dass gefordert ist. "Unauffällig" trifft es in meinen Augen perfekt, wenn man die Leistung von Felix für das gestrige Spiel bewerten sollte. Da ich ihn aber schon bedeutend schlechter gesehen habe, gerade was sein Zweikampfverhalten und seine Bissigkeit in diese zu kommen betrifft, ist er mir gestern zumindestens nicht sonderlich negativ aufgefallen. Das sehe ich ehrlich gesagt schon mal als Fortschritt.

    ... tja, die Ansprüche an ihn sind seit seiner Verpflichtung massiv gesunken! Dass liegt bestimmt nicht an seinen Eiern...:D

  • Die durch starkes Pressing erzwungene Balleroberung von Kroos (ich glaube ca. 53. Minute) zentral vor dem Sechszehner hat anscheinend vinsanaty auch wieder nicht gesehen. Die Chance von Gogia/Andersson muss dann eigentlich zum Tor führen.


    Man sieht eben immer nur das, was man sehen will.

    Ich hab das Spiel gar nicht gesehen und kann seine Leistung nicht bewerten, es liegen allerdings genügend Gegenargumentative bereit, die eine generelle Erkenntnis, dass unser Spiel durch ihn strukturierter sei, wiederlegen.

    Hat er sich eigentlich gestern nun wieder vor der Kurve feiern lassen oder macht er weiter ein auf bockiges Kind?

    Nicht mal das Spiel gesehen aber hier Unionspieler runtermachen. Wat bist Du denn für ein Wurm.....

  • Das aktuelle System und der Schmiede an seiner Seite liegen ihm offensichtlich gut.

    Was speziell namens Schmiedebach neben dem Lob an Felix Kroos für seine Verbesserung auch ein indirektes Lob für die Kaderneujustierung durch Oliver Ruhnert darstellt - aber natürlich auch für das Trainerteam. Urs Fischer und Kollegen tun Felix, aber nicht nur ihm gut - speziell bei Gogia und Hartel, aber auch Prömel fällt dies ihm Vergleich zur Vorsaison schon sehr auf.


    Die defensive Gesamtorganisation des Teams insgesamt ist stark verbessert - personell wie taktisch, die Aufgaben und auch Lasten scheinen klarer verteilt - davon kann auch Kroos zunehmend profitieren.

    So allmählich greift dies auch im Offensivspiel besser - siehe Ingolstadt in der ersten Halbzeit - es werden auch mehr Torchancen generiert - und das in Form besser funktionierender Teamarbeit (frühes Pressen, taktische Ausrichtungen, Laufwege).


    Anscheinend gelingt auch die Motivation des gesamten Kaders derzeit sehr gut.... Und , natürlich steigt mit den ersten Erfolgen auch das Selbstvertrauen. Die Methode "Fischer" produziert aus Individualisten mit Potential Teamplayer. Das ist das eigentlich bemerkenswerte.

  • Reklame:
  • Freuen wir uns doch, das es bei Felix derzeit besser läuft! Er wurde ja oft

    hart kritisiert, nun sollten wir es auch mal gut sein lassen. Hätte zwar selber nie gedacht, ihn mal in Schutz zu nehmen. Aber wenn einer für Union alles gibt,( sogar seine Männlichkeit?) dann hat er Gnade verdient!

  • Reklame: