• Gern ein Jahr "zur Probe" in der Bundesliga... Allerdings.. Wenn er einschlägt, was ich nicht für ausgeschlossen habe, ärgern wir uns schwarz. Also ich würde ihm allein schon aus verkaufstaktischen Gründen zwei Jahre geben. OR, bitte übernehmen.



    p.s. Irgendwelche englischen Klubs kaufen alles, was im Bundesliga-Schaufenster steht. Und das ist jetzt nicht despektierlich gegen Felix Kroos gemeint...


    p.p.s. Ich weiss natürlich, dass ich hiermit wieder den Unionfux und andere Kroos-Kritiker auf den Plan rufe, ist mir in dieser Frage aber egal (siehe Signatur...)

  • So wie Felix schon am Montag abend ganz spät gefeiert hat und wie er sich erkennbar gefreut und extrem mitfeiert hat , sogar mit Pyro , hat er inzwischen eine ganz hohe Identifikation mit unserem Verein...

    Ich habe eigene Beweisfotos von diesen Feieraktionen gemacht :-)...


    Und ich bin da auch eher bei der obigen Vermutung , in der Bundesliga könnten seine Qualitäten noch wertvoller werden. Vielleicht darf er ja auch mal wieder Freistösse direkt verwandeln... So nebenbei....

    Ich stand auch in der Bierdusche von Kroos. So ausgelassen hat man ihn hier noch nie gesehen. Ich fand es klasse, der kam Mal richtig aus sich raus.

    Aber auch dort hatte ich hin und wieder das Gefühl er grübelt. Über was kann natürlich niemand sagen. Sah fast aus als denkt er darüber nach sich mit der Rotationsrolle anzufreunden, damit er bleiben kann.

  • Denke auch, dass verlängert wird, Felix hat sich ja zuletzt auch kämpferisch und einsatzmäßig enorm gesteigert.

    Nach diesen Kriterien kannst du auch den U19 Spielern einen Profivertrag angedeihen lassen....für mich eine absolute Selbstverständlichkeit!!!

    Na fußballerische Fähigkeiten hatte er ja schon immer, nur sah es ab und an mal so aus, als ob er einsatzmäßig nicht immer alles rausgehauen hat. Aber gerade in der Rückrunde spielte er viel körperbetonter und robuster, etliche Gelbe Karten zeigen dies. Da meine ich, dass bei Felix ein Umdenkprozess stattgefunden hat, er wollte nicht immer nur der talentierte Spieler sein, sondern hat gemerkt, dass er mehr Robustheit investieren muss. Von daher würde ich es gut finden, wenn uns Felix Kroos auch in der 1. Bl. erhalten bleibt.

  • Reklame:
  • wenn er dann bleiben sollte, woran ich noch nicht glauben möchte, es wird ihm eine Saison mit viel Ersatzbank bevorstehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • es stimmt, Felix ist hier nie der Überflieger, der Spiritus Rektor geworden, den einige erwartet haben. Hatten wir seit Tusche auch nicht mehr, und selbst der stand ständig in der Kritik. Gemessen an den Maßstäben eines unionfux oder anderer Kritiker dürfte man wohl aber bis auf Rafal und Grischa keinen mit in Liga 1 nehmen. Selbst Urs sollte ja vor knapp 2 Wochen noch gehen, wenn der Aufstieg nicht klappen würde.


    Felix hat mich in der Rückrunde voll überzeugt, ich traue im Liga 1 zu!


    Gern verlängern.

  • auf jeden Fall ist er ne coole Sau, er kam gestern aus dem roten Rathaus mit nem Bier in der Hand 😎

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • auf jeden Fall ist er ne coole Sau, er kam gestern aus dem roten Rathaus mit nem Bier in der Hand 😎

    ein wichtiger Punkt für einem Fußballprofi

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Is eigentlich Bier auf dem Platz verboten?


    sonst könnte er doch......

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ....die Gegner nass machen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Is eigentlich Bier auf dem Platz verboten?


    sonst könnte er doch......

    Ich weiß es zwar nicht , Aber Walter Frosch (mal bei st. Pauli) hatte sogar Zigaretten mit auf Spielfeld, untergebracht in den Stutzen.


    Von daher. Zu beachten wäre aber Becher werfen ist verboten und führt zu Strafen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame: