• Der Vergleich mit Tusche ist nun echt daneben. Und ich ich frag mich auch was soll das?

    Wieso? Ähnliche Position und ähnlicher Spielertyp.

    Und wenn ein zentraler Mittelfeldspieler nicht für das vorbereiten und auch das erzielen von Toren zuständig ist, wer dann?

    Unser Spiel war komplett auf Tusche ausgelegt. Wir spielen inzwischen einen ganz anderen Fußball. Ich bezweifle das der Tusche von damals, in unserem System von heute immer noch so viel Tore/Vorlagen machen würde. Deshalb kann man das nicht vergleichen (Äpfel mit Birnen ;) ).

  • Reklame:
  • Wieso? Ähnliche Position und ähnlicher Spielertyp.

    Und wenn ein zentraler Mittelfeldspieler nicht für das vorbereiten und auch das erzielen von Toren zuständig ist, wer dann?

    Unser Spiel war komplett auf Tusche ausgelegt. Wir spielen inzwischen einen ganz anderen Fußball. Ich bezweifle das der Tusche von damals, in unserem System von heute immer noch so viel Tore/Vorlagen machen würde. Deshalb kann man das nicht vergleichen (Äpfel mit Birnen ;) ).

    Ist mir schon klar. Mit wem könnte/darf man ihn denn überhaupt vergleichen? Mit Robert Zulj vielleicht, mit dem er sich ja immerhin duellierte?

    Der Abräumer, wie damals Karl, ist er ja nun auch nicht.

    Ich frage mich einfach, auf welcher Position er, auch angesichts der Neuzugänge, er einesetzt werden soll.

    Gut, das Thema ist erstmal durch.

    Die Karten werden neu gemischt dann wird man sehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • zähle ja auch zu den Leuten die Felix sehr kritisch sehen ob seines Spieles.Tore,Abschlüsse,Assists ....alles,auf die Jahre gesehen Mangelware und so war ich doch sehr erstaunt über die Vertragsverlängerung.gab dieses auch bei einem meiner Lieblingskunden zum besten und er meinte das er sich noch gut erinnern kann welch Sahne Pässe er auf bobby gespielt hat.Mir ist dieses entfallen aber ER meinte mit nem schnellen Stürmer,da haben wir ja jetzt wieder den ein oder anderen,kann er seine Passstärke ausspielen und du(ich) wirst dich noch wundern .Na dann warte ich einfach mal noch ne Saison mit Felix ab und hoffe ich kann mich sehr oft wundern!

  • Reklame:
  • Mensch was weeß ick denn,Prinzip Hoffnung.Schnelles Umschaltspiel und Felix konnte den Ball über die Abwehr legen und Bobby hat ihn mit Geschwindigkeitsüberschuss auch noch erlaufen.Mit den beiden Seb´s er selten erfolgreich und somit auf Sicherheit hinten rum oder sonst wo hin gespielt.Man muss sich Sachen auch mal gesund reden dürfen.;)

  • Zum Film von Toni- ich finde es alles bissl, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Manche haben Bücher nach ihrer Karriere geschrieben, oder besser schreiben lassen und andere haben Filme bekommen, nachdem sie nicht mehr unter uns weilten.

    Jetzt werden Bücher und Filme rausgehauen, obwohl sie sich eigentlich noch um ihren Beruf kümmern sollten. Mir riecht das alles nur nach Vermarktung um den Hals noch voller zu bekommen. Sorry aber ich finde Lebenswerke ok, aber bitte nicht mitten im Leben, denn es kann noch soviel passieren bis ....... :/

  • schon witzig wie bei der sponsordiskussion jede "kritik" im keim erwürgt wird, aber dann bei einem film über einen der Kroos isses okay...


    leben und leben lassen, würde dir gut stehen lieber jens

  • Reklame: