• Ich finde die beide super und auch toll das man etwas mehr darüber erfahren hat von Spielern die eben nicht bloß Profis sind, sondern auch noch ein Privatleben haben und in erster Linie Mensch sind. Das kommt in dem Geschäft leider nicht mehr so häufig vor.

  • Markus Lanz leider nicht. Zeigte mal wieder das ihm die Gäste egal sind.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • es passen Beide einfach in die Welt...

    sehr sympatisches Auftreten...




    EISERN :daumen:

    :schal: :thumbup: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • dann beschreibt kurz den Inhalt und setzt einen Link zur Quelle

    Inhalt: Felix Kroos - Steht im Threadtitel, Link zur Quelle verlinkt 8)

    Erneut den Sinn einer helfenden Botschaft nicht verstanden???



    KiBi, wir sind verpflichtet unsere Altersausfälle aktiv zu bekämpfen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Habe mir gerade bei youtube die Lanz Veranstaltung mit dem Brüderpaar angeschaut und muss sagen,der Lanz ist ein Ignorant und lässt keinen ausreden.Nun zum eigentlichen,ich habe Felix mehr als einmal attackiert und das zu recht weil er definitiv mehr in sich hat als er auf dem Platz gezeigt hat.Aber charakterlich kann ich nur sagen,guter Mann.Bringt mich zu dem Fazit das Herr Ruhnert auch hier alles richtig gemacht hat.Von mir wird es gegenüber Felix kein böses Wort mehr geben,versprochen!

  • Ich glaube wir werden in dieser Saison erleben das unser Felix ab jetzt zeigen wird was er so drauf hat und das sein Vater vielleicht nicht so unrecht hatte alser sagte das der Felix eigentlich der bessere Fußballer ist.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich glaube wir werden in dieser Saison erleben das unser Felix ab jetzt zeigen wird was er so drauf hat und das sein Vater vielleicht nicht so unrecht hatte alser sagte das der Felix eigentlich der bessere Fußballer ist.

    Das hoffen wir bereits seit 3 Jahren. Ich bin da nicht so optimistisch wie Du.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja aber jetzt spielen wir nicht mehr in der Treter und Klopper Liga und 50 Jahre Optimismus meinerseits haben sich doch ausgezahlt.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ja aber jetzt spielen wir nicht mehr in der Treter und Klopper Liga und 50 Jahre Optimismus meinerseits haben sich doch ausgezahlt.

    Aha Du bist bereit bei Felix auch 50 Jahre zu warten;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn ick so alt werden darf, gerne:opi::schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Aus dem "Kicker" von heute:

    "... Nach kicker-Informationen musste der ehemalige Mannschaftskapitän in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aufgrund von Unterbauchkrämpfen ins Krankenhaus. Kroos ist wieder zu Hause, die Untersuchungen sollen bislang keinen Befund ergeben haben. ..."

    Alles Gute, Felix!

    Eisern!

    Pill

  • Auch von mir gute Besserung.


    Ich kann mir gut vorstellen das Dir einige der dummen Sprüche hier auf den Magen geschlagen sind.


    Ich wünsche Dir das Du im Pokal und oder beim Dosenwefen den Ewigen Kritikern zeigst wo der Bartel den Most holt

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: