• Klar is Andrich die Nummer 1, habe Felix natürlich nicht vollzeit im Ooje jehabt, aber für mich nen solider Auftritt.


    Und für gegen den Spitzenreiter hat s gereicht. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kross hat gestern eine gute Leistung abgeliefert. Das er gedanklich zu langsam war? Konnte ich nicht erkennen. Er war immer präsent im Mittelfeld,er hat Andrich gut ersetzt.

  • Reklame:
  • Kross hat gestern eine gute Leistung abgeliefert. Das er gedanklich zu langsam war? Konnte ich nicht erkennen. Er war immer präsent im Mittelfeld,er hat Andrich gut ersetzt.

    „Kross“ gebraten? :)


    Ich fand es eine solide Leistung.

  • Reklame:
  • Vielleicht nen Fläminger mit flämischen Migrationshintergrund? :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was bin ich erst froh, wenn Andrich wieder auf dem Platz steht. Kroos war auch gedanklich zu langsam. Er hätte beinah noch ein Gegentor verschuldet.

    Früher wurde gesagt Kroos trabt/schleicht nur nebenher, jetzt haut er sich seit einiger Zeit immer wieder dazwischen, grätscht (früher undenkbar). Kroos verteilt Bälle, spielt auch hin und wieder 'nen Sahnepass (diese Saison trotz der kurzen Einsatzzeiten schon mehrfach gesehen) in die Schnittstelle. Ich hab eher das Gefühl Kroos wird immer stärker. Aber manchen kann man es eben nie Recht machen, die haben ihre Leute auf dem Kieker und gut ist.


    Und selbst wenn er fast ein Tor verschuldet. Da stehen 10Mannschaftskollegen die seinen Fehler ausbügeln können. Wir sind Aufsteiger, spielten gegen den Tabellenführer. Erwartet jemand ernsthaft das alle 34 fehlerfreie Spiele abliefern? Wo lebst du? Meine Fresse. Wir sind weit über den Erwartungen und einige wenige sind immernoch nicht mit einzelnen Spielern zufrieden. Einfach nur unterirdisch.

  • Denn 60 Minuten Trudelkapitän mochte ick nich, den Ergänzungsspieler der Union hilft den mag ick. :daumen:


    Wir brauchen unseren großen Kader, der Winter wird hart...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was bin ich erst froh, wenn Andrich wieder auf dem Platz steht. Kroos war auch gedanklich zu langsam. Er hätte beinah noch ein Gegentor verschuldet.


    Urs Fischer wird sich was bei gedacht haben, das er Kroos spielen lässt. Bezeichnenderweise lässt er ihn gegen Hochkaräter wie Bayern oder Gladbach von Anfang an auflaufen. Gegen Bayern ein Achtungserfolg, gegen den Tabellenführer ein Sieg. Was willste mehr ?!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • felix möchte mit unionern ein bier trinken :beer

    also los, das focus interview lesen ;)

    "Kroos:

    Im letzten Spiel stand ich wieder in der Startelf. Es ist immer schön, wenn man wieder reinkommt und das Spiel gewinnt. Das tut gut. Klar, man will immer spielen. Aber ich denke, dass es innerhalb einer Mannschaft wichtig ist, dass Spieler ihr Niveau im Training hochhalten, auch wenn sie auf der Reservebank sitzen. Wenn ich nicht auf dem Feld stehe, sehe ich es trotzdem als meine Aufgabe an, für positive Stimmung zu sorgen und anderen Spielern zu helfen. Deswegen kann ich mit der Rolle leben, wenn ich mal auf der Ersatzbank sitze".


    Ein gereifter Fußballer, der uns über Jahre hin- und her gerissen hat!!!

    Was für ein Statement...


    Alle, aber auch alle "Betrachter" seiner Karriere bei uns,

    können nicht umhin, ihm Respekt zu zollen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: