• Das Team ist schon voll in der Vorbereitung und Kroos macht doch da bestimmt nicht voll mit, oder?

    Oder falls doch, ist das natürlich ne andere Geschichte.

    Ansonsten wäre dies schon sehr merkwürdig, wenn dann irgendwann noch ein neuer Vertrag kommt.


    veritas Hatte Kroos letzte Saison auch nach der Saison keinen Vertrag mehr?

    Zumindest ist der Vertrag zum Saisonende ausgelaufen. Ob da 'ne Option bei war oder nicht weiß ich nicht.


    Nebenbei bemerkt. Ich hab nur festgestellt das das nicht zum 1.Mal der Fall ist, das erst nach der Saison verhandelt wird. Ob man verlängern soll oder nicht, dazu hab ich keine Wertung vorgenommen.

  • Ist mir so halt noch nicht so oft aufgefallen, dass man Verträge erst auslaufen lässt und den Spieler dann als vertragslosen Spieler wieder mit einem Vertrag ausgestattet hat.

    Kann ich mich nicht mal an letzte Saison dran erinnern, dass sein Vertrag ausgelaufen war und er dann wochenlang ohne Vertrag war.

    Und jetzt sind es immerhin schon so einige Wochen.

    Und unsere Verantwortlichen traue ich schon die Professionalität zu, dies anders zu handhaben, da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sich beide Parteien seit Monaten nicht einigen können.

    Ich bleibe dabei, dass man ihn einfach nicht mehr gebrauchen kann und dementsprechend seinen Vertrag haben auslaufen lassen.

  • Vielleicht geht er ja wieder in seine alten Heimat und versucht mit HRO den Aufstieg. Aufsteigen hat er ja schließlich bei uns gelernt.;)

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wo er demnächst vertraglich gebunden wird. Viel Erfolg weiterhin, Felix!

  • Tali_Jan  Xanten49


    Zwar off-topic aber muss ich mal loswerden: Wie kann man ein Dislike geben, wenn man eine WAHRE Aussage macht?


    Nochmal extra für Euch Beide: Wenn es keinen Vertrag mit Felix Kroos mehr gibt, so kann man ihn, also diesen Vertrag, auch nicht verlängern!


    Nix anderes hatte ich geschrieben und da sind Eure Dislikes mehr als fragwürdig!!


    Aber Jeder jat ja mal eine schlechte Minute. ;)

  • Reklame:
  • Sorry, nur das es bei mir ein Tippfehler am Tablet war. Es sollte ein Like werden. Am PC wäre es nicht passiert.

    Habe es gerade korrigiert.

    Man sollte manchmal auch Dislikes hinterfragen; könnte sich lohnen.;)

    UNVEU

  • Also da brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen machen. ;)

    Zumindestens bei Dislikes ziehe ich persönlich eine Antwort immer vor. Genau aus Gründen des Verständnisses.

    Also der Dislike für Dich war nicht ernst gemeint. :beer

  • Reklame:
  • Neee, das war’s dann für Felix.
    Sein Vertrag wurde nicht verlängert, seine Rückennummer ist nun vergeben, Da braucht man nicht viel Phantasie um festzustellen, dass das Ende leise vollzogen wurde.
    Trotz allem, mein grösster Dank an Felix, sehr loyaler Sportsmann, ein Aufstiegsheld.
    Ich wünsche ihm noch 2-3 Jahre irgendwo im Unterhaus, sofern er es sich selbst so wünscht!

    Gebe dir vollkommen Recht!

    Sportsman durch und durch aber leider Fußballerisch nicht auf 1.Liga Niveau,

    Menschlich Champions League.

    Egal was passiert, alles gute Felix und danke für dein Einsatz auf und neben dem Platz!

    Neee, das war’s dann für Felix.
    Sein Vertrag wurde nicht verlängert, seine Rückennummer ist nun vergeben, Da braucht man nicht viel Phantasie um festzustellen, dass das Ende leise vollzogen wurde.
    Trotz allem, mein grösster Dank an Felix, sehr loyaler Sportsmann, ein Aufstiegsheld.
    Ich wünsche ihm noch 2-3 Jahre irgendwo im Unterhaus, sofern er es sich selbst so wünscht!

  • ich persönlich kann mit Felix viel mehr anfangen als mit Grischa. Ich sehe Prömel auch nicht stärker, gerade in der Rückrunde hatte mir da Kroos deutlich besser gefallen.

    Prömel ist weitgehend unumstritten, obwohl sein Spiel zuletzt im Wesentlichen darin besteht, den Körper zwischen Ball und Gegner zu stellen und auf eine Berührung hin zu Boden zu sinken.


    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Felix - wohl auch seinen eigenen- Erwartungen nicht immer gerecht wurde.


    Schade, dass er weg ist und wohl auch nicht zurückkommt.

  • das lag aber irgendwie auch ein ganzes stückweit in der natur der sache, wenn man fast die ganze erste halbserie ausgefallen ist, dann sich erst wieder langsam heranarbeiten muss. und die lange coronapause war da sicher auch nicht förderlich, um spielerisch in schwung zu kommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Prömel war im Aufsteigsjahr wohl unser bester Mann im Mittelfeld. Für seine Verletzung und den langen Ausfall in der letzten Saison kann er nichts. Ich sehe ihn deutlich stärker als Felix. Aber ich wünsche Felix natürlich trotzdem alles Gute, falls er gehen sollte. Er hat sich voll für uns ins Zeug gelegt. Das verdient Respekt. Und über die Aufstiegself wird sein Name auch immer in guter Erinnerung bleiben.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • so ganz zu 100% habe ich einen neuen vertrag für felix ja noch gar nicht abgeschrieben. wieso? eigentlich nur aus einem, zugegeben doch spekulativen, grund. selbst wenn ein spieler wie jetzt kroos den verein verlässt, gibt es ja von seiten des vereins zumindest in form einer meldung zumeist einen beitrag zur verabschiedung. ich weiß, muss man als verein nicht zwingend machen, aber das traue ich unseren öffentlichkeitsarbeit(ern) eigentlich schon zu. und eine solche nachricht gab es ja noch nicht. vielleicht ist ja dann die tür doch noch ein spalt offen, wenn es für beiden seiten akzeptable vertragsbedingungen gibt. falls felix nix neues finden sollte..... dass er hier allerdings nur backup sein würde, wäre ihm dann natürlich klar.

    die wahrscheinlichkeit ist nicht wahnsinnig kroos...äh...groß und ich weiß nicht, ob urs viel davon hält.....aber wer weiß.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Man sollte ihm schon sagen was Sache ist und ihm keine falschen Hoffnungen machen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: