• 66er, wir haben verstanden das du Felix nicht magst, aber muß man diese Antipathie so ausleben und alles wiederholen?

    Es geht doch im Leistungssport weniger um mögen, oder auch nicht mögen. Leistung heißt das Zauberwort.

    Da Felix aber weg ist und somit keine Leistung mehr bringen kann, könnte man es auch einfach Mal dabei belassen, ihm alles Gute wünschen und fertig.

  • Auch ich wünsche Felix alles Gute und Beste !

    Ich weiß noch wie ich ihn bei einem 2.Liga Spiel von ihm , das von den Usern hier als "undramatisch", "kaum auffallend", "teilweise uninspiriert", "keinen großen Einsatz gezeigt", im VIP darauf angesprochen habe. Paare war , so glaube ich auch noch Zeuge dieses Gespräches.

    Ich sprach ihn genau auf diese Artikulationen an, da sagte er beim hochziehen seiner Trainingshosen : "sehen so Beine aus die nichts gemacht haben "?

    Ich selber habe als rechter Läufer 12,5 Jahre gespielt und nicht an einem Spieltag sahen so meine Beine aus.

    Völlig zerschrammt, blutig, angehenden Hämatome.

    Dann nahm er sich Zeit mir an Hand der Aufstellung zu erklären was überhaupt seine Aufgabe bei diesem Spiel war, was der Trainer von ihm forderte und das der Trainer (nach dem gewonnenen Spiel) mit seiner Leistung zu frieden war.

    Dafür hat er sich fast 10 min Zeit genommen und die Laufwege und das räumliche Zustellen (seine Aufgabe) mir erklärt, war richtig geil. Den Zettel müßte ich noch zu Hause haben.

    Ich wünsche Felix sehr viel Glück, besonders gegen Hertha (sollte er schon eingesetzt werden) und so etwas wird für mich immer in bleibender Erinnerung sein.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • 66er, wir haben verstanden das du Felix nicht magst, aber muß man diese Antipathie so ausleben und alles wiederholen?

    Es geht doch im Leistungssport weniger um mögen, oder auch nicht mögen. Leistung heißt das Zauberwort.

    Ich hatte es gestern bereits geschrieben.

    Ein bisschen Respekt und trotz aller Kritik ein kleines Dankeschön....das darf man unter Unionern doch eigentlich schon noch erwarten.

    Schade, dass einige das alles oft so engstirnig sehen müssen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Flämingunioner Dankeschön in den Fläming. Ich sage ja, nobody is perfect.... Sonst wär's ja auch langweilig.:hail:gamer


    p.s. : Unionfux Vorbei sind jetzt die spannenden Auseinandersetzungen um einen Spieler. Eigentlich schade.
    Vielleicht ging es dabei eigentlich um mehr, z. B. , wie sich die Spielidee unserer Mannschaft weiterentwicklen lässt. So erkläre ich es mir jedenfalls, warum er hier so eifrig und oft kontrovers diskutiert wurde....

  • Reklame:
  • Ach ja, was ich noch interessant finde, er wählt sich immer wieder bewusst Nordclubs... im weiteren Sinne (meinetwegen auch Nordost!) , zu deren Mentalität er zu passen meint.... Zufall scheint mir das nicht zu sein, eher das Wissen und sein Eindruck, dass er dort gut hinpasst....

  • Er hat ne Bremerin geheiratet und sieht (hat bereits?) seinen Lebensmittelpunkt in Bremen. Auch da ist er ganz geerdet.


    Und von Braunschweig nach Bremen ist es nicht so weit ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Mich freut und macht mich auch gleichzeitig traurig, nach 4,5Jahren Vereinszugehörigkeit, kennen und schreiben alle seinen richtigen Vornamen.

    :schal:

  • Er hat ja vorallem im defensiven Mittelfeld gespielt und das Spiel aufgezogen. Dort fällt man halt nur auf, wenn man wie Andrich ordentlich dazwischen knallt oder wie Prömel auch immer wieder vorn Mal auftaucht und für Gefahr sorgt. Ansonsten fällst du als Strippenzieher nur dann auf, wenn du wie die Schlotterbecks 'nen 60-70m Pass in die Tiefe spielst (die haben da meist aber auch viel mehr Zeit für), was dann auch von deinen Mitspielern abhängt. Oder aber du fällst durch Fehler auf. Von daher ist dieses unauffällig schon fast ein Lob auf der Position. Auch wenn es die Leute nicht wissen und es eigentlich als Kritik formulieren.


    Aber in Felix' Fuß steckt halt eigentlich mehr. Er kann das Außergewöhnliche, hat er immer wieder angedeutet. Und das kam eben zu wenig. Daher war es vielen (vllt auch wegen der Ansprüche) zu wenig was er gezeigt hat. Trotzdem kommt er oft viel zu schlecht weg.

  • Danke, Flämingunioner !


    @konzepttrainer : wenn man bedenkt, mit welchen Hoffnungen allerseits er hier angetreten ist...

    Der Mensch Felix Kroos steht bei mir außer Frage, der Fussballer hingegen ist sicher keine Komplettenttäuschung, aber weit weg von Lobeshymnen und auch der Verein hat letztlich keinen wirklichen Platz mehr bei uns eingeräumt.

    Warum er so wenig seine tolle Schuss- und Passtechnik eingesetzt hat (gerade auch bei Standards - wenn ich sehe, wie sich da Trimmel gemausert hat!!), das wird nur er wissen.

    Niemand verlangt, dass er in jedem Spiel glänzt, aber in viereinhalb Jahren war einfach zu selten Glanz.

    Da hat jemand, der wesentlich mehr limitiert war, wie z. B. Parensen ganz anders hingelangt...


    Man hatte den Eindruck, als hätten Kroos und auch Polter sich mindestens bei einem Bundesligisten gesehen, doch beide waren nur für Zweitligisten interessant (Polter sprach von Nürnberg, HSV und St. Pauli und ist jetzt bei einem kleineren Eredivisie-Verein - immerhin, aber das ist dann doch nicht so recht erstklassig, wenn du verstehst, was ich meine).

    Ich bin sicher, dass beide dort eine gute Rolle spielen werden.

  • Reklame:
  • Die Hoffnungen bei Max Kruse sind noch wesentlich größer, zumindest als Lautsprecher ist er dem Felix um Vieles voraus! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein letzter Beitrag in diesem Thread, da kann man schon wehmütig werden. Sportlich ist er jetzt dort gelandet wo er vlt. noch mitspielen kann, Hansa wäre auch gegangen. Gut, dass dieses viel zu lange Kapitel endlich beendet wurde und wir im zentralen Mittelfeld inzwischen Beißer und Qualitätsspieler statt Schleicher haben.

  • Das war selbst vor der Röhre ziemlich rührend! Auf den Rängen fast ausnahmslos Beifall klatschende Hände.

    Heute war wieder son Tag, an dem Fussball nicht ganz so schön sein kann. Abschiede sind meistens blöd, aber heute war es irgendwie besonders blöde.

    Man konnte es Felix auch deutlich ansehen, das es ihn rührt. Klar 4,5 Jahre sind auch nicht wenig.


    Alles Gute Felix, ich hoffe du wirst in BS eine gewichtige Rolle spielen und vielleicht gelingt dir das Wunder nochmal.

    Ich gönne es dir ( Manni natürlich och ) von Herzen!!!!


    am Samstag knallt ihr erstmal die Tante weg, da bin ich mir sicher!

  • Reklame: