• Auch ein ewiges Missverständnis hat einmal ein Ende.

    Es bleiben dutzende Einsätze bei den Herren Keller und Hofschneider, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Nach 60 Minuten war dann immer alles vorbei.

    Ein netter Mitaufsteiger.

    Sonst fällt mir nichts mehr ein.

    ... ich darf nicht schreiben,was ich grade denke.... will auch deinen Beitrag zu seiner Verpflichtung nicht raussuchen,falls es dich da schon gab...


    A

  • Es freut mich für Felix. Ich hätte ihn gerne bei uns weitergesehen. Menschlich absolut top. Selbst wenn es für ihn sicherlich nicht einfach war, hat er sich nie öffentlich beschwert.
    Leider hat er sein spielerisches Potenzial bei uns zu selten abgerufen.
    Aber gerade in den letzten Spiele fand ich ihn persönlich absolut top.

    Reingekommen und gleich bei 100%.


    Unvergesslich bleibt dein Traumfreistoßtor.


    Viel Erfolg in Braunschweig

    Einmal Unioner immer Unioner :schal:

    Nun, in Köln kam er rein und spielte einen Querpass am 16er. Prompt stand es nur noch 1:2!

    Ich weiß wirklich nicht, was daran so toll war. Aber nett war er wirklich...

  • Reklame:
  • Mich gibt es seit 1966. Bei Union seit 1977.

    Dümmliche primitive Schwanzvergleiche sind unangebracht.

    Auch sich für unverwechselbar haltende Edelfans müssen erkennen, dass diese Personalie ein grober Missgriff war.

    Ich traue mich zu schreiben, was ich denke. Im Gegensatz zu Blindfischen.

  • MIT ihm sind wir aufgestiegen,Dein Hass ist fehl am Platze....

  • Ich hätte ihn gerne bei seinem Heimatverein gesehen, damit sie es endlich mal wieder in Liga 2 schaffen. Viel Glück bei der Eintracht aus Braunschweig.

    Der Greifswalder SC war schon mal in Liga 2?


    P.S. Der mittlerweile 3. Aufstiegsheld ist in Braunschweig gelandet.

    Schaun mer mal.

    In Ostzeiten ständig! ;) Gut hieß DDR Liga und er hieß KKW......,doch den Verein meinte ich nicht, da er kaum erwähnt wird, wenn über Kroos geredet wird.

    Übrigens ich kenne beide und auch den Vater Kroos, da ich in der Nähe von HGW selber Nachwuchs trainiert habe wir regelmäßig gegen sie spielen mussten. Mein Großer hatte ebenfalls öfter mit Felix zu tun, als Gegenspieler und auch 1-2 mal in der Auswahl und bei Sichtungsturnieren. ;)

  • Nun, in Köln kam er rein und spielte einen Querpass am 16er. Prompt stand es nur noch 1:2!

    Ich weiß wirklich nicht, was daran so toll war. Aber nett war er wirklich...

    Du kannst dich wohl nur an Negatives erinnern. ! Unser Keeper hatte auch einige Gegentore auf dem Gewissen ,war aber zu 90 % Klasse. Machst du keine Fehler ? Selbst der Kaiser hatte schon mal ein Eigentor geschossen.

  • Reklame:
  • Auch ein ewiges Missverständnis hat einmal ein Ende.

    Es bleiben dutzende Einsätze bei den Herren Keller und Hofschneider, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Nach 60 Minuten war dann immer alles vorbei.

    Ein netter Mitaufsteiger.

    Sonst fällt mir nichts mehr ein.

    Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber trotzdem ein einfaches Danke am Ende hätte sicher nicht weh getan. Ist sowas als Unioner so schwer?! Nur ein Nachtreten ist Scheiße.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Glück auf den Weg und Möglichkeit noch mal an zustarten.


    Ich traue es mir fast garnicht zu schreiben.


    Es ist für beide Seiten gut das sich hier entlich die Wege trennen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Damit widersetzt Du Dich dem hier vorgeschriebenen und verlogenen Mainstream. Die heuchelnden Edelfans, welche sich für etwas ganz besonderes halten lassen, ejakulieren beim Gehechle nach Anerkennung.

    Dislikes sind Dir zugesichert.

    Aber Recht haste trotzdem.

  • Damit widersetzt Du Dich dem hier vorgeschriebenen und verlogenen Mainstream. Die heuchelnden Edelfans, welche sich für etwas ganz besonderes halten lassen, ejakulieren beim Gehechle nach Anerkennung.

    Dislikes sind Dir zugesichert.

    Aber Recht haste trotzdem.

    Mal aufgemerkt Frollein........ ich habe eine Meinung ,Du Deine... schon mal was von Respekt gehört?

  • hört doch einfach mal mit dieser Scheiße hier auf , wenn ihr euch anmachen wollt , trefft beuch auf ein Bier und diskutierte es dort aus und lasst uns mit euren Meinungsverschiedenheiten hier bin Ruhe, Diskussionen gerne , aber nicht zum Duell das hier alles überläuft:schal::opi::opi::opi::opi:

  • Reklame: