• Auf die Dislikes bin ich gespannt. Er hat sich anders artikuliert als du....

    Damit widersetzt Du Dich dem hier vorgeschriebenen und verlogenen Mainstream. Die heuchelnden Edelfans, welche sich für etwas ganz besonderes halten lassen, ejakulieren beim Gehechle nach Anerkennung.

    Dislikes sind Dir zugesichert.

    Aber Recht haste trotzdem.

  • Zurück zum Thema: Für mich ist der nun endgültige Abschied von Felix menschlich ein ziemlich großer Verlust. Sportlich konnte er uns wohl - und insoweit habe ich großes Vertrauen in Oli und Urs - auf unserem weiteren Weg in der 1. Bundesliga leider nicht mehr helfen. Der Abschied war damit unausweichlich.


    Ich wünsch ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung, viel Freude mit seiner kürzlich erheblich größer gewordenen Familie und bin mir bei ihm in einem Punkt ganz sicher: Einmal Unioner - immer Unioner.


    UNVEU

  • Reklame:
  • Eigentlich war es doch klar, das er geht und das die Meinungen über seine Spielweise auseinander gehen auch. Um ehrlich zu sein, wurde von Anfang an zuviel von ihm erwartet (der Name macht es wohl). Die Leistungen von ihm wären evtl anders bewertet worden, wäre er kein Kroos, sondern ein Schmidt, Krüger etc. Kurz um, für das Potential und Talent, was er hat, das wussten wir alle eben, blieb er desöfteren unter seinen Möglichkeiten. Wenn er dann mal glänzte dachten die Mitspieler nicht mit und so sah es dann auch wieder blöde für den einen oder anderen aus. So kommt eben dieser Meinungsunterschied zu stande. Es muss nicht stimmen, ist nur meine Einschätzung.

  • Felix, Deine Spielweise wurde hier nicht immer verstanden, die Erwartungen waren namensbedingt sehr hoch, vielleicht zu hoch. Deine Entwicklung hin zu einer (auch!) mehr kämpferischen Spielweise wurde hier aber sehr wohl (und auch wohlwollend! ) registriert.....

    Unseren Verein hast Du gelebt und dabei auf Deine Art besser verstanden, als manch andere - menschlich ist Dein Weggang ein Verlust. Sportlich: nobody is perfect, aber das weisst Du ja selbst... .Viel Glück und Spass in Braunschweig.

    Einmal Unioner, immer Unioner.

  • Hast hier immer alles gegeben, obwohl manche das nicht zu sehen vermochten.


    Wirst mir fehlen, mit deiner Spielintelligenz und deiner Art, Fußball zu verstehen. Und eigentlich biste doch ooch nen aggressive leader.


    Allet Jute und rinjehauen (und dem GFC den Aufstieg gewünscht)!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Felix, Deine Spielweise wurde hier nicht immer verstanden, die Erwartungen waren namensbedingt sehr hoch, vielleicht zu hoch. Deine Entwicklung hin zu einer (auch!) mehr kämpferischen Spielweise wurde hier aber sehr wohl (und auch wohlwollend! ) registriert.....

    Unseren Verein hast Du gelebt und dabei auf Deine Art besser verstanden, als manch andere - menschlich ist Dein Weggang ein Verlust. Sportlich: nobody is perfect, aber das weisst Du ja selbst... .Viel Glück und Spass in Braunschweig.

    Einmal Unioner, immer Unioner.

    @konzepttrainer

    Das meinte ich, mit meiner Übereinstimmung und Freude über Deine Beiträge, als wir am 22. sprachen!

    Einfach mal konkrete Punktlandung!:thumbup:

    Danke! Für den Text!

    Bitte! Für das Like.

    ;):schal:

  • Auch ein ewiges Missverständnis hat einmal ein Ende.

    Es bleiben dutzende Einsätze bei den Herren Keller und Hofschneider, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Nach 60 Minuten war dann immer alles vorbei.

    Ein netter Mitaufsteiger.

    Sonst fällt mir nichts mehr ein.

    Zu allererst möchte ich mich bei Felix bedanken und wünsche ihm sportlich und privat alles Gute für seine Zukunft.

    Was deine - nennen wir es mal - „Kritik“ angeht: Es mögen für beide Seiten nicht alle Wünsche & Erwartungen erfüllt worden sein, aber Felix war 2 Jahre Union-Kapitän und stand auch in für ihn persönlich schwierigen Zeiten immer loyal zu seinem Verein. Er hat sich nie wichtiger genommen als eben dieser und hat sich nie bei einem Boulevardblättchen ausgekotzt. Er hat Bundesliga gespielt, du nicht! Aus Gründen 🤓

    Und ich habe das dumpfe Gefühl, der Felix strahlt mehr Uniongeist aus als du...

  • @Weissensee Danke, das sind so die lichten Momente manchmal..... ;)

    :saint:...

    Aber es sollte ja um Felix gehen, und dazu noch ein paar Sätze: In der Arte App +- 7 kann man noch ein paar Tage den Film 'Kroos' über seinen Bruder Toni K. abrufen, mit vielen Beiträgen von und über den 'Nebendarsteller' Felix Kroos. Absolut ansehenswert.... Er kommt auch dort sehr sympathisch, klug und angenehm rüber....:schal:

  • @Weissensee Danke, das sind so die lichten Momente manchmal..... ;)

    :saint:...

    Aber es sollte ja um Felix gehen, und dazu noch ein Satz: In der Arte App +- 7 man noch ein paar Tage den Film 'Kroos' über seinen Bruder Toni K. abrufen, mit vielen Beiträgen von und über den 'Nebendarsteller' Felix Kroos. Absolut ansehenswert.... Er kommt auch dort sehr sympathisch, klug und angenehm rüber....:schal:

    Ja, habe ich mir, nach dem Hinweis hier, auch angesehen. Bestätigte meine Meinung über Felix!;):thumbup:

  • Reklame:
  • Es kann und will nicht jeder ein Häuptling sein. Es braucht auch sympathische Schwiegersöhne


    Viel Erfolg bei der Eintracht.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame: