• Jut das ick schon 50+ bin, dit wird ja immer schlimmer. Wie kann man sich freiwillig für solch eine Amputation entscheiden? Demnächst weeste erst wenn de nach Hause kommst, wie das Spiel tatsächlich ausging, weil der Videobeweis zum Videobeweis kommt.

  • Wenn man weiß, wo diese Glasfaserkabel verlegt werden, könnte man ja dann zur Not....:pump;)

    Wie kommst du auf Glasfaserkabel, in Albanien und vielen anderen Ländern vielleicht. Im Technologieland Deutschland liegen noch die guten alten Cu-Drähte von Siemens & Halske.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • ... sinnlose Dreckscheisse... ist der DFB eigentlich E.V. ? Es gibt genug Kinder die Hunger haben... so'ne Spende würde diesen Blödsinn mehr als wettmachen.

  • Ich denke, dass ist auch irgendwie ein Spiegel der gesellschaftlichen Entwicklung: Immer mehr Daten, am Besten alles in Echtzeit und dann Heerscharen von Verwaltern und Analysten drauf angesetzt...

    Als ob das Leben ein PC-Spiel wäre:

    Anhalten, zurückspulen, Entscheidung (im Zweifel) korrigieren und wieder auf Play gedrückt....

  • Die Mehrkosten für jeden einzelnen Verein der Liga belaufen sich auf 180 000 Euro pro Spielzeit.


    :/Macht 10588,24€/Spiel, also ca. 7059€/h :love:

    ... sinnlose Dreckscheisse... ist der DFB eigentlich E.V. ? Es gibt genug Kinder die Hunger haben... so'ne Spende würde diesen Blödsinn mehr als wettmachen.

    Soweit habe ich noch garnicht gedacht, dann wird man verrückt......


    Hab mir nur gedacht....wieviel Sonderbusse, Strassenbahnen, S-Bahnwaggons könnte man dafür nach dem Spiel bezahlen.......


    Und wenn die Herren in Köln dann ein paar mal pro Spiel auf den Monitor glotzen, was passiert dann in der Zeit?


    Autowerbung, oder legt Wumme ne Platte auf? 8o

  • Es kommt immer darauf an wie das letzte Jahr, Videobeweiß, beurteilt wird.

    Der DFB ist begeistert.

    Ich bin da eher bei Herrn Streich & den Freiburgern . Deren Ansicht sollte bekannt sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • mal biste baum , mal biste hund

    m.götze

    Mario Götze hat das mal gesagt, aber mitnichten erfunden.


    Ich halte im Übrigen nichts vom Videobeweis. Es verlagert nur die Diskussionen. Und es verändert, unnötigerweise, das Spiel. War denn der Profifussball der vergangenen Jahrzehnte denn so ungerecht?


    Ich freue mich schon auf das minutenlange Warten, ob das Tor nun zählt oder nicht...

  • Für die Knete hätte man besser noch zwei Torschiedsrichter und einen Tribünenschiedsrichter mit 'nem Feldstecher von Carl Zeiss positionieren können....

    Medial wird Folgendes vermittelt: Die Zweitligisten haben sich für die Einführung des Videobeweises entschieden.....aber auch: Die Mehrheit stimmte....

    Ja, was denn nun?!:nixweiss: Alle?Die Mehrheit (außer der Börde?)??? Oder gab es mehr Gegenstimmen??

  • Kiel hat wohl auch dagegen gestimmt (meine Quelle sagt, aus finanziellen Gründen, Benachteiligung kleinerer Clubs)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Man stelle sich vor, 91 Min, es steht 1:1...Faul im 16zehner, der Pfiff bleibt aus. Da meldet sich der Kölner Keller. Klarer Elfmeter für Union. Der Schiedsrichter unterbricht. Dann kommt Wumme sein Auftritt.... Er legt die Platte auf. Die Filmmusik, : Spiel mir das Lied vom Tod. :crazy Dann wird der Elfer gegeben. Ttttoooorrrrrr. 8o 2:1 Abpfiff.

  • Ich bin bezüglich Videobeweis hin- und hergerissen.


    Da er aber nun kommen wird (wenn wir aufsteigen sollten hätten wir ihn auch ohne diese Entscheidung gehabt), sollten wir uns Gedanken machen, wie wir die nun entstehenden Pausen sinnvoll auf Unionart nutzen können.

  • Im Fernsehen werden auf gute alte amerikanische Art Werbespots abgespielt.

    Ganz abwegig ist das nicht, durch aus denkbar für einige bei der DFL

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: