• Ganz abwegig ist das nicht, durch aus denkbar für einige bei der DFL

    Ich wundere mich fast, dass das noch nicht passiert. Vielleicht wartet man noch eine Schamfrist ab. Aber ich bin mir sicher, dass das schon längst geplant ist, wenn das nicht sogar von Anfang an der wirkliche Grund für die Einführung dieses Blödsinns war.

  • Ich bleibe dabei, Fußball muß in allen Ligen unter den gleichen Regeln gespielt werden. Deshalb bin ich gegen die Einführung.:opi:

    Wird er schon lange nicht mehr. Guck dir mal die einwürfe im Profifußball an - locker ein Drittel davon sind mal falsch.

    Ja, und ab Liga 8 gibt es nur noch einen Schiedsrichter kein 3ergespann, aber das es so ist macht es ja nicht besser.


    100% Gegen den Videoeingriff ins Spiel! MÖGLICHSTS gleiche Voeraussetzungen von Liga1 bis so tief wie möglich. :opi:


    Klar, früher musste Trautmann mit Genickbruch weiter spielen oder Wolfgang Weber mit Beinbruch, weil auswechseln wie heute noch nicht möglich war.

    Alles ändert sich, aber es muss mir ja nicht gefallen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ganz abwegig ist das nicht, durch aus denkbar für einige bei der DFL

    Ich wundere mich fast, dass das noch nicht passiert. Vielleicht wartet man noch eine Schamfrist ab. Aber ich bin mir sicher, dass das schon längst geplant ist, wenn das nicht sogar von Anfang an der wirkliche Grund für die Einführung dieses Blödsinns war.

    Das würde ja bedeuten, dass der Kölner Keller in das Spielgeschehen eingreift und Du willst ihnen doch nicht etwa vorwerfen, dass sie in das Spielgeschehen (nach ihren Wünschen) eingreifen um es zu manipolieren.

    Der Gedanke für den VB war doch genau das Gegenteil. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

    • Offizieller Beitrag

    Für die Knete hätte man besser noch zwei Torschiedsrichter und einen Tribünenschiedsrichter mit 'nem Feldstecher von Carl Zeiss positionieren können....

    Medial wird Folgendes vermittelt: Die Zweitligisten haben sich für die Einführung des Videobeweises entschieden.....aber auch: Die Mehrheit stimmte....

    Ja, was denn nun?! Alle?Die Mehrheit (außer der Börde?)??? Oder gab es mehr Gegenstimmen??

    Hab´s irgendwo gelesen, jetzt aber leider keine Zeit es rauszusuchen: Es wurde mit nur einer Gegenstimme (ja dann wohl Magdeburg) und einer Enthaltung (nach den Ausführungen hier dann wohl Kiel) zugestimmt. Ich bin erstmalig seit ewiger Zeit maßlos enttäuscht von meinem Verein!X(

    Gefunden: https://www.sportschau.de/fuss…liga-einfuehrung-100.html

  • Reklame:
  • .... Ich bin erstmalig seit ewiger Zeit maßlos enttäuscht von meinem Verein!X(

    ich nicht.


    Aus meiner Sicht ist es wichtig, mit seinen Kräften umsichtig umzugehen, d.h. was ist mir so wichtig, dass ich dagegen ankämpfe und wo muss ich Kompromisse machen, um meine Kraft für wichtigere Dinge aufzuheben (ich denke da z.B. an unser Positionspapier).


    Dazu kommt, dass es bei Union bezüglich des Videobeweises keine einheitliche Meinung gibt. Urs ist z.B. dafür.

  • 18 x 200.000 € = 3.600.000 €...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sehe ich genauso bin aber trotzdem enttäuscht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • DFB und DFL müssen Personalprobleme lösen

    Zitat aus dem Sportschau-Link


    Das könnten doch die Ordner machen, die während der neunzig Minuten weniger ordnen müssen.

    Den Qualitätsunterschied würde eh keiner merken....

  • Reklame:
  • Freut euch alle. Schade kann dann nicht mehr böse Hetze gegen die West Schiedsrichter betreiben. :rofl::opi:

    Kannst du, weil selbst beim Videobeweis wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei einem im Keller ist es Hand, bei anderen nicht, so auch beim Abseits oder beim Foul, es ändert sich nix, nur- dauert länger X(

  • Reklame:
  • Freut euch alle. Schade kann dann nicht mehr böse Hetze gegen die West Schiedsrichter betreiben. :rofl::opi:

    Kannst du, weil selbst beim Videobeweis wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei einem im Keller ist es Hand, bei anderen nicht, so auch beim Abseits oder beim Foul, es ändert sich nix, nur- dauert länger X(

    Die Wessis siztzen auch im Keller!:opi::crazy

    UNVEU

  • Reklame: