• :/




    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Trotzdem: danke, Gonzalez, VAR und Dingert.

    sind die morgen bei den feiern auch eingeladen 8o

    Es wäre zumindest anständig. Wenn die dummen Paddelbirnen sich samt und sonders mit Riemann-Trikots bedanken, dann können wir das doch auch.

    Meinetwegen auch Maria Gomez als VeryVerySpecialGuest. Dann kann er mal sehen, wie wir feiern, wenn wir aufgestiegen sind... Und er lernt wie nebenbei, dass man bestenfalls hinterher ein großes Maul haben sollte, aber nicht vorher. Oder war ernsthaft was von ihm zu sehen in diesem Rückspiel, wo er zurückschlagen wollte?

  • Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund trotzdem: VAR finde ick sch...on nicht jut!

    0-1 püh, dann hätten wir eben 1-1 jespielt. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ...und mein Tipp wäre richtig.


    Irgendwie ist das blöd. Ich lehne den Videobeweis entschieden ab und was passiert? Beim ersten Einsatz in der AF kommt er uns zugute.

  • ...und mein Tipp wäre richtig.


    Irgendwie ist das blöd. Ich lehne den Videobeweis entschieden ab und was passiert? Beim ersten Einsatz in der AF kommt er uns zugute.

    Dit is Union - irgend watt is immer, deshalb beste Chancen 16. zu werden. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das ist natürlich eine Frage des Standortes. Bei mir ist das Sektor IV und somit nicht wirklich der günstigste Platz für das Erkennen einer (aktiven) Abseitsstellung am anderen Ende des Platzes. Der frenetische Jubel der im Nachbarblock herumspringenden Schwaben tat ein übriges, um danach ein stimmungsmäßiges Wechselbad zu erzeugen.

  • ...und mein Tipp wäre richtig.


    Irgendwie ist das blöd. Ich lehne den Videobeweis entschieden ab und was passiert? Beim ersten Einsatz in der AF kommt er uns zugute.

    Ja so spielt das Leben. Wir wissen nicht was das Leben für uns bereit hält. In diesem speziellen Fall sollten wir dankend annehmen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • der VAR gehört abgeschafft, und das der Dingert das Spiel pfeiffen darf auch...


    sich jetzt darüber freuen das der VAR den Scheiss Schiri mit seiner abzusehenden Parteilichkeit korrigiert... also neee...


    den VAR zu legitimieren in dem man einen Vollhonk an die erste Stelle setzt, wohl wissend das er versagt, nur um dann zu sagen: siehste, gut das wir den VAR haben...


    irgendwie viel zu einfach, die Fehler wurden vorher schon gemacht, Scheiss Fussballmafia

  • Da schließe ich mich vollumfänglich an, auch wenn wir neulich davon profitiert haben...


    Videobeweis, du nervst!


    "Unsinnige Pfiffe, ewiges Gewarte: Nach der Männer-WM und der Bundesliga wird der Videobeweis auch beim Tunier der Frauen zur Zumutung."

    Beim Eigentor bin ich sogar der Meinung das man da überhaupt gar kein VAR gebraucht hätte, da es eh ein Eigentor war. Da war es egal, ob dahinter die Australerien im Abseits stand. Abseits wäre es nur gewesen, wenn sie an den Ball rangekommen wäre.

  • Beim Elfer für die Französinnen stand die nigerianische Torfrau 5-6cm vor der Torlinie (passiert sonst 1000mal, ohne dass das moniert wird).... Renard verschoss, der Elfer wurde aufgrund des VAR wiederholt, Tor für Frankreich und damit wohl Achtelfinalaus für Nigeria...:dash

  • Hab ich nicht gesehen, aber das ist ja wirklich scheiße...

    Das Problem ist aber wohl eher die unterschiedliche Interpretation. Der Regeln als der videobeweis...

    Wobei ein Videobeweis bei einem Elfer ja nun wirklich Unsinn ist.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • gestern in düsseldorf, kurz vor dem 1:0 für düsseldorf... ich zitiere mal die unterschrift unter folgendem foto: Ball im Aus.jpg

    Drin oder draußen? Auch in diesem aufgrund der Perspektive verzerrten Bild ist schwer zu sehen, ob der Ball mit vollem Umfang außerhalb des Spielfelds ist.


    habe ich jetzt echt solche wahrnehmungsschwierigkeiten, um zu erkennen , dass der ball (auch mit vollem umfang) im aus war? der var meinte halt, er war nicht im aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also der Schatten des Balles ist sowas von auf der Linie, das kann doch niemand übersehen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: