• gestern in düsseldorf, kurz vor dem 1:0 für düsseldorf... ich zitiere mal die unterschrift unter folgendem foto: Ball im Aus.jpg

    Drin oder draußen? Auch in diesem aufgrund der Perspektive verzerrten Bild ist schwer zu sehen, ob der Ball mit vollem Umfang außerhalb des Spielfelds ist.


    habe ich jetzt echt solche wahrnehmungsschwierigkeiten, um zu erkennen , dass der ball (auch mit vollem umfang) im aus war? der var meinte halt, er war nicht im aus.

    der is do neeeeee draussen:opi:

    der Vogel in schwarz wollte wohl die nächsten Wochen an Steinhaus´ Seite im Keller verbringen? Na mal kiecken was die heute wieder so anstellen. Fehlerfrei ist Gott sei Dank niemand, aber die lassen ja Dinger kiecken......

  • Der DFB sollte den Kölner Keller als Geschäft anmelden im Glücksspielbereich. Wie da gewürfelt wird um zu entscheiden, unglaublich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dit Spiel loft jefühlte 30 Minuten,denn jibbet Elfer und keena wees warum... Chapeau DFB,im Westen nix Neues...

    Wer saß denn heute dort im Keller? Marcus Lanz, Sascha Lobo, Hape Kerkeling, oder Hausmeister Krause samt Dackel.....:crazy

  • Reklame:
  • mein "jubel" beim 1:1 von uns war heute sehr....dezent. klar, ein tor für uns, aber ich hatte schon vorher die "schnauze voll" von dem videogedöns, da waren keine wirklichen emotionen für einen richtigen jubel mehr vorhanden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • mein "jubel" beim 1:1 von uns war heute sehr....dezent. klar, ein tor für uns, aber ich hatte schon vorher die "schnauze voll" von dem videogedöns, da waren keine wirklichen emotionen für einen richtigen jubel mehr vorhanden.

    Tja, wenn die dicke Oberschwester alle 10 Minuten in der Tür steht, ist die beste Patientenparty mal vorbei.....:D

  • mein "jubel" beim 1:1 von uns war heute sehr....dezent. klar, ein tor für uns, aber ich hatte schon vorher die "schnauze voll" von dem videogedöns, da waren keine wirklichen emotionen für einen richtigen jubel mehr vorhanden.

    So auch meine Gefühlslage. Noch nie so emotionslos nen Elfer mit anschließendem Erfolg verfolgt. Es nervt einfach

  • Reklame:
  • Das ging doch gestern schon los.

    Wie man hier sagen kann (trotz Überprüfung) der Ball war nicht außerhalb spottet jeder Beschreibung.


    Drei schwarze Punkte auf gelbem Grund nach Köln schicken bitte.

    Screenshot_20190914-181347.jpg

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich hatte früher immer gemeint, dass es auch mal fehlentscheidungen des schiris braucht, um so richtig emotionen auf den rängen zu entfachen. war ja auch oft so.

    aber nun haben wir diverse fehlentscheidungen (digitaler natur) der schiris und die emotionen gehen ein ganzes stück den bach runter.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Menge der krassen und nun wirklich soooo offensichtlichen Fehlentscheidungen nimmt rasant zu. Nun haben die schon die Chance sich per Videoansicht zu vergewissern und machen es von Anfang an um Lichtjahre schlechter!

  • Reklame:
  • eine andere Geschichte vom Vidiobeweis ohne den wir das jetzt hier warscheinlich nicht erlebt hätten


    Es trug sich vor gar nicht allzu langer Zeit im Berliner Süd / Osten zu und es scheint bei Einigen ist etwas der Vergesslichkeit anheim gefallen zu sein.


    Anno 2019, an einen Tag im Mai, für manche ist es vielleicht noch gegenwärtig es war der 27.



    Es war so ca. 20:39, in der alten Försterei, als sich Balldomteur Aogo, des Vereins für Bewegungsspiele, aus dem Ländle, den Ball für einen "Kunststoß" bereit legte und ein Tor erzielte.


    Das der Mann der früher schwarz gekleideten Zunft, ein gewisser Sportfreund Dingert, auf Tor entschied.


    Durch den kurzzeitigen Lautstärkeabfall erwachten Menschen in einem Keller in Köln und machten viele Monitore an und konnten wohl nicht glauben was sie sahen, ein Stutgarter Spieler dümpelte im Abseits herum. Sie weckten sofort die dienstgabende Pfeiffe in Köpenick. Er begab sich zu Monitor und erkannte, nachdem er sich den Schlaf ausdenken Augen Pulte, so ein Mist das war garkein Tor & nahm, vielleicht ungern, dieses zurück. Die Realtion der Fans war von immenser Lautstärke und ließ wohl im Keller niemanden mehr einnicken.



    Mit so einem neumodischen Ding, genannt Vidiobeweis, wurde es vollkommen zurecht , wurde das Tor für die Bewegungsspiellenden nicht gegegeben



    Sonst hätte es sein können das dieser sympatischer Verein weiterhin nach Heidenheim und Sandhausen gemust hätte.



    So ein Vidiobeweis kommt Manchem spanisch und parteiisch vor. Es sollte aber immer fair, ohne ansehen des Verein und der Person gefällt werden. Aber auch wenn möglich in unterschiedlichen Spielen zu gleichen , nachvollziehbaren Ergebnis führen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • gneko , für mich reine Spekulation, dass der Videobeweis alleine für unseren Aufstieg entscheidend war.

    Ich behaupte sogar, dass wir mit Sicherheit den Ausgleich gemacht und diesen bis zum Schlusspfiff gehalten hätten.

    Scheiß auf den Videobeweis.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der erste gegebene Elfmeter war ja wohl ein schlechter (Video)Kellerwitz. Wenn ihr zu blind und blöd seid, können Schiedsrichter auch ohne Euch Blindpesen pfeifen.

    Früher waren die Entscheidungen auch nicht schlechter.

  • Reklame: