• Der erste gegebene Elfmeter war ja wohl ein schlechter (Video)Kellerwitz. Wenn ihr zu blind und blöd seid, können Schiedsrichter auch ohne pfeifen.

    Früher waren die Entscheidungen auch nicht schlechter.

    Zum Glück war Köln auch in min 22 blind, wo Lenz mit nicht angelegtem Arm seinen Körper vergrößert aber nach dem Handspiel der Pfiff ausbleibt.


    Abschaffen und ohne VAR spielen!


    Und die Werbung in den Postings nervt oooch.

  • Ach, bla bla bla von dir gneko

    Hätte die Mannschaft erst richtig motiviert das Gegentor, behaupte ich mal.

    Ich habe langsam das Gefühl, dass neben dem VAR "zeitnah" in Zukunft auch noch ein paar Juristen eingeschaltet werden, um dann nachträglich Spielergebnisse zu "korrigieren".

    Nee, da laufen ein Haufen Wichtigtuer rum.

    Vergessen werden die Leute auf den Rängen:

    Früher hieß es Tatsachenentscheidung. Damit konnte und musste ich, wenn auch manchmal mit Wut im Bauch, leben.

    Meine Meinung ist. dass diese Technokraten in ihren Kellern den Fussball, so wie wir ihn kennen, kaputt machen.

    Einige verdienen damit Geld, andere fühlen sich verar....

  • Ein nicht blindes SR Team hätte im Mai auch ohne Videobeweis sehen müssen das Gonzales ins Abseits gelaufen ist und unseren Torwart die Sicht behindert.

    Ja stimmt, nun war aber das Schiri kollektiv so blind. Das Tor wäre, ohne Vidiobeweis, einfach gegeben worden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ein nicht blindes SR Team hätte im Mai auch ohne Videobeweis sehen müssen das Gonzales ins Abseits gelaufen ist und unseren Torwart die Sicht behindert.

    Ja stimmt, nun war aber das Schiri kollektiv so blind. Das Tor wäre, ohne Vidiobeweis, einfach gegeben worden.

    Wenn ein alles abgenommen wird wird man auch unkonzentrierter und verlässt sich auf die Technik.

  • Ein nicht blindes SR Team hätte im Mai auch ohne Videobeweis sehen müssen das Gonzales ins Abseits gelaufen ist und unseren Torwart die Sicht behindert.

    Zu deren Ehrenrettung (lt. Aussage von Oliver Ruhnert) sei gesagt, dass der Mann an der Linie dem Schiri schon signalisiert hat, dass Abseits vorlag. Der aber wollte aber wohl auf Nummer sicher gehen. Deshalb der Videobeweis.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja stimmt, nun war aber das Schiri kollektiv so blind. Das Tor wäre, ohne Vidiobeweis, einfach gegeben worden.

    Wenn ein alles abgenommen wird wird man auch unkonzentrierter und verlässt sich auf die Technik.

    Ich habe gelesen, dass der Linienrichter den SR per Funk gesagt haben soll, er solle sich die Situation noch mal genauer ansehen. Ohne VA hätte er dann angeblich auf Abseits entschieden.

    Kann man glauben oder nicht.:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Was mir auffällt und tierisch auf die Nüsse geht das egal es im Strafraum passiert die Spieler immer und immer wieder den Schiedsrichter belagern und vehement den Videobeweis fordern. Und das durch alle Vereine.

  • Weil es uns am 27.Mai positiv betraf, soll man jetzt die Klappe halten? Was'n hier los?


    Wo ist denn die Gerechtigkeit die immer wieder propagiert wird?

    Die Schiris verlassen sich auf den Kölner Keller und die machen Mist. Kann doch nicht sein, das in einem Spiel 4x der VAR eingreift. Da er dies nur bei Fehlentscheidungen tun soll, müßte man Sportsfreund Welz eigentlich aus dem Verkehr ziehen. Aber wichtig ist ja, die gelbe Karte für Trainer durchzuziehen. War es nich auch Welz der Funkel verwarnte? Heute nun Bremens Coach. Super. Regel befolgt. Fleißbienchen und Belobigung.


    Seit 2 Jahren wird nun getestet was auch so ein Ding ist, solange zu testen und man hat den Eindruck die Fehler nehmen eher zu als ab. Dann kann Bremen im Vorfeld jammern über die Schiriansetzung und damit etwas Druck aufbauen und schon läuft es...


    Da schwillt mir der Kamm.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nervend (wie CA auf der PK das Spiel korrekt beschreibt) ist, dass man bis vor 2 Jahren von nem Schiri noch verlangen konnte (?), dass ne Entscheidung innerhalb einer Sekunde gefällt wird. Jetzt haben Sie 180+ Zeit - und es kommt immer noch Quatsch dabei heraus. Egal, ob man für oder gegen VAR ist (ich bin eher dagegen), aber der Qualitätsgewinn ist für mich nicht ersichtlich, wenn immer noch idiotische und krass falsche Entscheidungen gefällt werden können. Das gabs nämlich vorher auch schon - nur schneller. (Und Polter in der 95. ist m.E. Elfer, zumindest aus meiner Livewahrnehmung, Köln hat mir aber nix ins Ohr gesäuselt).


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Also der Ball dort bei dem vorhergehenden Photo ist doch innerhalb?!


    Linie am rechten Rand des Balles senkrecht nach unten ziehen und die gezogene Linie berührt die weiße Spielfeldmarkierung

    Oder nicht?

    Es geht nicht darum ob man 27 Linien zieht und dann sieht, ob der Ball aus ist, der Spieler im Abseits steht etc, sondern wss für das menschliche Auge sichtbar ist. Was soll der ganze Mist, wenn Spiele minutenlang unterbrochen werden, nur weil der Kölner Mathelehrer mit Zirkel, Dreieck und virtuelle Linien entscheidet, was der Mensch gar nicht sehen kann. Das ist kein Sport mehr der durch Emotion lebt, sondern gleicht, wenn es weiter so gehandhabt wird, einem Kasperletheater.

  • Gibt's den VAR eigentlich in Russland auch oder erledigen die das neben dem Spielfeld mit 'ner russischen Rechenmaschine???

    Da entscheidet notfalls der Geldbeutel in Form einer Kalaschnikow8o- ich hoffe nicht das mich jetzt deren Geheimdienst auf der Liste hat, wenn ja- War schön mit euch=O:crazy

  • Reklame: