• Die „Kellermafia“ in Köln bestimmt also, welche Szenen der Schiedsrichter sich auf dem Platz ansehen kann und welche nicht?! Der selektiert also nach Gutdünken?! Wenn das so stimmt, was in der Sportschau zum gestrigen Abendspiel gesagt wurde, dann ist das für mich der letzte Beweis wie mit diesem Mittel zur „besseren Gerechtigkeit“ umgegangen wird. Der Korruption ist Tür und Tor geöffnet. Und das alles schön heimlich. Was für ne verlogene Scheiße!

    für mich ein weiterer beleg dafür, wie bescheuert dieser, in meinen augen klar abzuschaffende, videobeweis ist.

    entscheidene perspektiven, die dem schiri nicht zur ansicht angeboten werden....klarer handelfer, der in köln gar nicht erst beachtung findet. düsseldorf diesmal der klar benachteiligte verarschte dabei

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die „Kellermafia“ in Köln bestimmt also, welche Szenen der Schiedsrichter sich auf dem Platz ansehen kann und welche nicht?! Der selektiert also nach Gutdünken?! Wenn das so stimmt, was in der Sportschau zum gestrigen Abendspiel gesagt wurde, dann ist das für mich der letzte Beweis wie mit diesem Mittel zur „besseren Gerechtigkeit“ umgegangen wird. Der Korruption ist Tür und Tor geöffnet. Und das alles schön heimlich. Was für ne verlogene Scheiße!

    Hoyzer hätte seine helle Freude an diesem System gehabt. Und viel Geld gemacht...

  • Hier noch eine Quelle zu dem aus meiner Sicht absolut nicht tragbaren Geschehen am Freitagabend:

    http://ig-schiedsrichter.de/pe…icht-alle-bilder-gesehen/

    Wann wehrt sich von den Betroffenen endlich mal jemand gegen diese Willkür?

    Und dann darf der Schiedsrichter, der am vergangenen Wochenende in Aue (gegen DD) auf dem Spielfeld voll daneben lag (Robert Hartmann), zur "Belohnung" am Freitag darauf im "dunklen Keller" sein Unwesen treiben. Unglaublich!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Die „Kellermafia“ in Köln bestimmt also, welche Szenen derSchiedsrichter sich auf dem Platz ansehen kann und welche nicht?!

    Das ist nichts Neues. Hatte die Sportschau schon kurz nach der Einführung mal erwähnt während einer Übertragung eines Spiels. Der Schiri bekommt eine Szene aus irgendeiner Position gezeigt und muss dann entscheiden.

  • Reklame:
  • Ich habe das nicht gewusst. Es ist für mich ein Unding!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Nach dem Spiel in Aue meine Bilanz: UND IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT!!!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Bei dieser Millimeterentscheidung brauche ich keine kalibrierte Linie. Das ist Schwachsinn und hat auch nichts mit Gerechtigkeit zu tun! Da muss ich keine Linie ziehen geschweige noch sehen! Schafft diesen Irrsinn ab!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • SCHAFFT ENDLICH DIESE SCHEISSE AB!!!!

    Das ist der letzte, der allerletzte Dreck. Wozu noch Schieds und Linierichter, wenn nach jedem Tor ne Unterbrechung kommt.

    Ein Tor, das Salz in der Suppe, der Jubel, diese Emotion und dann diese nervigen Überprüfungen. Fussball wurde seit mehr als 100 Jahren ohne diese Pixxe gespielt.

    Vielleicht sollte man auch mal über eine bundesweite Protestaktion nachdenken.

  • Reklame:
  • jobutte , das mag die kalibrierte Linie sogar so festgestellt haben. Ich kann mit diesen Millimeterentscheidungen am Monitor nichts anfangen. Die drei Männer, die früher noch Entscheidungen getroffen haben sind doch heute nur noch Statisten oder "Hampelmänner". Wie sollen die auf dem Platz als Respektpersonen auftreten? Das ist einfach lächerlich und absolut unfair denen gegenüber, die sicher versuchen nach besten Wissen und Gewissen Spielsituationen zu entscheiden. Der Schiedsrichter in Aue war heute wiedermal die ärmste Sau auf dem Platz. Die jungen Männer werden auf Kosten einer wie auch immer gearteten Lobby verheizt. Aber das interessiert im Geschäft Profifußball leider nur die wenigsten. Mir tun die Schiedsrichter inzwischen ehrlich leid.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • ein mega klarer elfer nach foul an ibisevic für hertha nicht gegeben. nicht mal dafür angefordert wurde der videobeweis.

    was soll dieser drecks var?!

    Da sind wir hier die falschen Ansprechpartner.:opi:

    Ich würde aber auch gern die Verantwortlichen fragen, welche Lobby eigentlich dafür sorgt, dass dieses unsägliche Instrument trotz wöchentlicher Beweise des nicht funktionierens immer noch als Mittel zur Durchsetzung von angeblich mehr Gerechtigkeit eingesetzt wird. Wie war eigentlich die Haltung des 1. FC Union Berlin dazu?

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • ein mega klarer elfer nach foul an ibisevic für hertha nicht gegeben. nicht mal dafür angefordert wurde der videobeweis.

    was soll dieser drecks var?!

    Da sind wir hier die falschen Ansprechpartner.:opi:

    Ich würde aber auch gern die Verantwortlichen fragen, welche Lobby eigentlich dafür sorgt, dass dieses unsägliche Instrument trotz wöchentlicher Beweise des nicht funktionierens immer noch als Mittel zur Durchsetzung von angeblich mehr Gerechtigkeit eingesetzt wird. Wie war eigentlich die Haltung des 1. FC Union Berlin dazu?

    Frage einfach die Werbeindustrie , die warten doch schon das sie in den 30 Sekunden los legen können

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wieder 2x einen VR-Scheiss. Beide Borussia hätten Tore bzw. Elfmeter bekommen müssen Und Anderssons aberkanntes Tor hätte zumindest überprüft werden müssen.

    Wer braucht diesen Scheiss, wenn er nichts bewirkt?

    UNVEU

  • Reklame: