RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Ohne Sieben klingt hart. Aber ich denke mal, dass Lewandowski nach Positionen trainieren lässt. Also wissen auch die, die nun rein kommen, was sie zu tun haben. Wenn keiner verrückt spielt, sondern ganz normal, das, was er kann, gibt es auch keine Klatsche. Punkten wird allerdings nur mit Glück gelingen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ohne Sieben klingt hart. Aber ich denke mal, dass Lewandowski nach Positionen trainieren lässt. Also wissen auch die, die nun rein kommen, was sie zu tun haben. Wenn keiner verrückt spielt, sondern ganz normal, das, was er kann, gibt es auch keine Klatsche. Punkten wird allerdings nur mit Glück gelingen.


    Da bin ich wieder mal voll und ganz bei Dir!
    Im übrigen denke ich, wer für Union aufläuft, weiß was zu tun ist.
    Eisern!!!

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Reklame:
  • ich bin auch dafür, heute etwas für unser Torverhältnis zu tun :)


    4:0 :schal: zwei eigentore selke, ein fallrückzieher micha parensen und ein direkter torabstoß busk.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • genau. wir zeigen ralf rangnick mal, was ein richtiger burn-in ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich suche die ganze Zeit verzweifelt den Spieltags-thread! Sagt mal bitte, gegen wen spielen wir denn heute überhaupt? Bisher hat irgend so ein Komiker was von RB Leipzig geschrieben. Wer oder was ist das denn??


    Na merke schon, muss ich wohl bis nächste Woche warten, wenn dann wieder namhafte Konkurrenten mit entsprechender vita auftauchen.

  • Reklame:
  • ... es gab schon größere Wunder ....



    Wir haben vermeintlich keine Chance .. aber genau diese werden unsere Jungs heute nutzen


    :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame: