Neuerscheinung: Fanzine Jottwede Nr. 4

  • Einige Mitglieder unserer Gruppe waren wieder in Sachen Fußballreisen unterwegs und halten dies im Jottwede fest. Auf insgesamt 132 vollfarbigen Seiten lest ihr Berichte aus 15 verschiedenen Ländern, alles ausreichend bebildert und zum Kostenpunkt von 3 EUR. Natürlich wird oftmals ein Bezug zu Union hergestellt... bspw. wurde ein Spiel von Haka Valkeakoski besucht. Außerdem waren die Leute auch in Mexico, Mittelamerika und Israel. Und auch Klassiker in Polen oder Italien dürfen nicht fehlen.


    Ihr könnt das Heft als Auswärtige beziehen via Mail an jottwede.redaktion@gmx.de oder aber am Samstag beim Heimspiel vs. den FSV Frankfurt am WS-Konsum oder Handverkauf im Stadion (Augen offen halten!). Und auch in Duisburg gibt es sicherlich einige Exemplare für Exiler...


    Cover:


    EISERN UNION!