MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • ja, peinlich sind die Duisburg-Fans. Jetzt hört man sie aber vorher kein Anfeuern, kein nix. Waren beides tolle Tore, die man halt mal bekommt. Keine groben Fehler durch uns. Kann passieren.


    Man führt 1:0 gegen den Letzten und einen Gegner der am Boden liegt und erbärmliches Niveau hat und liegt jetzt 1:2 hinten ohne groben Fehler? Wenn Fußball doch so einfach wäre...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist jetzt etwas Offtopic aber ist es von Moderationsseite her nicht möglich, Leute die ihre Beiträge ausschließlich schreiben, um zu provozieren, mal zu sperren und gut? Das gegifte von dem Spinner wird langsam anstrengend.

  • Solche Leute wie Stadionkurier kann ich leiden, selber wahrscheinlich noch nie nen Ball am Fuß gehabt, aber hier einen auf Experte machen. Geh zu den unaussprechlichen oder sonst wo hin. Aber solche wie dich brauchen wir nicht, wie kannst du dich Unioner schimpfen mit solchen Kommentaren?

  • Reklame:
  • Demokratie heißt auch mal Wahrheiten auszusprechen oder will hier jemand behaupten der Daube ist eine Bereicherung für unser Spiel - war er nie und wird es auch nie sein. Mittelfeld wo - man muß kein Trainerschein haben um zu erkennen, wo es bei uns klemmt.

  • Es geht auch darum, Kritik in einer Art und Weise zu äußern, die nicht an das feige Gekläffe eine Hündchens erinnert.


    Daß wir in dieser Saison große Probleme haben, kann jeder sehen und daß Daube nicht die erhofften Leistungen zeigt, ebenso. Trotzdem stehen WIR hinter der Mannschaft und ätzen nicht gegen unsere Spieler.

  • Demokratie heißt auch mal Wahrheiten auszusprechen oder will hier jemand behaupten der Daube ist eine Bereicherung für unser Spiel - war er nie und wird es auch nie sein. Mittelfeld wo - man muß kein Trainerschein haben um zu erkennen, wo es bei uns klemmt.


    Was laberst du eigtl für einen geistigen Abfall? Nur weil man mal nen nicht 100% perfektes Spiel abliefert, machst du gleich die komplette Mannschaft schlecht? Bis auf zwei Spieler? Wo ist denn dein Verständnis für Fußball?
    Sry aber in meinen Augen und in den vieler anderer, quatscht du nur Blödsinn. Und wenn hier einer keine Kritik einstecken kann, dann bist du das, was man ja an deinem Kommentar sieht.


    Wenn du ausschließlich erfolgreichen Fußball sehen willst, bist du hier falsch. Du stehst bei schlechter Leistung nicht mal zu deiner Mannschaft, was man an deinen Kommentaren sieht. du bist richtiger Fan :rot:

  • Nach vorne geht heute nichts.Alles igelt sich am 16Zehner ein.Da stehenden 4 Unioner im Strafraum von Duisburg, machen aber kein Schritt zuviel. Jeder wartet das der Ball irgendwann jemand auf den Fuß fällt.So wird das nix Leute.

  • Reklame:
  • Unentschieden wäre gerecht gewesen. Solche Tore schießen die auch nicht alle Tage. Freitag weiter mit einer hoffentlich besseren Leistung.

  • Demokratie heißt auch mal Wahrheiten auszusprechen


    Auweia! :dash


    ...das wird man ja auch mal sagen dürfen!


    Nach dem 1:1 hatte ich schon so eine seltsame Ahnung. Eigentlich haben wir die Zebras im Griff, kassieren dann so ein Tor (fein gemacht, ganz klar und durch seine Gestalt absolut motivationsfördernd) und sind auch danach aus meiner Sicht spielfeldüberlegen. Die Duisburger aber mit mehr Schmackes und nem feinen zweiten Tor. Danach war der Drops gelutscht, weil sowohl Bobby als auch Sören mit den Kräften am Ende und leider kein richtiger Ersatz da. Schade, aber sei es drum...die Duisburger werden mit Sicherheit NICHT vor uns landen in der Abschlusstabelle.


    Gute Heimfahrt dem Tross.


    Eisern!

  • Reklame:
  • Ach ja war wieder son Spiel zum Vergessen für uns, obwohl der MSV 2 schöne Tore macht und wir zu harmlos und unentschlossen agieren. Hauptproblem war sicher heute das Mittelfeld und der Wille der nich richtig zu erkennen war. Daube 70 Minuten zu spät ausgewechselt.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • "Sozialpädagogischer Dienst an der Wuhlheide. Ja, wir können auch Tote wecken. Wo? Duisburg? Natürlich helfen wir. Wer hat uns empfohlen. Fürth? Achso ja, Fürth. Das freut uns sehr. Vielleicht können Sie uns ja auch nach Hamburg weiterempfehlen. Wir helfen gerne überall."

  • Reklame: