MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • muß zugeben was stadionkurier schrieb ,alles pappnasen die wir haben.keiner kann sich hervor tun.der brandy hätte statt crissi ausgewechselt rausgehen müssen.der schafft wenigstens einen elfmeter heraus zuholen.

  • Es bleibt alles beim alten. Wir brauchen noch sieben Punkte. Und nach hinten bleibt es bei neun Punkten.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Dieser Obinna war schon im Hinspiel richtig gut. Seitdem hab ich den nicht weiter verfolgt...kann er nur gegen uns gut spielen oder evtl. auch bei uns?


    Ansonsten: Ähnlich wie gegen Fürth, nur daß de MSV heute das Glück der 2 Traumtore hatte. Wir wieder erschreckend Ideenlos und uninspiriert. Man darf halt das Verletzungspech nicht vergessen - so viele Ausfälle können wir halt nicht kompensieren, wie es scheint.


    Was mir in unserem Spiel fehlt ist der Mut, auch mal einen schnellern Vorstoß im Mittelfeld zu wagen - 1-2 Spieler auf sich zu ziehen und dann die frei gewordenen Räume nutzen. Gegen ein so spielschwaches Team wie Duisburg wäre ein so vorsichtiges Spiel vielleicht nicht nötig gewesen. Schade aber kein Beinbruch. Ist und bleibt halt eine Scheisssaison.

  • Reklame:
  • 60 min das bessere von zwei schwachen Teams. Mit doch drei, vier Chancen zur Führung, vor dem Elfer. Und dann kommen zwei Sonntagsschüsse ... und es war geschehen um uns. Da fehlt uns im Moment einfach der Halt, die Stabilität, die Souveränität, nochmal wiederzukommen. Schon enttäuschend und eben auch brutal aufzeigend, auf wen man bei höheren Zielen wirklich setzen könnte. Viele "Säulen" blieben nach dieser Analyse nicht übrig ... :(

  • Ok. dann eben so. Danke an die Mannschaft für ein großes Spiel. Schade in den entscheidenen Momenten waren wir heute nur 2. Sieger. Im Mittelfeld war man sehr bemüht und setzte vor allem mit sehr viel Kampfkraft und Elan dem Gegner über weite Strecken zu. Dies wurde heute leider nicht belohnt. Das Glück war heute auf der Seite stark spielender Duisburger die in entscheidenden Momenten das Glück auf Ihrer Seite hatten. Unser Dank gilt an die Mannschaft die heute über den leidenschaftlichen Kampf und mit sehr viel Einsatz und Willenskraft den durchweg übermächtigem MSV alles abverlangten.

  • Platz 6 wäre möglich gewesen, aber was sollen wir da?


    Deshalb ein Dank an die Mannschaft das sie großzügig auf die Punktprämien verzichtet hat. :hail


    Verstärkungen sind dringend erforderlich!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wir brauchen keine Verstärkung, wenn unsere verletzten Spieler zurück kommen haben wir eine gute Truppe zusammen.
    So viele verletzte Spieler verkraftet kein taem einfach so

  • Und genau das (verletzte Spieler) hat Hofi VOR DEM SPIEL nicht als Ausrede gelten lassen!


    Schade nur das der ein oder andere aber so denkt das er sowieso spielt weil ein anderer weg/ verletzt ist.


    Was einige seit Wochen anbieten ungeachtet der Heimsiege geht einfach nicht wenn man erfolgreich sein will.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir brauchen keine Verstärkung, wenn unsere verletzten Spieler zurück kommen haben wir eine gute Truppe zusammen.
    So viele verletzte Spieler verkraftet kein taem einfach so


    Auf die Entschuldigung habe ich ja jetzt gewartet. Stimmt, da haben ja heute lauter Graupen bei uns auf dem Platz gestanden. Da war nichts zu machen. :dash

  • Hä ? Es spielten fast alle Spieler bzw. waren auf der Bank aktiv die geholt wurden, um uns in dieser Saison nach vorne zu bringen. Der einzige der wirklich fehlte war Kroos. Sonst waren die Daubes, Fürstners, Redondos , Quaners alle einsatzbereit . Oder soll das etwa heißen das auch diese Verpflichtungen wieder mal nur Flops waren wie bekanntlich die anderen in den letzten Jahren geholten Verstärkungen.

  • Reklame: