Fußball in den USA: MLS - Die Major League Soccer

  • Um es für Jedermann hier verständlich zu machen: Das was ich bisher für Union geleistet habe und in Zukunft für Union gedenke zu tun dürfte weitgehend alles übersteigen was die niedliche Quasselbude hier (in ihrer Gesamtheit) je zustande gebracht hat.


    :hase2:


    Es war schon immer das Merkmal kleiner Würstchen, sich zum alleinigen Macher zu erheben. Alle anderen wissen, dass kleine Würstchen aber eben nur kleine Würstchen sind.


    Viele, die hier schreiben, leben Union und haben weitaus mehr für diesen Verein getan, als Du je tun kannst. Als kleines Würstchen kann man zwar tolle Sprüche bringen, aber man ist und bleibt eben nur ein kleines armes Würstchen. Insoweit hast Du mein volles Mitleid - mehr aber auch nicht.


    So und nun lasst diesen Troll in das www verschwinden. So ein Blender - na ja Würstchen eben ...

  • Gebt diesem Mann die Ehrennadel in Gold. Wenn das Textilvergehen schon auf Silber hüpft, welches Metall hat dann eigentlich der Wiki-Meister verdient? Das muss erst noch erfunden werden..


    Ich bin sicher, zur Verleihung käme er gar nicht, er würde Rod Steward schicken...
    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Stimmung an der AF ist trotz der wenigen Zuschauer Erstligareif. Das Stadion, die Infrastruktur drumherum, die Bauqualität der AF bewegt sich hingegen auf eher Amateurniveau und wird praktisch von Hunderten Arenen in der westlichen Welt in den Schatten gestellt. Die Erkenntnis mag vielleicht ein paar Drittliga Nostalgiker schmerzen und ein paar Kubikelfen vor Trauer zu einem extra Süßgetränk greifen lassen. Nützt aber nix.


    Auch wenn es sehr "polemisch" geschrieben ist, es steckt doch einiges an Wahrheit in diesem Text.


    Aber wahrscheinlich ist es wichtiger, sich mit dem Müll (und wie die Tüten zur Tonne kommen) zu beschäftigen oder nach den "Wiki-Accounts" des Verfassers zu forschen und das man ihn als "Würstchen" definieren kann oder ihm sagt, dass man seine "Identität" kennt und er nicht wirklich anonym ist.


    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit mit kritischen Fragen und Meinungen umzugehen.


    Ich mache das mit dem Müll lieber, wenn es wieder wirklich nötig ist. (Wenn die Tüte voll ist.)


    Und ich beschäftige mich mit lieber mit den Fragen, die @Meister_Brändi aufgeworfen hat.


  • ich denke nicht, dass das von dir zitierte des user möhre hier groß in frage gestellt wird/wurde. zumindest im vergleich zu den großen eventarenen der welt mag das alles so sein. ganz sicher ist das nicht generell falsch.
    aber der von dir erwähnte "würstchen" beitrag von oma ist insofern völlig richtig, als das sich hier die kleine möhre aber sowas von groß aufplustert.......das es eben nur noch irgendwie lächerlich ist. das mal auch zum thema kritische meinung.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Als Jemand der (wie meiner Einer) ein Spiel im Nou Camp vor 100.000 Zuschauern miterlebt hat
    verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar zur Obi Hütte im Wald…..


    So ist es. Dazu kommt das Spiel und die Mannschaft auf dem Rasen.
    Jedoch verwechseln/vermischen das einige (aus nachvollziehbaren emotionalen Gründen) mit dem Stadionbau.


    Die Stimmung an der AF ist trotz der wenigen Zuschauer Erstligareif. Das Stadion, die Infrastruktur drumherum, die Bauqualität der AF bewegt sich hingegen auf eher Amateurniveau und wird praktisch von Hunderten Arenen in der westlichen Welt in den Schatten gestellt. Die Erkenntnis mag vielleicht ein paar Drittliga Nostalgiker schmerzen und ein paar Kubikelfen vor Trauer zu einem extra Süßgetränk greifen lassen. Nützt aber nix.


    Und nebenbei: In einem früheren Leben habe ich 2 Jahre Sportwissenschaft am Olympiastützpunkt in Berlin und Madrid studiert. Und ja, Meiner Einer hat auch schon Hackentore a la Jamie Vardy in der Zeit erzielt. Falls hier Jemand also einen Trainingsplan zum Abnehmen braucht kann Meister Brändi Tipps geben.


    Ich bin Berliner. Ich mag Fußball. Ich glaube, dass Union alles mitbringt um ein erfolgreicher Klub zu sein.
    In der 1. Bundesliga und darüber hinaus. Ich bin zukunftsorientiert. Deshalb ist mir klar, dass sich Union noch auf
    vielen Gebieten weiterentwickeln wird.



    ...du hast für unseren Verein nichts getan,gar nichts,es steht dir nicht zu,über irgentwas zu urteilen,schon gar nicht was unser Stadion angeht...

  • Bisher dachte ich ja nur, dass er einfach komplett abgedreht ist, doch jetzt gesellt sich auch noch eindeutig Größenwahn hinzu. Ich hoffe mal, dass nimmt in Zukunft nicht noch ernsthaft pathologische Züge an. Langsam mache ich mir Sorgen.

  • Reklame:
  • Jetzt ist es aber mal gut mit euren Aprilscherzen! :P Obwohl, auch an solchen Tagen ist die Erinnerung an die Müllentsorgung schon wichtig! :D

  • Ne, nur ne Luftnummer

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Poga im Interview


    Zitat

    Mit Union wurde es sehr schnell am konkretesten, ich hatte mehrere gute Gespräche mit Sascha Lewandowski und der gesamte Klub ist sehr interessant.


    Zitat

    Transfermarkt: Kann man die zweite Bundesliga mit der MLS vergleichen?


    Pogatetz: Die zweite Bundesliga steht technisch und taktisch noch über der MLS. Im athletischen Bereich sind die Amerikaner aber auf jeden Fall gleichwertig. Insgesamt ist die zweite Liga in Deutschland etwas stärker als die MLS.


    Zitat

    Transfermarkt: Immer wieder ist von dem Mythos „Eisern Union“ die Rede. Was haben Sie davon in der kurzen Zeit schon mitbekommen? Was ist anders als z.B. beim 1.FC Nürnberg, in Hannover, in Columbus oder Middlesbrough?


    Pogatetz: Die Fans gestalten den Verein aktiv mit, haben das Stadion teilweise selber gebaut und stehen voll hinter dem Klub. Zudem habe ich hier noch nie ein schlechtes Wort über einen Spieler gehört. Wenn man kämpft und Einsatz zeigt, ist man schnell ein Teil von Union. Das ist für mich einzigartig in Deutschland und spiegelt sich besonders in unserer Heimstärke wieder. Die kommt ja nicht von ungefähr.

  • Reklame:
  • Überraschenderweise kam das Spiel dann doch live bei Eurosport... :thumbup:


    Das 2:0 war zum mit der Zunge schnalzen! Andrea Pirlo auf David Villa und dann:



    :hail


    Dafür war der spätere Elfmeter von Villa aber mal sowas von einem Epic Fail... :crazy


  • Reklame: