Trikot 16/17

  • Das weisse trikot für unseren gastauftritt in der ersten pokalrunde ist
    ganz schick geworden, das rote so lala und das graue so naja ..........


    was dieses jahr gar nicht geht sind die trainingsklamotten. habe mir
    letzte saison beide shirts gegönnt, sahen schick aus und haben eine
    superqualität (100 % BW). richtig gut für sport und freizeit. aber
    die 16/17er kollektion. sssssddddt. watt solls, man muß ja klamotten
    auch erst mal abtragen, wa.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Reklame:

  • Hast du Bilder der Trainigsklamotten?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Danke für den Link "Weissensee".


    Die schwarz-grauen Shirts gehen mal gar nicht, sehr hässlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mit dem Schal würde ich immer die Eintracht assoziieren....


    :gelb: Nanana :pump , so schlechten Geschmack ham die nicht bei der Eintracht!


    Unser Logo ist in seiner Form einzigartig im deutschen Fußball. :hail
    Dass wir es - mangels eigener Ideen - selbst (!) :rot: vergewaltigen und auch noch entstellt vermarkten, werde ich nie gutheißen.

  • :gelb: Nanana :pump , so schlechten Geschmack ham die nicht bei der Eintracht!


    Unser Logo ist in seiner Form einzigartig im deutschen Fußball. :hail
    Dass wir es - mangels eigener Ideen - selbst (!) :rot: vergewaltigen und auch noch entstellt vermarkten, werde ich nie gutheißen.

    Ja , mit dem entstellten Logo habe ich ebenso Bauchschmerzen , wo doch unseres echt gelungen ist so wie es ist. Nur einzelne Details rauszuziehen ist doch mist

  • Oha.
    Die schwarz-grauen Trainingsklamotten sind echt nicht besonders.
    Und dabei ist es noch nicht mal der düstere Look an sich.


    Es sieht so aus als würden die Entscheider mit der Identität "Die Eisernen"
    irgendwie die Assoziation grau-schwarz-farblos rüberbringen wollen.


    Kann man in Einzelfällen wie beim Außendesign des Mannschaftsbuses machen,
    muss aber auch gelingen. Hier hauts eher nicht hin.


    Die große Stärke im Union Universum ist das Vereinswappen, das sowohl außergewöhnlich
    rüberkommt als auch spektakulär. Es ist stilistisch näher an den NHL, NBA Wappen
    als an den öden Bundesliga Logos. Das Union Logo ist Pop, mit seiner Farbgestaltung, sollte es die Basis für weitere Entscheidungen des Vereinsauftritts sein. Was ja auch in den meisten Fällen bereits geschehen ist. Siehe Internetseite oder Außenfassade der Haupttribüne.


    BTW, ich habe übrigens null Probleme das Unioner Logo andersfarbig präsentiert zu bekommen. Bei Nebenprodukten im Shop wohlgemerkt. Auf dem Feld jedoch bei Heim- und Auswärtsspielen sollte die Vereinsidentität im Wappen immer klassisch gleichbleiben.

  • Reklame:
  • Bei rot-gelb muss ick an die hier : oder die hier : denken finde ick völlig unpassend. Rot-WEIß sollte das Haupttrikot schon sein (auf meine jeliebten Streifen LÄNGS-kleiden die ooch Kubikelfen, kann ick ooch jerne noch ein Jahr warten) von den Rot-Weißen. :S Für Lecce, Lens, Galatasaray sicher nicht verkehrt, aber für Union???


    Das graue, mir grauts Wappen die der Trikotfarbe anjepasst werden halte ick für einen Frevel. Der u.n.v.e.u-Ball als Schattendruck, nee jefällt ma ooch nicht, vor allem ist der ooch noch "falsch" dargestellt (ein Teil ist doppelt vorhanden, wenn dann so das der janze Ball rund ist und nicht so doppeltjemoppelt)
    Das weiße ist leider nur Trikot III, das wäre mein Ausweichtrikot, also Trikot II, wenn es jejen andere Rot-WEIßE Trikots jeht.
    Aber die rot-weißen Stutzen sind jelungen, herrlich inkosequent nachdem die Hose zum 2.mal Rot-Gelb ist, warum die Stutzen dann unpassender Weise rot-weiß sind, verstehe wer will. :rolleyes:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Danke für den Link "Weissensee".
    Die schwarz-grauen Shirts gehen mal gar nicht, sehr hässlich.


    gerade die finde ich schicker, die RotWeiße zu verspielt, ABER beide als Trainingsklamotten.... 8| :S


    Letzte Saison waren die TOP ! Schlicht UND schick !

  • Reklame: