WkDK(m) oder...Was kostet Damir Kreilach (mittlerweile)?

  • Reklame:
  • Also ick würde ihn mit Milka aufwiegen, Moppi.
    Und daraus erwächst notwendigerweise auch schon wieder die nächste (bierernst!^^) gemeinte Frage:


    Wieviele Tafeln bräuchte es dafür???


    Hey, eisernsten Dank für das dislike, Chris! 8)


    hab ja keine ahnung wie lange und wie oft du deinen post für jeden neuen dislike editieren kannst, aber hat sich doch gelohnt sich anzumelden, schokohase... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Weshalb wurde dieser Fred hier in einen ernsthaft diskutiertenBereich verschoben?
    Hier gehört er docg gar nicht hin.


    In die Speaker's Corner aber garantiert auch nicht. Klick


    Ist wirklich nicht erkennbar (gewesen), dass er mit Bedacht im off-Bereich placiert wurde?


    Nicht wirklich. Eine Diskussion über einen Spieler gehört nunmal in den Spielerbereich. Erkennbare oder (gut) versteckte Spaßfaktoren haben da keinen Einfluß.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

    Einmal editiert, zuletzt von Jabo ()

  • Reklame:
  • sich die frage zu stellen, was unser plan b ist, wenn jemand extrem viel kohle für damir bieten würde, ist völlig legitim bzw. zeichen von zukunftsorientierter denkweise.


    angst haben brauchen wir vor einer solchen frage auch nicht, wenn man revue passieren lässt, dass wir uns nach den - jeweils bedauerten - abgängen von peitz und karl auf dieser position jeweils verbessert statt verschlechtert haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()