DFB Pokal 2016/17

  • Reklame:
  • Nach Duisburg zu reisen eröffnet unserer Truppe die Möglichkeit, sich für die Auswärtsniederlage dort gerade zu machen. Dass der MSV unterschätzt würde, brauchen wir zumindest wohl nicht zu befürchten.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Nach Duisburg zu reisen eröffnet unserer Truppe die Möglichkeit, sich für die Auswärtsniederlage dort gerade zu machen. Dass der MSV unterschätzt würde, brauchen wir zumindest wohl nicht zu befürchten.


    Sicher? Den Jungs wurde auch vor dem Spiel gg Vikkie-Köln erklärt, dass die Truppe ein Haufen von gestandenen Profis ist, die sich für höheres anbieten.


    "Nöööö, wir unterschätzen die nich, wir haben die beobachtet, wir kennen die super gut jertze, weeste?"


    Trotzdem trabten sie entspannt in die Blamage!
    Vielleicht hat ja J-Keller den richtigen Schlüssel für die Lösung des Problems.

  • @cron, der Unterschied ist mE, dass wir Duisburg erst vor relativ kurzer Zeit selbst noch vor der Flinte hatten. Und dass, wie Du schon richtig anmerktest, Jens Keller dann im Amt ist, der uns ja vielleicht und hoffentlich unser "Pokal-Trauma" der letzten Jahre austreiben kann.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Samstag = Wohnzimmern, Sonntag = Auswärtssieg!!! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Bayern in Jena schon Freitagabend, Lübeck-St.Pauli ebenfalls!


    Regensburg-Hertha am Samstagabend, da freuen sich die Zugfahrer sicherlich ;)


    Trier-BVB Montagabend live in der ARD.
    Am gleichen Tag auch der Knaller Paderborn-Sandhausen
    und auch Zwickau-HSV.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hertha hat den DFB gebeten nochmal inne zu gehen, da sie Donnerstag zuvor in EL-Quali spielen müssen und ungern Samstag abend antreten wollen. Wahrscheinlich wird mit FSV Frankfurt-Wolfsburg getauscht werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dieses Termingewurschtel ist aber ein Großteil selbstgemacht. Aufgeblähte Wettbewerbe mit diversen Qualirunden bringen das Ganze halt zeitmäßig an Grenzen. So sehr ich auch die Entscheidung (auch und gerade aus der Sicht der alten Tante) verstehen kann und diese für richtig halte, ändert das nichts am Grundproblem. Das ist hausgemacht, da heutzutage alle den Hals nicht voll genug bekommen können!

  • Reklame: