DFB Pokal 2016/17

  • Ich schwanke immer noch, welchen dieser 2 Bullenclubs ich mehr scheiße finden soll. Das sächsische Kunstprodukt von 1953 oder den Ösi-Import? Sei's drum. Das heute hat mir erneut Respekt abgerungen. Ehrlicher Glückwunsch für diese Leistung nach Dresden - auch wenn es bitter schwerfällt!



    Schwer wie es mir fällt, gratuliere ich trotzdem dem Russen D. Brausepaul ist doch noch ekliger.

  • Ich schwanke immer noch, welchen dieser 2 Bullenclubs ich mehr scheiße finden soll. Das sächsische Kunstprodukt von 1953 oder den Ösi-Import? Sei's drum. Das heute hat mir erneut Respekt abgerungen. Ehrlicher Glückwunsch für diese Leistung nach Dresden - auch wenn es bitter schwerfällt!


    ...1953 war wohl sowieso'n zeifelhaftes Jahr,Glückwunsch nach Saxxen,gut,daß man den kommenden Gegner kennt... ;)

  • Na da is doch sicher einigen ein großer Wunsch erfüllt worden, nicht nur in Dresden. Puh!


    Ooch wenn 6000 jetzt nicht sooo viele sind lief mir doch glatt nen alter Mitschüler aus Lankwitz über den Weg. =O
    Der Torwächter der Preussen war für mich der Mann des Tages, machte er doch das ein und andere mal eine Spitzenfigur, den einen Schuß durch die berühmten "Hosenträger" hatte er nicht verdient, aber hey das ist schon janz anderen passiert. Die Kölner ließen andererseits einiges liegen, waren noch nicht top fokusiert aber zum 7-0 reicht es dann doch, und der Schiri hatte ooch ein Einsehen und machte in der 90. Schluß (ohne nachspielen zu lassen, und es gab ja einige Päuschen (u.a. Krampf beim tapferen Preussen-Torwart).


    Dafür , dass ick keine Werbung für das Spiel sah, meine Kumpels aus Lankwitz, Tempelhof ooch nicht war der Besuch i.O. aber da wäre mehr drin jewesen.
    Babelsberg hat bei mir S-Bhf Botanischer Garten und in Zehlendorf Plakate hängen gehabt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Pikanterweise hat mit Kutschke ein Ex-Konstrukteur DD mit 2 Toren ins 11er-Schießen gerettet.
    Der Mann wäre bei uns wahrscheinlich nicht ins Team gekommen, ohne dass es massig Austritte gegeben hätte. Ich denke da an die Diskussion vor einiger Zeit zu unserem dänischen Co-Trainer.
    Aber ich habe bei der Sportschau herzhaft gejubelt, dass Makranstädt-Ost rausgeflogen ist. Jach :thumbup:
    UNVEU

  • Düsseldorfs Sobottka trifft mit der Hand, Schiri fragt ihn und er verneint.


    Mal sehen ob der DFB trotzdem reagiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Makranstädt muss heute sicherlich ohne Abendbrot ins Bett., vorher wurden noch die Konsequenzen erörtert und wahrscheinlich nach einem Anruf, wurde befohlen weitere Millionen in die Hand zunehmen.

    DD hat geackert, eigentlich waren die schon draußen und die kommen so zurück. Respekt.

    Und morgen, wenn es morgen spielerisch nicht klappt, dan eben Kampf.

    Morgen bricht Union mit der Tradition und kommt weiter. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Pikanterweise hat mit Kutschke ein Ex-Konstrukteur DD mit 2 Toren ins 11er-Schießen gerettet.
    Der Mann wäre bei uns wahrscheinlich nicht ins Team gekommen,


    Zu recht! Was für ein Asi. Drei (!) Jahre hat er sich bei der Brause verdingt (manche würden sagen prostituiert), hat zu deren Aufstieg und wachsender Popularität beigetragen, um sich jetzt direkt vor die RB-Fans zu stellen und sie mit mit Pro-Dresden-Gesten zu provozieren.


    Für mich das Charakterloseste, was ich seit langem in Deutschland gesehen habe. RB hin oder her.

  • Na RB hält sich doch nicht mit läppischen deutschen Insiderpokalen auf - international is doch das wahre Ziel und da stört doch nur alles was Platz 4/5 inner Liga gefährden könnte, wolln schließlich den Einsatz raus haben, um mehr gehts doch (generell) im Fußball nicht :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ... Für mich das Charakterloseste, was ich seit langem in Deutschland gesehen habe. RB hin oder her.


    Für mich ist Kutschke auch ein vom Geld versauter, sich selbst mächtig überschätzender Fußballspieler. Aber die "30" ist in Dresden ja keineswegs unumstritten. Solch entscheidende Tore werden natürlich dazu beitragen, dass kritische Stimmen zu ihm immer schneller verstummen.
    Wenn sich ein neuer Spieler einer Mannschaft vom 1. Tag an zum Wortführer aufschwingt, bis zum Erbrechen von den Medien hofiert wird bzw. sich über diese immer wieder ins rechte Licht rückt ohne auch nur ein wenig zum Aufschwung beigetragen zu haben, dann habe ich ein massives Problem, ihm seine Liebe zum neuen Verein abzunehmen. Diese ganze Wappenküsserei ist mir aber sowas von zuwider!. Der Vogel hat sich das vor dem Rattenblock doch nur getraut, weil er wusste, dass die "braven Familienväter" im "Rattenblock" jegliche Art von Gewalt ablehnen. :doofy Die Hampelei von Kutschke war, wenn man es höflich formuliert, oberpeinlich! Andere "Kurven" hätten ihn nicht so einfach davonkommen lassen.
    Ganz davon abgesehen wird er für mich (trotz der beiden Tore gestern) fussballerisch mächtig überbewertet!
    Verdient hatte sich DD den Sieg allemal, da sie gestern erneut mit unbedingten Siegeswillen auf dem Platz agierten.
    Das will ich heute auch von unserer Mannschaft sehen!

  • Den Dresdnern nehme ich ab, wenn sie sagen, in ihrem Team stimme derzeit alles. Gegen den Club, gegen uns und nun gestern alles, aber auch alles rausgekitzelt, was da ist. Wenn sie jetzt nicht abheben, können sie bis 2020 den Sprung da hoch schaffen, wo sie für mich auch hingehören. Wenn ein Ex-DDR-Klub, dann der.

  • Reklame: