DFB Pokal 2016/17

  • Das könnte Einfluß auf die 3. Liga haben, daß sie so Kasse machen. Sie sind ja oben dran. Ich brauch die aber nicht in Liga 2.


    Mache dir bitte keine unnötigen Sorgen - nächste Spielzeit ist uns Unionern die 2.Liga völlig egal - da sind wir im Urlaub! Koof dir lieber Sonnencreme und Shorts!

  • Andre, das Transferfenster ist zu in Deutschland, wohl auch für vertragslose Spieler wie ich letztens gelesen hatte.
    Wenn Lotte kaufen will, dann zur nächsten Saison. An deren Stelle würde ich aber in der kommenden Runde umziehen, es sei denn es geht gegen Bielefeld oder Hannover (wenn die gewinnen sollten).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Dortmund soll mal schön verlieren und inner Liga absacken, die Tante wird noch früh genug die oberen Plätze verlassen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sind heut gar keine Wände im Stadion :nixweiss: - Hertha hat ja auch bloß sone kleine Ecke =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ein relativ leichtes Unterfangen für die Hertha, nach etwas schwammiger Anfangsphase, mittlerweile. Aber Dortmund hat die “Unterschiedspieler“, die aus nix dann doch noch ein Tor machen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Heute im "Schönen Morgen" von Radio1 sagte Moderator Marco Seifert (bekennender Hertha-Fan), er hoffe, dass Hertha in Dortmund heute Union rächt :wacko:
    Ich möchte nicht, dass ausgerechnet Hertha uns rächt :dash
    Etwa vielleicht noch "Siehst Du Union, ..." :pump Also bitte BVB, macht was :opi:
    UNVEU

  • Na immerhin schiesst Dortmund seine Tore jetzt mal selbst - 3500 solln aus Berlin da sein und is nichmal ausverkauft, allerdings treffen sie sich ja jedes Jahr inner Liga :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Anzahl der Herthaner in Dortmund heute ist für den Hauptstadtclub lächerlich. Da zählt auch nicht das Argument, man treffe sich ja ohnehin ein Mal im Jahr. Es ist immerhin eine Runde im Pokal später, Zitronen Micha hat alle heiß gemacht und sie wollen ja unbedingt mal ins Endspiel ins "Heimstadion".
    Lächerlich!

  • Reklame:
  • Reklame: