DFB Pokal 2016/17

  • Die Welt zur Halbzeitbespassung beim Pokalfinale:



    Schön auch einige Lesermeinungen zum Thema, die gefàllt mir:


    Zitat:


    Fred H.


    So ist das mit dem Staatssender.....wenn es unangenehm wird dreht man den Ton leiser....dem Bürgern am Fernseher nur nicht die Wahrheit zumuten.....kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.



  • Auch ein schönes Statement:


    Zitat

    Nicht dass das meine Meinung wäre, aber Fußball funktioniert auch mit ausgewählteren Fans im Stadion. Ist sowieso nur noch Deko für die Fernsehübertragung. Ich würde mich da nicht so selbstsicher fühlen.


    Ja, wir nähern uns immer mehr dem totalitärem System.


  • Natürlich kann man auch sowas wieder politisch ausschlachten. Klar, dass Herunterregeln der Pfiffe (die man teilweise trotzdem noch deutlich im TV vernehmen konnte) war ein politischer Akt, um den Anschein von Harmonie zu wahren. Dass die Regie in dem Fall vielleicht einfach nur ihren Job gemacht hat, der in dem Fall halt darin bestand den Fischer Auftritt in bestmöglicher Qualität im Fernsehen rüberzubringen, auf den Gedanken kommt man schon gar nicht mehr. Aber klar, damals bei der WM 2010, als der Stadionsound wegen der Vuvuzelas runtergeregelt wurde, hatte das ja auch nichts mit der Übertragungsqualität zu tun, sondern es war implizit ein rassistisches Statement gegen die afrikanische Fußballkultur *hust*

  • Jogibär, theoretisch hätte die Nina "du hast den Farbfilm vergessen" singen müssen um als kommerziell abgestempelt werden zu werden ;)


    Wer war eigentlich 2001 die Nr.1 in den Singlecharts und hätte auftreten müssen? Scatman John? Blümchen? Enya? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Natürlich kann man auch sowas wieder politisch ausschlachten. Klar, dass Herunterregeln der Pfiffe (die man teilweise trotzdem noch deutlich im TV vernehmen konnte) war ein politischer Akt, um den Anschein von Harmonie zu wahren. Dass die Regie in dem Fall vielleicht einfach nur ihren Job gemacht hat, der in dem Fall halt darin bestand den Fischer Auftritt in bestmöglicher Qualität im Fernsehen rüberzubringen, auf den Gedanken kommt man schon gar nicht mehr. Aber klar, damals bei der WM 2010, als der Stadionsound wegen der Vuvuzelas runtergeregelt wurde, hatte das ja auch nichts mit der Übertragungsqualität zu tun, sondern es war implizit ein rassistisches Statement gegen die afrikanische Fußballkultur *hust*



    Ich nicht, weil ich finde, der Job der Regie ist es , die Stimmung bestmöglich rüberzubringen.
    So unterschiedlich sind halt Meinungen, der eine steht mehr für die Wahrheit, der andere halt mehr darauf was die Wahrheit sein soll.

  • Reklame:
  • Auf YouTube sind schon Clips, die die Wahrheit zeigen.
    Das Pfeifkonzert und die "Scheiß DFB" Rufe konnte der
    DFB nicht überhören. Frau Fischer wird für ihr geträller ordentlich
    Schmerzensgeld bekommen haben. Also , von mir, kein
    Mitleid für die Frau. Ein Nachspiel wird es wohl noch vom DFB
    geben.Die werden gegen Dortmund wohl die Pyro Keule auspacken.

  • Jogibär, theoretisch hätte die Nina "du hast den Farbfilm vergessen" singen müssen um als kommerziell abgestempelt werden zu werden ;)


    Wer war eigentlich 2001 die Nr.1 in den Singlecharts und hätte auftreten müssen? Scatman John? Blümchen? Enya? :D


    Der ist leider 1999 gestorben. :(
    Trotzdem hätte er 2001 einen besseren Auftritt angelegt als die Fischerovna gestern...

  • Ich habe soeben im Netzt nach dem Endergebnis geschaut,
    jenes mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen,
    keine Lust das alles hier zu lesen &
    freue mich auf Ende Juli.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Armes Helenchen - die Pfiffe kamen ja mehrheitlich aus Frankfurt und haben die Fischerin sogar zum Verrat an ihrer Lieblingsmannschaft gezwungen: Im Sportclub ...."Ich bin gar kein Dortmundfan"....
    Erklärt aber nicht dieses grottige Oberteil! Lieber DFB - beim nächsten Vertrag bitte mit Helene das Outfit festlegen!
    Ich brauche auch keine Musik oder andere Darbietungen in der Halbzeit - Verbraucherhinweise und Gewinnspiele sind mir da lieber!
    Ziemlich viel Pyro von beiden Seiten - für ein Pokalfinale - der Konflikt spitzt sich zu - scheinbar ist der Dialog ausgesetzt.
    Wir sollten jetzt sehr schnell unser Stadion bauen und dann ganz schnell mal aufsteigen (siehe AJ)!

  • Das nächste DFB Spiel dann bitte ohne Zuschauer - wie hier schon geschrieben is ja der Veranstalter dafür zuständig und sollte dafür bestraft werden :opi:
    aber da gibts bestimmt wieder irgendn schlupfiges Loch ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wer isn der Veranstalter der Liga? Sind ja auch nicht die Vereine sondern DFB und DFL.


    Ansonsten war das gestern ein Lacher nach dem anderen - der Ultra erklärt den Krieg und der DFB schickt die Fischer anne Front.


    Und bäms gibts Pfiffe die dann mal eben weggeschaltet werden und die "warum muss ich gez zahlen wenn ich Staatsfernsehen nicht nutze" Fraktion heult einen über Zensur los.


    Das kann ja nen Sommer werden mit der Confedcup Berichterstattung aus Russland. Hoffentlich gibts iwo Popcorn im Sonderangebot...

  • Nur mal am Rande, ich habe gestern das Pokalfinale der Frauen gesehen. Wolfburg gen FC Sand.

    In der vor Besprechung wurde darüber gesprochen, das die Frauenmannschaft der Wolfsburger aus der Presse erfuhren das sie beim gewinn des Pokals nicht so stark feiern sollten da sich die Männermannschaft in der Relegation befinden. Diese Verlautbarung soll vom VfL gekommen sein.

    So ein Mist für den VfL, die Frauen haben 2:1 gewonnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie sie gefeiert haben ist wohl nicht überliefert.


    Zu dem obengenannten ein paar Fakten aus der Berliner Zeitung


    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: