• Keine Ahnung was neben dem sportlichen Niedergang noch passiert ist — eine weitere Vereinsreaktion führt zu einer endlosen Diskussion — geführt über die Medien.

    Das macht keinen Sinn ! Wir gehen da jetzt gemeinsam durch!

    Die einzig richtige Reaktion ist die Antwort auf dem Platz — ein großer Sieg über die Sachsen !

    Aller Welt sollte nun klar sein, das wir unsere Werte (Kämpfen und Siegen) leben und sich emotionslos hängen lassen hier nicht angesagt ist!

    Liebe Fussballgötter — kämpft und rennt um eure Jobs und unsere Anerkennung und Liebe! Wir wollen dieses lustlose Ballhinundhergeschiebe nicht mehr sehen und brauchen Männer für mehr als 90 Minuten! Die Uhr wird auf null gestellt — für alle — die Lieblinge von JK und die vernachlässigte zweite Garnitur! Wer hier nicht mehr mitmachen will und uns den Aufstieg und Stadionbau versauen will soll sich bitte noch vor dem Spiel im Forsthaus melden.

    Ihr hättet nicht für euren Trainer posten sollen— für ihn zu spielen hätte gereicht! Wir stehen hinter euch — aber nicht blind und wie die Lemminge! Schlaft euch aus und rennt die Sachsen nieder!

  • Na liest sich hier ja so ähnlich wie spekulationen ausm Königshaus :rolleyes:

    wer hat was mit wem und is schwanger vonnem anderen

    auf unsre Homepage stand was dazu und was solln da jetzt noch dazu erzählt werden

    is ja wie beim Kaffeekränzchen bei meiner Oma, mit der oben angesprochenen Themenauswahl

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Postings würde ich nicht überbewerten, das scheint hier in der Tat auch ein Social-Media-Manager-Ding zu sein.


    Es ist zumindest auch nicht uninteressant, welche Spieler bei Instagram nicht posten...


    U.a. übrigens solche, die ihre Postings anscheinend eher selbst verfassen und nicht verfassen lassen, ohne dass ich jetzt Namen nennen möchte. Aber wer recherchieren kann, findet das raus.

  • Reklame:
  • Die Postings würde ich nicht überbewerten, das scheint hier in der Tat auch ein Social-Media-Manager-Ding zu sein.


    Es ist zumindest auch nicht uninteressant, welche Spieler bei Instagram nicht posten...


    U.a. übrigens solche, die ihre Postings anscheinend eher selbst verfassen und nicht verfassen lassen, ohne dass ich jetzt Namen nennen möchte. Aber wer recherchieren kann, findet das raus.

    Gerade bei Hartel, Hedlund und Gogia hätte ich was erwartet. Nuja, vielleicht weinen sie nicht so viele Tränen hinterher, wie man vielleicht glauben könnte.

    edit: nvm, Hedlund kann ich aus der Liste streichen. ;P

  • Radio 1 Originalton-Einspieler von Jens Keller : "die Anfrage eines anderen Clubs wurde von mir beim ersten Gespräch sofort abgesagt, weil ich mich hier wohl fühle, äh wohlgefühlt habe. Und ich bin nicht irgendwo hingefahren um zu verhandeln, weil das ja behauptet wird."

    Gedächnisprotokoll von @ Benatz

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gleich soll wohl auf rbb gkeich noch jemand von unserer Leitung direkt nach der Entlassung gefragt werden - hm, ma kiekn :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Hm, also im rbb-Interview hat er davon gesprochen, dass das Verhältnis zur Mannschaft absolut intakt gewesen sein soll und diese fassungslos reagiert habe auf die Nachricht/Verabschiedung.

  • JK hat das Gespräch nach 20 Sekunden abgebrochen.

    https://www.rbb24.de/sport/bei…-munack-union-berlin.html

    "...was soll man da als Trainer noch sagen" und schon hört sich das ganz anders an, als von wegen Union knallt ihm die Freistellung vor den Latz und lässt ihn dann stehen. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hm, also im rbb-Interview hat er davon gesprochen, dass das Verhältnis zur Mannschaft absolut intakt gewesen sein soll und diese fassungslos reagiert habe auf die Nachricht/Verabschiedung.

    Intakt, ist offensichtlich Auslegungssache...


    Denn wenn wir Amateurtrainer hier im Forum immer wieder, nicht nur einmal, "Bauchschmerzen" seit dem Spiel gegen Aue hier in unserem Wohnzimmer in der letzten Saison bekamen, dann haben selbstkritisches Herangehen aller Beteiligten wohl nicht den Trainingsprozess vertrauensvoll bestimmt???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70 Ich finde es sozial intelligent, wie André Hofschneider es formulierte, " hier ab und zu mal reinschauen". Nicht nur bleibst Du atmosphärisch dran an dem, was viele der eigenen Fans bewegt. Hin und wieder soll es hier ja sogar nutzbringende Ideen geben, die neue Ideen entwickeln helfen - oder auch nur, um mal einen anderen Blick auf die Dinge im Verein und im Kader zu werfen helfen, die eigene Perspektive zu hinterfragen.

    Beispiel: Welches Potential sehen die Fans in bestimmten Spielern oder Taktiken? Wären das nicht auch gangbare Alternativen? Ohne das Forum überbewerten zu wollen, dennoch...

  • Reklame:
  • Inhaltlich nehm ich ihm genau gar nix ab von dem was er da von sich gegeben hat (=Blödsinn).

    Aber davon ab- stark wie er diesen Kram verkauft (=gelungenes Interview). Wie gesagt ich möchte mit ihm nicht tauschen müssen.

    Hut ab, dass sie das überhaupt gemacht haben...

  • Reklame: