• Meine Prognose : es wird nix gegen #Union kommen, von Keller und er weiß warum.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Tja gegen den Mann mit dem reinen Gewissen, ist schlecht anstinken. Daum ist mit allen Abwässern gewaschen, da muss Keller noch dazu lernen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • seit wann müssen Trainer sympathisch sein. Daum war mit seiner Art erfolgreich und ist es bedingt auch noch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Muss ein Trainer nicht, ick habe ihn als den Mann kennengelernt der "meinen" FC zum Bayernjäger jemacht hat, und sein Duell mit Osram und seinem Verteidiger Hoeness Ulli waren legendär, ick fand das damals als 15 jähriger "lustig". Daum ist schon nen Könner.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der direkte Vergleich Keller- Daum ist schon bemerkenswert. Einer mit dezidierten Meinungen, der diese auch vorzutragen weiß, und demgegenüber ein sprachlich defizitärer Meinungsverweigerer, der nur deshalb nichts ins Phrasenschwein einzahlen muss, weil er selber schon bis zum Scheitel drin sitzt.

    Bezeichnend die Reaktionen: Null aus dem Publikum und kaum zu kontrollierendes Augenrollen bei seinen Gesprächspartnern.

    Kellers vorgetragene Banalitäten haben mangels Masse keine einzige Erwiderung erfahren, weil keinem irgendwas dazu einfiel.

    Ein einsamer Gast, schön für sich selbst.

    Sport 1 hätte sich vermutlich einen etwas attraktiveren Beisitzer gewünscht, aber man war wohl seinem Berater Thomas Eichin noch was schuldig.

  • Reklame:
  • Ich als einer, der seit Jahren mal wieder Doppelpass sah, fand die "Insiderinformationen" von Daum zu RB interessant.

    Zu Keller fällt mir nichts Erwähnenswertes ein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bin wieder zurück, hab ick wat verpasst?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • nich so schlimm wejen die Werbeblöcke,


    ick steh immer Block N, soll aba kene Webung sein is aba men Lieblingsblock

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Bierselige Altherrenrunde (Waldi hat gefehlt!), garniert von Banalitäten, die die Blondine da vortragen muss.... Was der Trebber da fachlich beitragen soll, erschließt sich mir nicht so, aber vielleicht soll er das Publikum mit kabarettistischen Spitzfindigkeiten vor dem Einschlafen bewahren.....

    Aber die Mugge war echt temperamentvoll...

  • Reklame: