• Hab mir das auch mal aus purer Langeweile eine Weile lang angetan. Glaub nicht, dass mir das in absehbarer Zeit noch mal passiert. Der Daum hat vielleicht einiges zu erzählen, aber ertragen kann den auch nicht länger als 5 Minuten.:schneemann:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Unerträglichkeit dieser Sendung war größer als die Neugierigkeit auf das was Keller erzählen wird,ich mußte diese Scheiße abschalten,hab ja dann auch nichts verpasst.:crazy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • SAISONSTART 2017/18 :


    Ingolstadt - Union = 0:1

    Union - Holst. Kiel = 4:3

    Nürnberg - Union = 2:2

    Union - Bielefeld = 1:1

    Düsseldorf - Union = 3:2

    Union - Braunschw. = 1:1

    Sandhausen- Union = 1:0

    Union - K‘lautern = 5:0

    Aue - Union = 1:2

    Regensburg - Union = 0:2

    Union - Fürth = 3:1

    Duisburg - Union = 1:1

    Union - St.Pauli 1:0


    Fazit:

    aus den ersten 13 Spielen in dieser Saison wurden unter Trainer Jens Keller immerhin 25 Punkte geholt. Das sind im Schnitt fast 2 Punkte pro Spiel im Spielbetrieb der 2.Bundesliga. Ich bin gespannt, wann und ob es überhaupt ein Nachfolger schaffen wird, so einen Punkteschnitt mit einer Union-Mannschaft in der 2.Liga einzufahren.

    Ich möchte hier nochmal ausdrücklichen Dank an Jens Keller für seine durchaus erfolgreiche Zeit bei uns aussprechen!

  • Es ist trotzdem erstaunlich wie sich die Stimmung dreht sobald ein Trainer weg ist, über den zudem gewisse Gerüchte im Umlauf sind.

    Erst Lewandowski nun Keller.


    Wird hier nicht immer gepredigt "einmal Unioner immer Unioner"?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sry to say den Rausschmiss Kellers sportlich zu erklären ist Pappe da muss im Hintergrund anderes gelaufen sein. Was genau werden wir wohl nie erfahren.

    ...der Jummi is' nu' wirklich durchjekaut...

  • Sry to say den Rausschmiss Kellers sportlich zu erklären ist Pappe da muss im Hintergrund anderes gelaufen sein. Was genau werden wir wohl nie erfahren.

    ...der Jummi is' nu' wirklich durchjekaut...

    Erst wenn wirklich der Grund für den Rausschmiss erklärt wird. Solange man uns Fans verarscht wird es auch Protest geben. Und wenn es wirklich sportliche Gründe waren warum darf der ewige " Unioner" weiter rumdüweln.

    Ok der war böse aber die Tabelle lügt nicht und ich bin noch nie unserem Verein untreu geworden.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Und wenn man noch die nächsten 3 Spiele unter seiner Leitung dazu rechnet (Heidenheim.-FCU 4:3, FCU - Darmstadt 3:3, BO-FCU 2:1) dann sind es aus 16 Spielen 14 Pkt. und damit ein Schnitt von 1,625, also nichts mit fast 2 Punkten.

    Sein Vorgänger hat in seinen 12 Spielen in der Rückrunde der Saison 15/16 immerhin 22 Punkte erreicht und damit einen Schnitt von 1,83.

    Das war ein gewisser Hofschneider. :)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Es ist trotzdem erstaunlich wie sich die Stimmung dreht sobald ein Trainer weg ist, über den zudem gewisse Gerüchte im Umlauf sind.

    Erst Lewandowski nun Keller.


    Wird hier nicht immer gepredigt "einmal Unioner immer Unioner"?


    Der Vergleich ist doch ob der unterschiedlichen Vorwürfe mehr als unangebracht, finde ich...

  • Jerade sagte een Kollege, er habe jehört, wie jemand uffer GG aus dem Nähkastchen weitere Jerüchte ausplauderte, er kannte wohl JK.

    Darunter: JK hätte wohl (ooch) wat mit Skribbis Freundin/Frau wat jehabt. Außerdem soll JK öfters mit Fahne zum Training gekommen sein.



    Ick halte die Jerüchte allerdings für sehr unglaubwürdig


    :schal:

  • Langsam nähern wir uns der dritten liga an. ich habe wiederum gehört, das der kuchen der letzten aufstiegsfeier

    gammelig war und deswegen die truppe so erfolglos spielt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Ick halte die Jerüchte allerdings für sehr unglaubwürdig

    Dann ist es ja sehr wichtig, dass Du uns die mitgeteilt hast.


    Ich habe auch noch ein paar unglaubwürdige Gerüchte. Er hatte was mit ALLEN Spielerfrauen UND der von Zingler UND der von Lars UND der von Schlenne!!!!!!1!!EINS


    AUßERDEM hat er nicht nur gesoffen, sondern auch gekifft, und heimlich unrote Shirts unter`m Pulli getragen!!!!1!!

  • ....verbreite sie aber trotzdem erstmal....


    man wie arm! kümmer dich doch um aktuell wesentliches, jeh schnee schippen z.b.

  • und nun noch das an allem nüscht dran war:pump

    Dieses Gerücht weiterzuverbreiten ist ohne Frage unterste Schublade.


    Aber was soll den das "es wäre an alles nüscht dran"?


    Soll er sagen er hätte gelogen oder soll er jetzt selbst den Keller kennen und wissen, dass der eigentlich nicht auf Frauen steht und keinen Alkohol trinkt?


    Fragen über Fragen.......


    Nochmals, das Gerücht über Keller selbst, ob man ihn mag oder nicht, ist schei....e

  • Reklame: