• interessant, dass die beiden doch noch zueinander gefunden haben, nachdem audidorf wohl schon im herbst interesse hatte, er aber damals von sich aus absagte. vielleicht hatte er sich zu dem zeitpunkt noch chancen ausgerechnet auf jobs in köln oder hamburg?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • assi wird nicht henrik perdersen sondern thomas stickroth, früher spieler in bochum.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mal ne´Frage. Wie wollen wir denn den Ex-Coach empfangen? Fußballgott? Verhaltener Applaus? Oder einfach ignorieren?

    Vielleicht einfach ein paar Schlüppis auf den Rasen schmeißen :crazy


    Aber im Ernst, weder das eine noch das andere Extrem sehe ich persönlich als angebracht. Er hat einen ordentlichen Job gemacht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Seifenoper zum Ende kann ich deswegen ignorieren.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Er hat bei uns gearbeitet, da sollte schon ein Applaus drin sein. Soviel Anstand sollten wir schon besitzen...:opi:

    Ich würde sogar noch den Schritt weiter gehen Ihn als Fußballgott zu begrüssen. Das tun wir bei allen die hier mal tätig waren, mehr weniger verhalten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Er hat bei uns gearbeitet, da sollte schon ein Applaus drin sein. Soviel Anstand sollten wir schon besitzen...:opi:

    Ich würde sogar noch den Schritt weiter gehen Ihn als Fußballgott zu begrüssen. Das tun wir bei allen die hier mal tätig waren, mehr weniger verhalten.

    Markus Karl wurde eher frostig empfangen, ist noch gar nicht so lange her.

    Hat aber mit Jens Keller NICHTS zu tun.

    Letztlich muss jeder selbst wissen, wie er mit dieser Situation umgeht. Wir sind ja kein monolithischer Block, wo alle alles gleich machen müssen.

    Mir hat J.K. nichts getan, mein Empfang wird freundlich ausfallen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich würde sogar noch den Schritt weiter gehen Ihn als Fußballgott zu begrüssen. Das tun wir bei allen die hier mal tätig waren, mehr weniger verhalten.

    Markus Karl wurde eher frostig empfangen, ist noch gar nicht so lange her.

    Hat aber mit Jens Keller NICHTS zu tun.

    Letztlich muss jeder selbst wissen, wie er mit dieser Situation umgeht. Wir sind ja kein monolithischer Block, wo alle alles gleich machen müssen.

    Mir hat J.K. nichts getan, mein Empfang wird freundlich ausfallen.

    Mario Adorf wird sogar ein Lied für Keller singen. :rofl:

  • Reklame:
  • Würde man Düwel auch mit Fußballgott empfangen?

    Ich auf jeden Fall ja. Düwel wurde für einen Umbruch geholt, den er dann auch vorantrieb. Er hätte damals allerdings mehr Unterstützung benötigt.:opi:

    für den "Stinkefinger":?::?::?:

    na dann bitte:!::!::!:


    :thumbdown:




    EISERN :thumbdown:

    :crazy:crazy:crazy

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ja, Keller hat hier einen guten Job gemacht. Deshalb bekommt er von mir auch seinen Applaus. Er hat aber durch sein Verhalten auch ziemlich viel Unruhe in den Verein gebracht, wenn auch sicherlich nicht beabsichtigt. Meiner Meinung nach war das ein Stück weit unprofessionell und tat uns nicht gut. Von daher reicht es bei mir nicht zum Fußballgott.

    Das heb ich mir dann fürs nächste Heimspiel auf, da kommt ein Ex dem ich es aus voller Überzeugung zubrüllen werde.


    Eisern Union!

  • Würde man Düwel auch mit Fußballgott empfangen?

    Ich auf jeden Fall ja. Düwel wurde für einen Umbruch geholt, den er dann auch vorantrieb. Er hätte damals allerdings mehr Unterstützung benötigt.:opi:

    So hat jeder seine Meinung- ich würde ihn höchstens mit dezenten Beifall begrüßen, so wie auch Keller heute- alles andere wäre für mich persönlich eine verlogene Sympathiebekundung. Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden und das ist auch gut so.

  • Würde man Düwel auch mit Fußballgott empfangen?

    Gute Frage...

    Käme wahrscheinlich auf die Attraktivität der von ihm trainierten Frauenmannschaft an...

    :crazy


    Ich bitte dies meine Einlassung (gerade) am Internationalen Frauentag als ausschließlich wertschätzende Äußerung zu interpretieren!!

  • Reklame: