• Genau und einige glauben halt das Düwel-Märchen und andere nicht.



    Düwel war war Fehler und weiter nix



    Es gibt gute und schlechte Trainer und es gibt Menschen die menschlich nicht als Trainer geeignet sind.


    äh was macht Düwel jetzt?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich könnte genausogut auch Votava als Vergleich mit Düwel nennen der bekanntlich auch nicht in der Lage ist mit Erwachsenen Männern umzugehen und bei mir die Nummer 3 der schlechtesten Union Trainer aller Zeiten inne hat.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Tusche war ja Teil des Problems. Einen Umbruch des Teams mit Tusche hätte wenig Sinn gebracht. Aber egal das Thema wurde Seitenlang ...;)

    Ich jedenfalls bin sehr froh, das wir das Problem Tusche bei Union hatten. ein Typ der zum Verein Passte!

    Der Herr Düwel passte für mich nicht zum Verein und war halt nur eine Episode.


    Barolf

    Ach so, noch zum Nippert. Der Vergleich von einigen hier ist falsch. Nippert war ein Krebsgeschwür für den Verein.

  • Um mal beim Thema zu bleiben....Das Spiel gestern hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass Jens Keller kein schlechter Trainer sein kann. Was er aus dieser, siehe Hinspiel, völlig leblosen Dreckstruppe gemacht hat, ist aller Ehren wert. Klar, die gleichen Mittel wie damals bei uns, aber Ingolstadt war gestern echt gut und hatte nichts mit der Mannschaft aus dem Hinspiel zu tun!

  • Spielerisch mag das stimmen, was aber auffiel war deren häufige Nutzung des Rasens als Liegewiese. Cohen und Mavraj übertrieben es in meinen Augen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...Hüstel... weshalb wird man als Trainer bei einem erfolgreichen Zweitligaverein entlassen ?

    Muss man jetzt die Maus fragen ?

    Er hat's neben dem Platz verkackt,selber Schuld,er ist heute für mich ein Gast mit Falten auf der Stirn,die nach dem Spiel noch tiefer seien werden.


    Eisern

    Wieso er und nicht Frau Zingler?

  • Ich habe am Freitag alle nur vorstellbaren Reaktionen auf die Nennung des Namens Jens Keller gehört. Da gab es die üblichen "Na und"-Rufe, (verhaltenenen) Beifall und vereinzelte "Fußballgott"-Rufe. Bei mir war es ein normales Klatschen.

  • in meinem Stadionumfeld gab es keine negative Begrüßung für Herrn Keller & da gibt's schon einige Kritiker seiner Art.

    Beifall, Fußballgott & na und. verhalten aber normal.

    Weil es Konsens ist das er Geschichte ist & einen guten Trainer haben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das war schon wieder in Ingolstadt.

    Wäre ihm zu wünschen, dass er jetzt nicht in die Kategorie "verheizt" fällt. Hart nach 4 Monaten.

    Das ist halt die Gefahr, wenn man als "Feuerwehrmann" bei einem Verein einsteigt. Ich war mir sicher dass er mir dem FCI die Kurve noch kriegt.

    Aber offenbar gibt es Mannschaften/ Situationen, die einfach zu verfahren sind um noch was zu retten, und das merkt man wahrscheinlich erst zu spät.

  • Reklame: