• ja, wenn die eine "Blase" nicht platzt muß
    man ne 2. gleich neu aufpusten.
    zum Anfang ist man noch verwirrt, aber es
    legt sich langsam.



    EISERN :wacko:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Mal ne Frage in die Runde. Warum wird JK hier so thematisiert sogar schlecht gemacht? Hat er irgendwas falsch gemacht? In Fakenews verbreiten sind hier ja einige wieder Spitze. Armseelig sag ich nur.


    Nenn doch bitte nur einen einzigen Post, wo
    Herr Keller schlecht gemacht wird!
    Kann es sein, dass eher eine traeumerische
    Wunsch/Scheinwelt angekratzt wird?

  • Deine?
    zur Interpretation freigegeben...


    meine is dit nich!



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Mir stellt sich da vielmehr die Frage... welcher Trainer hat denn kein Konzept?
    Genau, jeder Trainer hat eins. Deshalb ist dieser Begriff ziemlich überflüssig und beschreibt mehr ein Image und weniger eine wie auch immer geartete inhaltliche Ausrichtung.


    Da fragt man sich, wie dann die Sätze, die soetwas wie "konzeptloser Trainer" oder konnte "kein Konzept entdeckt werden" beinhalten, überhaupt entstehen konnten.



    Aber um auf Deine Frage zurückzukommen.
    Mir sind schon mehrere Trainer untergekommen, denen ich bescheinigen würde, ohne Konzept zu arbeiten (geht wahrscheinlich fast jedem Fußballer so).
    Sehe mir bitte nach, dass ich diese Namen hier nicht veröffentliche.

  • Reklame:
  • Fakt ist, dass Keller diese Woche in Schweden war. Warum auch immer. Neben der Suche nach Verstärkungen käme auch ein eigener Verhandlungstermin auf neutralem Boden in Frage.


    Ist das wirklich ein Fakt? Hast du mit ihm gesprochen ? Vielleicht hast du nur einen Doppelgänger gesehen?


    Ist das nicht zu umständlich? Gerade in Zeiten von Skype und co.?

  • Mal ne Frage in die Runde. Warum wird JK hier so thematisiert sogar schlecht gemacht? Hat er irgendwas falsch gemacht? In Fakenews verbreiten sind hier ja einige wieder Spitze. Armseelig sag ich nur.


    Thematisiert wird Jens Keller hier, weil es der Jens Keller-Thread ist. :dash


    Ob an den Gerüchten, die auch ich nicht glaube und auch hoffe, dass sie nicht stimmen, etwas wahr ist oder nicht, weißt Du wahrscheinlich genausowenig wie ich.
    Ob es sich also um "Fake-News" handelt, kannst auch Du gar nicht bewerten (es sei den, Du selbst bist Jens Keller).

  • Reklame:
  • Bevor ihr es lest, schon mal disliken:


    Fuer mich war vor dem H96 Spiel klar, dass
    nun eine Niederlagenserie starten wird.
    Warum:
    J.Keller hatte zu diesem Zeitpunkt Union an
    die Tabellenspitze gebracht. Sicherlich eine
    tolle Sache. Trotzdem stand zu diesem Zeit-
    punkt schon fest, dass er den Verein ver-
    lassen wird. Das "warum" habe ich erst nach
    dem Heidenheim Spiel im "zur Lage" erklaert.
    Ist natuerlich reine Verschwoerung meiner-
    seits.
    Nur wurde am 24.3. bereits veroeffentlicht,
    dass J.Keller im Gespraech bei Norwich sei.



    Habe dann noch bis zum 96 Spiel auf ein
    Dementi gewartet. Waere ja klare Sache von
    D.Z. zu intervenieren. Kam aber von keiner
    Seite etwas. Keller lobte dagegen das
    deutsche Management der Englaender.


  • Ich gehe fest davon aus, dass Keller im Sommer eine neue Mannschaft zusammenstellt und nach einem ordentlichen Beginn in die neue Saison auf beidseitigen Wunsch im Winter seinen Vertrag verlängert.


    Das würde natürlich mal wieder super zu Union passen :whistling:


    Kann mir aber kaum vorstellen das Zingler diesen dämlichen Fehler 2 x macht.
    Wenn Keller es nächste Saison nicht schaffen sollte der Mannschaft neben dem spielerischen auch Kampf und Willen beizubringen,
    wird es eh nichts mit den Top 20.
    Dann läuft der Vertag halt aus und der Nächste darf sich versuchen.
    Für immer zweite Liga hätten wir auch mit Uwe Neuhaus gekonnt.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Man hat aber auch in den letzten Wochen desöfteren sein Unbehagen vernommen, daß bei Union "zu negativ gedacht wird", man "zu schnell zufrieden sei". Tja, die Union-Familie tickt halt nicht komplett in der Denke des Cheftrainers, Präsis oder des ein oder anderen Sponsors. Die Interessenlagen sind halt verschieden. Wenn er wirklich damit nicht umgehen kann, ist er noch nicht richtig hier angekommen. Es wäre schon ein Rückschlag für all die Aufstiegs-Ambitionen, wenn er nun diesen Ausweg suchen würde ...


    Dass sich ein Trainer als "Ich-AG" auch mal andere Angebote anhört, allein schon um seinen Marktwert mal an der Wirklichkeit zu überprüfen (auch unabhängig vom laufenden Vertrag), das könnte ich nachvollziehen.
    Am Ende halte ich JK aber einfach für zu bodenständig mitsamt seinem schwäbischen Naturell, als dass er eine angefangene Arbeit einfach liegen lassen würde. So etwas wäre dann schon auch ein bleibender Makel in seiner beruflichen Biographie und würde so gar nicht zu ihm passen. Gehe davon aus, dass er es weiterhin vorziehen wird, für seine Gegner unberechenbar zu bleiben, aber nicht für seine Arbeitgeber.
    Aber: Sollte es doch so sein, dass ein unbezwingbares "Unbehagen" und "verschiedene Interessenlagen" die weitere Zusammenarbeit unterminieren, so würde ich den Grund dafür allein in dem Umstand suchen, dass JK bei den PKs, anstatt sich ordentlich hinsetzen zu dürfen wie jeder normale Trainer, hier ständig stehen muss. Seine Verwunderung darüber hat er ja bereits bei Amtsantritt geäußert. Möglicherweise ging ihm das dann doch zu sehr an die Substanz. Menschlich wäre das natürlich eine Tragödie...

  • Reklame:
  • Kann mir aber kaum vorstellen das Zingler diesen dämlichen Fehler 2 x macht.
    Wenn Keller es nächste Saison nicht schaffen sollte der Mannschaft neben dem spielerischen auch Kampf und Willen beizubringen,
    wird es eh nichts mit den Top 20.
    Dann läuft der Vertag halt aus und der Nächste darf sich versuchen.
    Für immer zweite Liga hätten wir auch mit Uwe Neuhaus gekonnt.


    Aha, deshalb hat Hofschneider noch keinen neuen Verein. Man wartet also ab... ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: