• Was ist denn das für eine Kinderkacke von dir?


    Aber weil du so lieb fragst: In deinem ersten Beitrag ging es um das Thema Zeit die Düwel im Vergleich zu Keller angeblich nie hatte. Auf deinen Fehler aufmerksam gemacht, ging es dann eigentlich gar nicht zentral darum. Fand' ich schwach. Um deine Meinung im Speziellen ging es mir überhaupt nicht. Da sind wir vermutlich nicht mal weit auseinander, aber für mich ist das Thema einfach durch. Ansonsten fängt der nächste von Lieberam an :wacko:


    Du überlässt das Aufmerksam machen anderen, und unterlässt es, deinen Dislike mit Argumenten zu unterstreichen, wo ist jetzt die Kinderkacke?


    Der Punkt ist, Keller ist nicht gefeit vor Kritik. Die muss hier im Forum ausgehalten werden und auch im eigentlichen Geschäftsbereich, im Verein. Warum hier Kritiker von Keller schon wieder als Devils gebasht
    werden, verstehe ich nicht. Trainerkritik ist das normalste auf der Welt. Nicht nur im Fußball"Geschäft".

  • Das auf jeden Fall und das ist auch gut so, aber ich finde es doch schon bedenklich was hier teilweise abgelassen wird. Warum muss eigentlich immer jemand Schuld haben?????
    Hier wird händeringend jemand gesucht der Schuld am 4.Platz hat!!!!!!!!!!
    Trainer, Felix, Damir, Fürste, Trimmel......etc.
    Ursachenforschung ist ja ok, aber jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf jagen wird dabei nicht helfen.

  • Das auf jeden Fall und das ist auch gut so, aber ich finde es doch schon bedenklich was hier teilweise abgelassen wird. Warum muss eigentlich immer jemand Schuld haben?????
    Hier wird händeringend jemand gesucht der Schuld am 4.Platz hat!!!!!!!!!!
    Trainer, Felix, Damir, Fürste, Trimmel......etc.
    Ursachenforschung ist ja ok, aber jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf jagen wird dabei nicht helfen.


    Ich persönlich sehe das nicht so. Das ein Schuldiger gefunden werden muss. Ich sehe es vielmehr so, dass immer noch der Verein in einer Umbruchphase ist. Sich neu aufstellt.


    Es braucht Zeit. Für alles.


    Aber! Ich habe auch vollstes Verständnis für die tausenden Alt-Unioner, die langsam ungeduldig werden, ob der Seit langem besungenen Ziele! Irgendwann, irgendwann einmal, spielt Union auch international... :schal: :opi:

  • Ach, man kann schon mal als Fan sein Saison-Resüme hier im Forum ziehen. Dazu isses da.
    Und da darf man auch seine Sichten darlegen, möglichst, ohne zu verletzen.
    Auch JK hat mEn, speziell jetzt in der Schlußphase der Saison, nicht alles richtig gemacht.
    Wenn die Saison vorbei ist, kann man das dann mal vertiefen.

  • ... er hat diese Mannschaft nicht zusammengestellt,die Gründe kennen wir,Dein Bashing ist mehr als peinlich.


    Nein es ist kein "Bashing" :grumble


    Es sind sehr provokant geäußerte Fragen und persönliche Meinungen.


    Ob diese jetzt unbedingt in Richtung Trainer gestellt werden sollten, oder besser "Allgemein" gestellt werden sollten, warum man sich die Chance (ich persönlich gebe nicht auf, bis es mathematisch nicht mehr möglich ist!) aus der Hand nehmen lassen hat, finde ich durchaus berechtigt.


    Und ja.
    Man kann seine Meinung auch jenseits vom "Politiker-Sprech" äußern. :!:


    Ich finde es sogar sehr gut wenn Leute offen ihre Meinung sagen und sich nicht hinter Phrasen oder Korrektheiten verstecken. :grumble


    Und ja, es ist durchaus berechtigt die letzten Spiele zu kritisieren. Weil sie waren nicht so doll.



    Kritische Fragen und Meinungen zu unterdrücken ist am Ende immer tödlich.
    Sie anzuhören und sie zu reflektieren kann nur vorteilhaft sein.


    P.S.: Ein Trainer, der vor der Sommerpause verpflichtet wird, sollte auch die Mannschaft zusammenstellen (können). Das Argument ist nicht schlagkräftig.

  • Reklame:
  • Ach, man kann schon mal als Fan sein Saison-Resüme hier im Forum ziehen. Dazu isses da.
    Und da darf man auch seine Sichten darlegen, möglichst, ohne zu verletzen.


    Es scheint, als ob der Nichtaufstieg an manche Nerven zehrt :D und die Aggression etwas aufsteigt =O :S


  • Es scheint, als ob der Nichtaufstieg an manche Nerven zehrt :D und die Aggression etwas aufsteigt =O :S


    Was nimmst du Pessimist für Pillen?


    Vorbei ist wenn gar nix mehr geht! Gekämpft wird immer bis zum Ende!
    Und vorbei ist noch gar nix! Maximal ist es nicht mehr realistisch.


    Es werden wieder Pferde vor der Apotheke kotzen!

  • Kritische Fragen und Meinungen zu unterdrücken ist am Ende immer tödlich.
    Sie anzuhören und sie zu reflektieren kann nur vorteilhaft sein.


    [/quote]


    Na wenn Dir das nicht bald mal um die Ohren fliegt... :D

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Hier im Forum sind wir doch alle ausgewiesene Tribünenexperten und Tribünentrainer...
    Auch wenn uns dabei in vielem der eine oder andere Überblick fehlen mag,
    bei soviel Herzblut, darf man durchaus auch kritisch sein,
    egal ob es Spieler, Trainer, Waldseite, Gegengerade oder Tribüne betrifft.

  • ich sehne mich gerade nach der Ruhe wenn es nur um Platz 6-7 geht wie die letzten 3 Saisons,
    als sich alle Mitte März damit abgefunden hatten das wir Unioner wunderbar in Liga 2 im oberen Mittelfeld sein können,
    als unser primäres Ziel war: nicht abzusteigen und unsere Werte an andere Neu-Unioner weiter zu vermitteln, als ständig die Werte von den Fans der Teams die über uns stehen übernehmen zu müssen,


    wir müssen nicht immer gewinnen,
    wir feiern die Mannschaft wenn sie alles gegeben hat (das ist der einzige Punkt der hinterfragt werden darf!)
    wir sind stolz auf unser Team und auf unseren Trainer und das zeigen wir, zu Hause, auswärts, im Forum


    wir wollen keine Schwalben, kein rumgeflenne wie Kai Kister, kein hingeschmeisse wie Fürth,
    wir wollen anders sein als alle anderen Vereine mit all ihren anderen Fans die alle selber denken das sie anders sind,


    wer denkt das unser Trainer Mist gemacht hat, der sollte sich bitte daran erinnern wo wir letzte Saison im Oktober, im Dezember und im März standen,der sollte sich auch erinnern wo wir davor die Saisons standen zu den jeweiligen Zeitpunkten,


    die energie die hier reingesteckt wird um einen "schuldigen" für platz 4 zu suchen, scheisse steckt die energie doch bitte in protest-briefe richtung dfb und dfl so das wir nicht 8000 Sitzplätze in unserm stadion brauchen


    muss denn immer einer schuld haben? wir sind 18 teams in der liga, selbst wenn alle genau gleich sind, alle gleich gut, selbes stadion, selbe fans, selbe spieler, wird einer 1. und ein anderer 18.,
    also, wir sind Unioner, das und unsere Werte ist das einzige worüber ihr euch aufregen solltet oder eben einfordern und einstehen, der rest is gimmick und hat jeder andere Verein auch!


    eisern

  • Reklame:
  • Warum nun an Keller Kritik geübt wir, entzieht sich mir grad ein "wenig".
    Seit bestehen unseres Vereins, waren wir nie so dicht, beinahe ne ganze Saison bezogen, auf diesem Niveau, um am 32 !!! Spieltag, der 1 Liga adieu zu sagen.
    Wessen Verdienst(e) das ist bzw. sind, sollte klar sein.
    Ob Norbert Düwel nun als Judas oder als Priest herkommen durfte bzw. musste, welche Mission ihm aufgetragen wurde, keine Ahnung. Wat bei rumkam, das reichte mir recht früh.


    2016/17 ist die bisher coolste Saison, die ich erleben durfte! Kein Zittern, kein Bangen um elementare Dinge wie Abstiegssorgen oder ein langweiliges dümpeln im grauen Mittelfeld der Liga. Bis zum Trip nach Braunschweig am Montag, waren wir noch volles Rohr dabei.
    Ich hab nur die Erkenntnis gewonnen, das es da noch 3e jibt, die im Saisonfinale (teilweise wesentlich) besser sind, die mehr zu bieten haben. Ja na und nuuuu?
    Also lets go, 6 Punkte sind noch im Nest, 4 holen wa mindestens.
    Das Mittelfeld offensiv verstärkt, vorne noch nen Bomber geholt und dann ma kiecken was uns der Mai 2018 bringt.
    Hier und heute sind wir einfach noch nicht reif für diesen Horrortrip.
    Für 2017/18 ist Darmstadt bereits fix, Samstach kommt Ingo dazu und der HSV wird gegen H96 in der Reli, ohne Sieg, in Oberhaus verbleiben.


    Danke Jens Keller und allen anderen Verantwortlichen!!! In 40 Jahren habe ich selten so laaaaange "gefeiert" und so selten so geilen Fussball gesehen! DANKE!!!!


  • für mich war vorbei nach Aue :P daher kann ich die letzte Spiele genießen 8)


    Und WENN die Mannschaft mich DOCH überrascht, dann genieße ich es noch mehr :D


    Pessimist eben. Wer schmeißt nach Aue die Flinte ins Korn?


    Nur solche, die auch glauben im Pokal herrscht die Regel, dass nach der 1. Runde immer Schluss ist für Union! :rofl:

  • Warum nun an Keller Kritik geübt wir, entzieht sich mir grad ein "wenig".
    Seit bestehen unseres Vereins, waren wir nie so dicht, beinahe ne ganze Saison bezogen, auf diesem Niveau, um am 32 !!! Spieltag, der 1 Liga adieu zu sagen.


    Pessimist! :cursing:


    So lange etwas möglich ist wird gekämpft. Scheiß was auf Statistiken und Wahrscheinlichkeiten.


    Abgerechnet wird am Ende. Nicht vorher!

  • Reklame:
  • Was für Pfeifen hier unterwegs sind.
    Feiert euch, wenn am Ende recht behaltend.
    Solange UNION die Chance hat, gilt es.
    Und mein innerer Reichsparteitag :pump wäre es, wenn es dann tatsächlich in Fürth passiert und die ganzen Hosenscheißer vorher abgedankt haben.
    Und nicht dabei waren.

  • Kein Trainer ist unfehlbar. Auch Jens Keller nicht. Er wird schon wissen, wo er bei sich ansetzen kann und welche Fehler er beginn. Er hat nun aber auch vieles richtig gemacht.
    Er kann jetzt im Sommer den Kader ein deutliches Stück mehr nach seinen Vorstellungen ausrichten. Man kann gespannt sein, wie es weiter geht. Ich trau ihm vieles zu. Ob nun BL Klassenerhalt oder Aufstiegskampf 2.Liga.
    Er wird sicherlich etwas an seiner Arbeit ändern, aber bestimmt nicht alles. Er hat seinen Stil gefunden und an dem sollte er fest halten. Nur wenn man von etwas überzeugt ist, kann man was erreichen. Der Erfolg gibt ihm recht.

  • Im Übrigen Schuldige und Sündenböcke gibt es bei uns nicht!
    Und als Tribünenexperten sollten wir auch nicht mit Lob sparen,
    denn das hat das Team sich, über die Saison gesehen, sowas von verdient!

  • Was mich wundert ist,das wir nur noch so wenig Kämpfertypen haben. Das hat mir gestern und in den anderen entscheidenden Spielen gefehlt. Ein Schönheim der beim Elfer vorher auf den Punkt spuckt oder wie auch Kohle abräumt...oder mal aus der zweiten Reihe abzieht...Typen wie Pfertzel und bereits u.a.erwähnte hatten / haben da eine ganz andere Präsenz auf dem Rasen für mich gezeigt. Vielleicht auch ein Kessel gestern gegen seinen ExVerein. Oder Daube, der auch im Hinspiel getroffen hatte...


    Sehe ich auch so! Auch wenn Thiel das Tor geschossen hatte, er und Korte liefen auf dem Rasen herum, als wenn sie Angst hatten, daß es wehtun könnte ... da fehlt wohl einiges an Spielpraxis und Einstellung.

  • Reklame: