• ... ich weiss nicht was ihr wollt ... JK ist doch noch da .... zu mindestens das nach ihm benannte "JK-Syndrom" in den Köpfen der Spieler ... ;)


    EISERN!

    :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von RedHand66 ()

  • Im Gegensatz zum Forum hier waren die Unioner, mit denen ich gestern gesprochen habe, immer noch schockiert von Kellers Rauswurf. Die Stimmung war äußerst gedämpft. Das Gefühl., Hofi wird es schon richten, eher nicht vorhanden, ...auf den Ringen wie auf dem Platz. Und nicht nur meiner Meinung nach ist diese Trainerentlassung der grösste Fehler der Entscheider bei uns in der jüngeren Uniongeschichte, leider mit nachhaltigen Folgen.

  • Im Gegensatz zum Forum hier waren die Unioner, mit denen ich gestern gesprochen habe, immer noch schockiert von Kellers Rauswurf. Die Stimmung war äußerst gedämpft. Das Gefühl., Hofi wird es schon richten, eher nicht vorhanden, ...auf den Ringen wie auf dem Platz. Und nicht nur meiner Meinung nach ist diese Trainerentlassung der grösste Fehler der Entscheider bei uns in der jüngeren Uniongeschichte, leider mit nachhaltigen Folgen.

    Das Gefühl hab ich auch. AH ist für mich eher ein besserer Übungsleiter, aber kein Cheftrainer und ich befürchte, das es eher runter gehen wird. Aber dann haben wir mal wieder ein paar Ostderbys mehr.

  • Reklame:
  • ist nun aber der Wiener Peter Stöger geworden.




    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Aus dem Interview mit Dirk Zingler:

    "Wir führen im Jahr bis zu 18 Präsidiumssitzungen durch. Immer sind der Sport und die wirtschaftlichen Zahlen Schwerpunkte. In jeder Sitzung gibt Lutz Munack eine Analyse der abgelaufenen Zeit und eine Prognose über die sportliche Entwicklung ab. Das heißt, für uns war diese Entscheidung am letzten Montag nichts Akutes oder Plötzliches, sondern sie folgte unserer Analyse der letzten Wochen und Monate"


    Wenn das alles so abläuft, warum spricht man dann nicht auch mal mit dem Trainerteam und teilt dort mit, dass man extrem unzufrieden ist? Als Arbeitgeber kann ich ja auch "abmahnen". Das darf ja gerne alles komplett intern ablaufen (sollte es sogar!). Aber das Keller und Pedersen völlig unvorbereitet gefeuert werden, obwohl man doch schon in den letzten "Wochen und Monaten(n)" unzufrieden war?


    Ich weiß nicht, das klingt für mich irgendwie nicht transparent den in Verantwortung stehenden gegenüber.

  • Man wird JK und Pedersen schon gesagt haben, das man unzufrieden ist. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    JK wollte es wohl nicht wahrhaben das es um seinen Job geht und war dann natürlich schon überrascht.

  • Und woher weißt du, dass der sportlichen Leitung nichts bis zur Freistellung mitgeteilt wurde? Weil JK in einem 1-Satz-Interview mitteilte, dass er total überrascht war? Ich will jetzt ungern persönlich werden aber wo lebst du bitte? Meinste der Trainer wurschtelt vor sich hin ohne jegliches Feedback vom Arbeitgeber? Ich denke eher, hier wurde seitens des Vereins das Defizit angesprochen aber JK hatte ne ganz andere Wahrnehmung bzw. nahm er das wohl nicht ganz so ernst. Bis dann die Quittung für die fehlende Selbstreflexion kam...und da fiel er aus allen Wolken! Und zumindest Teile der Mannschaft scheinen die selben Wahrnehmungsprobleme zu haben wie ihr ehemaliger Vorturner. Dagegen hilft wohl nur ein großes Fass reiner Wein, ausgeschenkt von Hofschneider und Bönig...


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Sorry, ich finde, daß Dirk Zingler beim Thema Trainerwechsel im Interview unheimlich " herum geeiert" hat. So unsicher im Auftreten hab' ich ihn selten gesehen.

    Vielleicht seht Ihr das anders, aber mir liegt das alles im Magen. Der Stil paßt (mir) einfach nicht.

    Eisern!

    Pill

  • Wollte gerade das Interview gucken und dann isses einfach weg - im Sinne von gelöscht... Oo

    Jetzt ist es wieder da, aber ich kann es nicht abspielen. oO

  • Reklame: