• Wer immer noch glaub, dass die Kiste sportliche Gründe hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

    Also mit Manu86 und DZ fühle ich mich auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!

    wer solche andeutungen macht sollte sie auch belegen oder einfach die finger stillhalten

    So ein Quatsch!, Niemand gibt seine Informanten weiter!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Ich kann niemanden aufhalten sich gegen selbstständiges Denken und Zuhören zu verweigern...In diesem Sinne weiter machen...

    letzte Bemerkung von mir dazu, ich bestreite nicht, dass es auch andere Dinge gibt die die Entscheidung beschleunigt haben (könnten). So schlecht bin ich im Verein nicht vernetzt, dass ich nicht auch dieses oder jenes gehört habe, ABER wenn die Mannschaft erfolgreichen Fussball in dieser Saison gespielt hätte und auf Platz 1 oder 2 stehen würde, dann wären die Nebenkriegsschauplätze völlig Wurst und J.K. würde Morgen auf der Bank sitzen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Wenn ich mir das Interview mit Dirk Zingler anhöre und ihm glaube (was ich tue) hat sich Union gegenüber Jens Keller absolut korrekt verhalten. Jens Keller wurde NICHT öffentlich durch den Dreck gezogen, um seine Entlassung zu rechtfertigen. Für dieses Loyalität hat der Verein viel öffentliche Kritik in Kauf genommen.

    Und was machen Jens Keller und seine Berater: Beschweren sich sofort über die Presse über interne Widersprüche, unter Verdrehung von Tatsachen.


    Welches Verhalten ist nun mehr zu verurteilen ⁉🤔


    Und ich glaube einem Menschen, der mir in 13 Jahren als Präsident weitaus mehr Freude als Enttäuschung mit meinem Verein beschert hat und der seit 40 Jahren zur Familie gehört, nun mal mehr als einem Schwaben, der gerade mal anderthalb Jahre hier war.

  • Und ich glaube einem Menschen, der mir in 13 Jahren als Präsident weitaus mehr Freude als Enttäuschung mit meinem Verein beschert hat und der seit 40 Jahren zur Familie gehört, nun mal mehr als einem Schwaben, der gerade mal anderthalb Jahre hier war.

    ...wenn man genau zugehört hat,war es J.K.,der seine Argentur informierte,völlig zu Recht,Eichin,sein Berater ist da wohl der ,der dicke Tinte macht und die Trommel rührte...

  • unionchen

    Im Prinzip :Ja!

    Aaaber den Schwaben, hatteste Dir kneifen können.


    Ist so wie mit Scholli, er hat zwar recht, aber Tedesco öffentlich zu dissen, lenkt nur vom wichtigen Thema ab.

    Einfach nicht so persönlich werden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ...wenn man genau zugehört hat,war es J.K.,der seine Argentur informierte,völlig zu Recht,Eichin,sein Berater ist da wohl der ,der dicke Tinte macht und die Trommel rührte...

    Das habe ich auch schon so verstanden.


    Aber dann ist der gute Jens wohl schlecht beraten;)


    Mir kann keiner sagen, dass er dem Verhalten seiner Berater schutzlos ausgeliefert ist.

  • Das habe ich auch schon so verstanden.


    Aber dann ist der gute Jens wohl schlecht beraten

    Mir kann keiner sagen, dass er dem Verhalten seiner Berater schutzlos ausgeliefert ist.

    ...mit Sicherheit nicht,wobei der Fakt an sich bleibt,noch'n bisschen Dreckwäsche waschen,allet wie bei den Großen...

  • ...wenn man genau zugehört hat,war es J.K.,der seine Argentur informierte,völlig zu Recht,Eichin,sein Berater ist da wohl der ,der dicke Tinte macht und die Trommel rührte...

    Das ist ja auch seine Aufgabe als Berater, seinen Schützling so schnell wie möglich gut aussehen zu lassen, um ihn marktfähig zu halten! Es hat definitiv eine vereinsschädigende Geste oder Mache gegeben, die Dirk und den Vorstand dazu bewogen hat, zu handeln! Ob das nun dementsprechend so geschah, wie im Interview geäußert, steht in den Sternen! DZ hat es jedenfalls glaubhaft rüber gebracht, dass es so war oder so hätte sein müssen! Fakt ist auch, dass Jens Keller sich weder abwertend noch vereinsschädigend nach der Freistellung gegenüber dem Verein geäußert hat, eher umgekehrt. Wohlwissend und spätestens da, wo er nun wusste, wie der Verein funktioniert! Er ist Profi genug, um dass er nicht erkannt hat, dass seine Zeit abzulaufen droht, wenn keine Wende eintritt! Das Leid und gleichzeitig Schicksal gutbezahlter Trainer! Ein Lernprozess auch für unsere Gremien bei der zukünftigen Wahl von Übungsleitern für unseren Verein!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • letzte Bemerkung von mir dazu, ich bestreite nicht, dass es auch andere Dinge gibt die die Entscheidung beschleunigt haben (könnten). So schlecht bin ich im Verein nicht vernetzt, dass ich nicht auch dieses oder jenes gehört habe, ABER wenn die Mannschaft erfolgreichen Fussball in dieser Saison gespielt hätte und auf Platz 1 oder 2 stehen würde, dann wären die Nebenkriegsschauplätze völlig Wurst und J.K. würde Morgen auf der Bank sitzen.

    und genau das, wäre mit Verlaub gesagt, nicht der Fall

  • Reklame:
  • Zum Glück sind sone Interviews völlig überraschend und spontan ;)

    Sah'n beide ein bissel müde aus - die wievielte Aufnahme wars wohl :/8o

    Fand die DZ Antworten auch gut und er hat Polti + Hosi gesagt :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: