• Das betrifft die Spekulationen gegen unseren Verein (Zingler und Co.) jenauso. :opi:


    Also doch lieber :fressehalten: und nein das hat nix mit Zensur und Denkverboten zu tun, sondern mit...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ... Henrik Pedersen ...
    Wie erklärt ihr euch seine Entlassung? War er etwa der Wingman? :dash

    Startschuss für eine neue Runde von Spekulationen.


    Auf die Plätze - fertig - los!

    gerüchten zufolge soll ja unser däne da auch nicht untätig gewesen sein....da gab es wohl noch eine schwester einer frau, die der keller....... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das betrifft die Spekulationen gegen unseren Verein (Zingler und Co.) jenauso. :opi:


    Also doch lieber :fressehalten: und nein das hat nix mit Zensur und Denkverboten zu tun, sondern mit...

    anstand , moral, stil , feine sitten , benehmen , umgangsformen , manieren , etikette , höflichkeit

  • @ Wendenschlösser ich geh ja auch erst seit 76 zu Union und immer hat unsere 11 gezaubert bis letztes Jahr Hannover 2 Halbzeit, ab da ging alles Bergab und wir spielten nicht mehr wie die Bayern. Obwohl mir Spiele wie gegen Kiel oder Kaiserslautern noch gefallen haben.

    Ich glaube wir brauchten wieder einen emotionalen Neuanfang.

  • Ich würde den jenigen die immer noch die Keller Entlassung nicht verstehen empfehlen sich mal die letzten Spiele unter seiner Verantwortung anzusehen incl. der PKs. Für mich war es damals vollkommen nachvollziehbar. Mann kann sich über die Entscheidung streiten und im jetzt ist es einfach zu sagen es war ein Fehler. Über andere Gründe als sportliche Rede ich gar nicht. Ich glaube einige wissen gar nicht was ihre Spekulationen anrichten können wenn sie nicht stimmen sollten.

    Eiserne Grüße

    An irgendwelchen Spekulationen möchte ich mich gar nicht beteiligen, ABER ich fühle mich verarscht wenn der Rausschmiss mit der sportlichen Situation/Weiterentwicklung begründet wird und in der aktuellen Situation Ruhe bewahrt wird!?!?

    Und ja ich hab mir die Spiele nochmal gegebenen, vom 1. Spieltag an! Ich weiß nicht, aber da waren ein paar gute Spiele dabei, in denen auch das Glück erzwungen wurde!


    Sehe ich zur Zeit irgendwie nicht!


    Aber was weiß ich schon........


    Diese Saison bin ich emotional fertig mit der Mannschaft! Nichts kann mich mehr aus der Fassung bringen!


    Mal sehen wie es weitergeht.......

  • Reklame:

  • Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele, was ja durchaus gegen Fürth und Duisburg möglich erscheint, sind wir uU auf drei Punkte ran an Platz 3.

    Fürth ist nach Düsseldorf zu Hause das zweitbeste Team und Union hat Auswärts in dieser Saison sicher keine Bäume ausgerissen. Ist es da wirklich sachlich, dort einen Sieg einzukalkulieren?

    Wenn man unsichtbare Fische nicht sehen kann, woher weiß man dann, dass es keine gibt?

  • Reklame:
  • paule_2703

    ich kann dich verstehen und die Saison hat auch mich emotional mitgenommen wie lange vorher nicht. Ich muss stand heute sagen ich war nach dem Abschneiden letzte Saison und kaum Veränderungen in der Mannschaft mir fast sicher daß diese Saison dar große Wurf gelingt. So groß meine Erwartung war so knall hart ist jetzt die Erdung. So kann Fussball sein, "und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden" Nick Hornby in Fever Pitch.

    Das der Verein jetzt nicht in Aktionismus verfällt und noch einmal den Trainer wechselt finde in Ordnung, hoffe natürlich das es nicht schief geht.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • wie man es macht, ist es verkehrt!



    EISERN. ;)


    wenigstens noch 4 Punkte,

    besser wären 7 !!! :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Lest mal den Lupo ausm aktuellen Stadionheft - da steht viel wahres drin,

    grad zum Thema neuer Trainer ;):thumbup:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele, was ja durchaus gegen Fürth und Duisburg möglich erscheint, sind wir uU auf drei Punkte ran an Platz 3.

    Fürth ist nach Düsseldorf zu Hause das zweitbeste Team und Union hat Auswärts in dieser Saison sicher keine Bäume ausgerissen. Ist es da wirklich sachlich, dort einen Sieg einzukalkulieren?

    Mit Heimsiegen ist es ja z.Zt.wirklich schwierig zu kalkulieren;(, da bleibt einem ja alternativ nichts anderes übrig, als auswärts....:whistling:

    Irgendwo her müssen wir ja noch die fehlenden Dreckspunkte holen - und mit 7 Unentschieden würde ich jetzt auch nicht unbedingt kalkulieren....;)

  • Ich würde den jenigen die immer noch die Keller Entlassung nicht verstehen empfehlen sich mal die letzten Spiele unter seiner Verantwortung anzusehen incl. der PKs. Für mich war es damals vollkommen nachvollziehbar. Mann kann sich über die Entscheidung streiten und im jetzt ist es einfach zu sagen es war ein Fehler. Über andere Gründe als sportliche Rede ich gar nicht. Ich glaube einige wissen gar nicht was ihre Spekulationen anrichten können wenn sie nicht stimmen sollten.

    Eiserne Grüße

    Die letzten Spiele unter JK: N U N S U S S S S


    2 Niederlagen grad mal und 2 Unentschieden und 5 Siege sind also erfolgloser als die Spiele unter AH! 17 Punkte von 27 möglichen! Äh, wie viel hat AH ? 10 Punkte von 33.


    Wer ist da erfolgreicher? Und schön spielen wir auch unter AH nicht. Und die PK sind so richtig blamabel von AH.


    Sportliche Gründe hatte die Entlassung auf keinen Fall! Die wahren Gründe werden wir wohl nie erfahren.

  • Reklame:
  • Ich kalkuliere den Sieg nicht ein, hab ja selbst ein Remis getippt.

    Aber unmöglich scheint mir ein Sieg dort auch nicht.

    Und darum gings mir mit der Aussage. Möglich isses.

    Ja, ist so alles möglich, wie vorher auch schon so oft. Wir werden sehen, persönlich rechne ich in Fürth nicht mit einem Punktgewinn. Die sind ziemlich heimstark diese Saison.

  • so lange man über leute redet fühlen sie sich interessant - es wird nicht an der sportlichen leistung gelegen haben, sondern auch um etwas anderes, schätze ich. und wenn dann sollten wir mal vertrauen in den verantwortlichen haben, die die entlassung entschieden haben, das es richtig war, auch wenn es sportlich gerade nicht zu sehen ist. alles andere sind nur spekulationen und jeder reimt sich was zu, so daß teilweise-sorry-nur noch Mist bei raus kommt. am besten ist nach vorne zu schauen und vielleicht erfahren wir es ja irgendwann und sagen dann- ja doch alles richtig gemacht was in der entscheidung keller gemacht wurde.

  • Ich fand auch, dass die letzten Spiele unter Jens Keller irgendwie NUNSUSSSS waren (ist das Ostfriesisch für Nonsens?;))! Wenn der Inhalt deiner beiden Schlusssätze zutrifft, dann ist doch eigentlich alles gesagt, oder....:whistling:

  • Ich wollte nicht alles ausschreiben, hätte man aber draus ableiten können aus : " 5 Siege 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.


    Jo, mit meinen letzten 2 Sätzen ist es kurz zusammen gefasst. :)

  • Nun warte doch erstmal das Spiel ab. Meckern kannste dann immer noch.


    Glaube , das ist kein Meckern, sondern nur eine Feststellung. Fällt mir nämlich auch auf, das immer nur 2 Systeme gespielt werden. Entweder 4-3-2-1 oder 4-2-3-1. Für die Gegner ziemlich ausrechenbar und ein schwaches Zeugnis für JK.

    Union68

    Soweit zu früher war alles Besser. Vielleicht hat die Vereinsführung es ja dann auch so wie du gesehen. ;)

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: