Henrik Pedersen

  • Verstehe diese Verpflichtung nicht. Bringt ihn Keller mit? Haben laut Transfermarkt nie zusammengearbeitet. Dazu kommen die sechs Jahre bei der österreichischen Filiale der Ratten. Ne, ich habe da gewaltige Bauchschmerzen, ebend noch das tolle Benefizspiel mit der Austria und jetzt dit. :whistling:

  • Verstehe diese Verpflichtung nicht. Bringt ihn Keller mit? Haben laut Transfermarkt nie zusammengearbeitet. Dazu kommen die sechs Jahre bei der österreichischen Filiale der Ratten. Ne, ich habe da gewaltige Bauchschmerzen, ebend noch das tolle Benefizspiel mit der Austria und jetzt dit. :whistling:


    begeistert lese ich solche stationen auch nicht, bin aber dann doch so frei, ihn hier freundlich zu begrüßen. zweite chance und so ;)
    und als däne weiß er vielleicht nicht so recht über unsere abneigung gegen solche brausevereine.
    wie wir/keller auf ihn kam? keine ahnung. aber das wird er sicher noch beantworten. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • HERZLICH WILLKOMMEN HENRIK PEDERSEN.
    viel glück, erfolg und gelegentlich auch etwas
    danish dynamite beim FCU. die legendäre TFK und der
    neue cheftrainer werden sich da schon was gedacht
    haben dabei. alles gute. erstmal nen faxe aufkorken.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Herzlich willkommen unserem neuen Co-Trainer.
    Das er Jugendtrainer bei der Brause war ist natürlich unschön, aber wir hatten doch schon so einigen Kalibern in der Vergangenheit die Chance auf Resozialisierung gegeben.
    Rein fachlich wird er in Salzburg auch nicht unbedingt dümmer geworden sein.

  • Reklame:
  • Ein herzliches Willkommen auch an Herrn Pedersen! Auf gutes Gelingen. Sie werden schon noch sehen, warum es bei uns so viel geiler ist als bei allen Brausevereinen der Welt. Zur Not erklären wir Ihnen das auch gerne im Detail ;) :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ein herzliches Willkommen auch an Herrn Pedersen! Auf gutes Gelingen. Sie werden schon noch sehen, warum es bei uns so viel geiler ist als bei allen Brausevereinen der Welt. Zur Not erklären wir Ihnen das auch gerne im Detail ;) :schal:


    Aber nich der Andrè....;o)

  • Ein herzliches Willkommen auch an Herrn Pedersen! Auf gutes Gelingen. Sie werden schon noch sehen, warum es bei uns so viel geiler ist als bei allen Brausevereinen der Welt. Zur Not erklären wir Ihnen das auch gerne im Detail ;) :schal:


    Sorry, Kris, aber nach der Logik hätten wir auch Rangnick als neuen Trainer und frahn als Stürmer verpflichten können.

  • Auch von mir ein vorsichtiges Willkommen.
    Bin auf Erklärungen von den Verantwortlichen gespannt, vielleicht erschließtsich mir dann diese Personalie , hoffentlich.


    Nach einmal drüber schlafen möchte ich mich hier anschließen: es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand vom Verein mal Stellung dazu nehmen könnte, inwieweit Pedersens Brausejahre bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt wurden und warum man sich trotz dieser Jahre für ihn entschieden hat. Nach unseren auch von der Vereinsführung mitgetragenen Aktionen gegen das Bullenpack aus Leipzig und dem Benfizspiel für Austria Salzburg sollte es nicht überraschen, dass der eine oder andere dieses biographische Detail etwas kritisch beäugt.


    Das soll jetzt bitte nicht als Statement gegen Henrik Pedersen verstanden werden: der soll, wie auch der neue Cheftrainer, erstmal hier anfangen, sich gründlich umsehen und verinnerlichen, was bei Union anders ist als bei manch anderen Vereinen.


    Edit: @KISSUnion, bei den beiden von Dir genannten wäre auch ich SOFORT auf die Barrikaden gegangen. Die haben sich oft genug durch öffentlich getätigte Äußerungen für eine Anstellung bei Union disqualifiziert. Von Pedersen ist mir nichts Ähnliches bekannt, deswegen bin ich da mit einer Vorverurteilung zurückhaltend.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • es ist gang und gäbe im profifussball das es auch mal im trainerstab
    abgänge und neuzugänge gibt. warum sollte sich deswegen unsere
    vereinsführung äußern und erklären. wegen seiner redbull vergangenheit ?
    ... ich hätte nicht mal probleme, wenn ein spieler vom brausekonstrukt
    zu UNION wechselt. hier dribbelten schon leute auf, welche davor beim
    bfc, bei hertha, tebe oder auch bei retortenclubs wie sap, audi etc. waren.
    ... wichtig wäre/ist mir der charakter und sein können.


    gottseidank kam der unioner härtel nicht zurück, dann wäre erst mal
    was los gewesen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: